Hanna von und zu Bach
Unregistered
(17.08 2013, 20:07)Dennis schrieb: Soll ich? Dann musst du nicht mehr warten :roflmao:
(Du weißt ja glaube ich, dass das jetzt von mir nur ein Spaß war )
Ja
17.08 2013, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2013, 20:43 von Jano.)
Nochmal. Ich rede nicht alles schön. Und das wird Pep und Sammer intern auch nicht.
Ich versuche nur den Trainer und die Mannschaft in Schutz zu nehmen. Umstellungen im System durch neuen Trainer sind nicht einfach. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn auch nur aus dem Amateurbereich.
Es wird jedenfalls nicht langweilig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wie habt ihr eigentlich heute die kniffeligen Szenen gesehen?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Btw: Wir jagen immer noch von Rekord zu Rekord.
(17.08 2013, 20:17)alfonso schrieb: Wie habt ihr eigentlich heute die kniffeligen Szenen gesehen?
Das Abseitstor von Robben: In der Slomo zu erkennen, dass die Entscheidung korrekt war. Aber war natürlich knapp.
Das Tor nach der Ecke für Frankfurt: Tja, das war noch eine Nummer knapper. Boatengs Fuß hebt das Abseits eher auf, also würde ich sagen: Fehlentscheidung, aber kein Vorwurf an das Schiri-Gespann!
Den nicht gegebenen Elfer für Frankfurt nach Schubser von Boateng hätte es eigentlich geben müssen. Auch hier mMn eher Fehlentscheidung, aber war selbst für den Sportschau-Typen erst in der zweiten Slomo zu erkennen, da dann allerdings klar. Da hatten wir das Glück auf unserer Seite.
So richtig ausgeglichene Spiele sind mir auch mal ganz lieb. Wo wirklich beide Mannschaften gute Chancen haben. Heute war doch alles dabei, bisschen Gift, gute Torchancen, strittige Entscheidungen, Abseitstore usw. Solche Spiele wecken das Adrenalin in mir. Ich laufe dann immer sowas von aufgeregt und nervös durch die Wohnung wie ein hungriger Löwe durch seinen Käfig.
Ich meine, die Herzen der Bayernfan werden doch meistens geschohnt, was sollten wir als HSV'ler oder Schalker sagen? Ich würde nach dem heutigen Spieltag als Fan einer dieser Mannschaften im Grab liegen.
Damit möchte ich einfach nur nochmal betonen, dass WIR uns am allerwenigsten über die eigene Mannschaft zu beschweren haben. Man kann nicht sagen, dass sie Heute nicht gekämpft hätten, sie haben alles gegeben und dass noch nicht alles so funktioniert wie es soll, sollte jedem klar sein.
Also Leute, atmet einfach mal tief ein und wieder aus, freut euch über diesen guten Saisonstart, gebt dem neuen Trainer eine faire Chance und verhaltet euch wie normale und vorallem soziale Menschen. Kommentare die absolut unangebracht gegen Trainer, Spieler oder wen auch immer gehen, obwohl bis jetzt die Leistung ganz gut ist, sind einfach nur asozial.
In einem Motorradforum, in dem ich aktiv bin, haben wir auch ne Bundesligaecke mit Tipspiel, Diskussionen usw. Was meint ihr wohl, was da grad bei den HSV- und Schalkefans los ist.
Da streiten wir hier auf gaaanz hohem Niveau.
17.08 2013, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08 2013, 20:49 von alfonso.)
(17.08 2013, 20:25)Dennis schrieb: (17.08 2013, 20:17)alfonso schrieb: Wie habt ihr eigentlich heute die kniffeligen Szenen gesehen?
Das Abseitstor von Robben: In der Slomo zu erkennen, dass die Entscheidung korrekt war. Aber war natürlich knapp.
Das Tor nach der Ecke für Frankfurt: Tja, das war noch eine Nummer knapper. Boatengs Fuß hebt das Abseits eher auf, also würde ich sagen: Fehlentscheidung, aber kein Vorwurf an das Schiri-Gespann!
Den nicht gegebenen Elfer für Frankfurt nach Schubser von Boateng hätte es eigentlich geben müssen. Auch hier mMn eher Fehlentscheidung, aber war selbst für den Sportschau-Typen erst in der zweiten Slomo zu erkennen, da dann allerdings klar. Da hatten wir das Glück auf unserer Seite.
Was aber nicht zu erkennen war, ist, dass Meier den Ball mit der Hand berührt hat. Für mich daher irregulär. Bei dem Abseits von Meier entscheiden Millisekunden.
Ich glaube, dass Robbens Tor korrekt war. Auch da entscheidet eben das Standbild. Einige Meinungen überschlagen sich mal wieder, sogar hysterische Reaktionen, weil die Bayern angeblich immer vom Schiri begünstigt werden. Angeblich auch schon gegen Gladbach.
(17.08 2013, 20:39)Jano schrieb: In einem Motorradforum, in dem ich aktiv bin, haben wir auch ne Bundesligaecke mit Tipspiel, Diskussionen usw. Was meint ihr wohl, was da grad bei den HSV- und Schalkefans los ist.
Da streiten wir hier auf gaaanz hohem Niveau. 
Wie heißt denn das Forum?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(17.08 2013, 20:47)alfonso schrieb: Wie heißt denn das Forum?
donnermeister.de
(17.08 2013, 21:16)Jano schrieb: (17.08 2013, 20:47)alfonso schrieb: Wie heißt denn das Forum?
donnermeister.de
Hört sich ja schon ziemlich ... Energiegeladen an
|