Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird das Spiel enden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Sieg Stuttgart
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Ist schon okay, darfst dich natürlich dennoch gerne weiterhin hier beteiligen. Wenn du uns ab und zu mal auf den Blog "deiner" Jungs aufmerksam machst, dann hat da auch bestimmt keiner etwas dagegen, nur wie gesagt, wenn jeder Beitrag daraus besteht,... Wink

Danke für dein Verständnis!

Jau, passt!
Finds halt ganz nett, weils mal was anderes ist als immer nur kicker zu lesen
Aber ist jetzt natürlich auch ganz subjektiv ...aber ist es ja immer. Big Grin

Mein Tip 2:0,
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

Habe kein Problem mit Werbung, so lange diese einen Mehrwert bietet.

Übrigens: Javi Martinez hat morgen Geburtstag, wäre doch ein schönes Geschenk, wenn er morgen wenigstens ein paar Minuten spielen dürfte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

3:0... Martinez per Kopf in der 86. Minute nach Ecke von Shaqiri über rechts.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich denke, dass er auf jeden Fall kurz spielen wird...auch als Willkommensgruß im ersten Heimspiel.

(30.08 2012, 11:16)Fritzitelli schrieb:
(30.08 2012, 10:56)shaqiri schrieb:
(29.08 2012, 15:59)Fritzitelli schrieb: Hatte gegen GF ein 3:0 getippt. Ob es nochmal so klappt?

Mein Tipp: 5:0 für uns - warum?

Weil ich es sehen will!!!!
So ich vertrau dir einfach mal Wink

2€ bei hamsterbet auf 5:0 Bayern gesetzt Big Grin Big Grin

wenn ich gewinne geb ich dir die hälfte Smile
Warum mußt du wetten? Zahlt der FCB so schlecht? Wink

passt schon Smile aber wenn ich eh nciht spielen darf, wird es auf der Bank immer so langweilig Big Grin Big Grin
shaqiri, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.

Loddar geht fest davon aus, dass Martinez morgen von Beginn an ran darf.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Der ist ja auch dumm wie Brot. Martinez wird höchstens die letzten 30 oder 20 Minuten ran dürfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.