Alles nur Bullshit. Kovac weiß nur nicht wie er so einen Spieler einsetzen soll.
Wir drehen uns im Kreis.
Am besten wir verlieren gegen Schalke oder spielen wenigstens Unentschieden.
Zumindest Kalle findet das dann nicht mehr ganz so geil.
Brazzo hat wieder ein super Spiel gesehen, welches Lust nach mehr hat und Kovac wird auf den Rasen, die Hitze und die mangelnde Torchancenverwertung verweisen, man sei ansonsten aber richtig zufrieden. Ahmeds, Ja, ähm.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Spielt Müller von Anfang an bleibt die Glotze aus, ansonsten werde ich mich wohl dazu nötigen dem Spiel eine Chance zu geben, wobei ich davon ausgehe dass es erneut ein langweiliges Gekicke wird, eben ein typisches Bundesliga Spiel.
(23.08 2019, 09:33)Porsche schrieb: Wir drehen uns im Kreis.
Brazzo hat wieder ein super Spiel gesehen, welches Lust nach mehr hat und Kovac wird auf den Rasen, die Hitze und die mangelnde Torchancenverwertung verweisen, man sei ansonsten aber richtig zufrieden. Ahmeds, Ja, ähm.....
(23.08 2019, 09:36)Lastboyscout757 schrieb: Spielt Müller von Anfang an bleibt die Glotze aus, ansonsten werde ich mich wohl dazu nötigen dem Spiel eine Chance zu geben, wobei ich davon ausgehe dass es erneut ein langweiliges Gekicke wird, eben ein typisches Bundesliga Spiel.
Gute Einstellung!
(23.08 2019, 09:36)Lastboyscout757 schrieb: Spielt Müller von Anfang an bleibt die Glotze aus, ansonsten werde ich mich wohl dazu nötigen dem Spiel eine Chance zu geben, wobei ich davon ausgehe dass es erneut ein langweiliges Gekicke wird, eben ein typisches Bundesliga Spiel.
Hab noch nie nen langweiliges Spiel von uns gesehen.
Entweder weltklasse, gut oder grottig. Aber langweilig-nö.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(23.08 2019, 11:48)Fritzitelli schrieb: (23.08 2019, 09:36)Lastboyscout757 schrieb: Spielt Müller von Anfang an bleibt die Glotze aus, ansonsten werde ich mich wohl dazu nötigen dem Spiel eine Chance zu geben, wobei ich davon ausgehe dass es erneut ein langweiliges Gekicke wird, eben ein typisches Bundesliga Spiel.
Hab noch nie nen langweiliges Spiel von uns gesehen.
Entweder weltklasse, gut oder grottig. Aber langweilig-nö.
Also meinem Empfinden nach sind 90% der BL Spiele öde. Bayern versucht zu spielen, der Gegner stellt sich hinten rein und lauert auf den einen glücklichen Konter. Und meistens schafft es Bayern nicht durch schnelles Kombinationsspiel zu Chancen zu gelangen, sondern eher über die individuelle Klasse einiger Spieler oder durch Standardsituation. Ist nicht die Art Fußball die ich mir gerne anschaue.
Also wenn wirklich Perisic und Müller starten morgen ... Der Verein macht mich in immer kürzer werdenden Abständen sprachlos.
(23.08 2019, 17:58)gkgyver schrieb: Also wenn wirklich Perisic und Müller starten morgen ... Der Verein macht mich in immer kürzer werdenden Abständen sprachlos.
Das Gute daran ist, dass man mit diesen Spielern (international) nicht viel gewinnen wird und der Klub das früher oder später selbst einsehen wird.
Ich frag mich nur gerade welcher Spieler das nächste Opfer wird und trotz besseren Leistungen Platz schaffen muss. Aktuell würde ich auf Coman tippen.
(24.08 2019, 14:57)Cookie Monster schrieb: (23.08 2019, 17:58)gkgyver schrieb: Also wenn wirklich Perisic und Müller starten morgen ... Der Verein macht mich in immer kürzer werdenden Abständen sprachlos.
Das Gute daran ist, dass man mit diesen Spielern (international) nicht viel gewinnen wird und der Klub das früher oder später selbst einsehen wird.
Ich frag mich nur gerade welcher Spieler das nächste Opfer wird und trotz besseren Leistungen Platz schaffen muss. Aktuell würde ich auf Coman tippen.
Eher Gnabry, denn der hat auch keine Lobby.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Thiago fällt aus. Wir sind am Arsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|