So ist das halt, wenn man als Trainer keine Mannschaft aufstellt. Klar gibt es Ausfälle, aber da muss ich mir mehr einfallen lassen. Gegen die Schalker Gurkentruppe ist das armselig. Was wird eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Überlegt wer vielleicht irgendwo spielen könnte, wenn man gerade lustig ist?
Denke auch das live Kritik ok ist.
Wir wußten eh alle das es bis Oktober nicht rund läuft. Wollen es nur nicht wahr haben.
Wie oft darf Draxler eigentlich foulen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(30.08 2014, 19:12)Dremmler schrieb: (30.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: Sind hier eigentlich nur Heulsusen unterwegs ?
Geil auch "jeden Samstag der selbe Scheiß".
Aha.. Wir gewinnen nahezu jeden Samstag, aber egal 
Jaja, das Heulsusen-Argument.
Jeder Depp erkennt, dass es nicht rund läuft. Aber solche Helden wie Du sehen das natürlich nicht.
Unser Auftreten ist nicht gut. Wir beginnen furios und geben dann die Zügel völlig aus der Hand.
Mir geht es um diese Übertreibungen hier. Ich sehe auch, dass es nicht läuft, heule deshalb aber nicht direkt, nur weil mal ein Spiel nicht gewonnen werden könnte! Was hier aber zum Teil geschrieben wird, ist nichts als peinlich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.08 2014, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08 2014, 19:19 von Porsche.)
Daher wäre ich mit einem Punkt auf Schalke auch zufrieden. Es fehlen einfach tragende Säulen. Von einer eingespielten Mannschaft kann man nicht sprechen und doch ist es zeitweise schon enttäuschend.
Und Shaquiri, das ist mir seit langem zu wenig.
Und heulende Schalker sind mir grundsätzlich immer lieber....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(30.08 2014, 19:16)Porsche schrieb: Daher wäre ich mit einem Punkt auf Schalke auch zufrieden. Es fehlen einfach tragende Säulen. Von einer eingespielten Mannschaft kann man nicht sprechen und doch ist es zeitweise schon enttäuschend.
Mit dem Kader MUSS man gegen - wirklich nicht starke - Schalker gewinnen. Auch ohne Robben, Ribery, Schweinsteiger und Thiago.
Was pfeift der eigentlich da, maaaaann
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(30.08 2014, 19:16)Porsche schrieb: Daher wäre ich mit einem Punkt auf Schalke auch zufrieden. Es fehlen einfach tragende Säulen. Von einer eingespielten Mannschaft kann man nicht sprechen und doch ist es zeitweise schon enttäuschend.
Und Shaquiri, das ist mir seit langem zu wenig.
Und heulende Schalker sind mir grundsätzlich immer lieber....
Hab ich von dir in der Sommerpause eigentlich mal was gelesen?
30.08 2014, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08 2014, 19:26 von Dimi.)
(30.08 2014, 19:20)Dremmler schrieb: (30.08 2014, 19:16)Porsche schrieb: Daher wäre ich mit einem Punkt auf Schalke auch zufrieden. Es fehlen einfach tragende Säulen. Von einer eingespielten Mannschaft kann man nicht sprechen und doch ist es zeitweise schon enttäuschend.
Mit dem Kader MUSS man gegen - wirklich nicht starke - Schalker gewinnen. Auch ohne Robben, Ribery, Schweinsteiger und Thiago.
Unter der Annahme, dass alle FIT sind, stimmt das auch. Ohh, wait...
Bin zufrieden. Alles wird gut.
Wir müssen nur Geduld haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Keine einzige Torchance in der 2. HZ. So sieht es aus.
Mit Glück einen Punkt geholt, obwohl man es selbst in der Hand hatte.