Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Lasst uns doch einfach bis Oktober warten,
bis alle leistungstechnisch auf einem höheren
Level sind. Ärgerlich ist die Länderspielpause.
Pep kann wieder nicht mit dem kompletten
Team trainieren. Schalke hat sich an uns aufgebaut. Doch spielen sie nicht jedes WE
gegen uns. Dazu noch CL - wird zum Schluss was zw. Platz 5 + 8.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.08 2014, 20:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sag es nochmal, die WM ist nicht der Grund für das Auftreten der Mannschaft.
Es kommt jetzt darauf an, überhaupt eine MANNSCHAFT aufzubauen.
Ich behaupte, dass Pep Guardiola nun endlich und bald mal was leisten werden muss.
Letztes Jahr hat er sich noch ins gemachte Nest gesetzt und es ist gerade so gut gegangen mit der letzten Saison, wenn es jetzt richtig scheiße läuft, wird das nix mit dem Trainer.
Das ist noch weit weg von "Guardiola Raus", aber ein langes Rumgegurke wird die Luft immer dünner machen. Weil mich der Mann noch nie so richtig überzeugt hat.

Das ist so viel geistiger Schrott, dass eigentlich ein Psychologe ran müsste.
Nur so viel: es liegt also nicht an der WM, aber das Problem ist, dass die Spieler als Mannschaft noch nicht funktionieren. Aha. Und woran liegt das? Hm? Nochmal raten?

Nachdem du die letzte Saison noch als "sehr gute" bezeichnet hast (warum eigentlich? Ist doch selbstverständlich oder?), muss Guardiola nun also "endlich was leisten".

Kein Wunder dass du selten hier bist, deine erstaunlichen, Tourette-ähnlichen Ausflüge ins Reich der Phantasie sind auch nicht gesellschaftsfähig.

(30.08 2014, 22:03)davidpollar schrieb: genau mister "deutschland ist trotz löw WM geworden"und "bayern ist wegen pep doublesieger geworden"

Du hast das Glück, dass hier auch Vertreter bildungsferner Schichten am Gespräch teilnehmen dürfen. Anderenorts würde man dich nicht dulden.

Das Problem einiger ist einfach, dass sie Fußball grundsätzlich nicht verstehen, und daher nicht über Doppelpass-Niveau rauskommen.

(30.08 2014, 19:41)Brasil82FCB schrieb: Supercup verloren, gegen Wolfsburg gerade noch, heute ein mühsames Unentschieden, ein Shaqiri der wohl lieber gegangen wäre, ein alter Mann aus Madrid... toller Saisonstart!

Dich sieht man auch nur wenns was zu meckern gibt. Die Jahre 2000 bis 2010 müssen ja der Horror für dich gewesen sein.
Alter Mann aus Madrid ... Bester Mann heute. Bei NULL Training.
Spielt Hojbjerg, wird über den dünnen Kader geklagt.

Es entwickelt sich eine neue Spezies der Bayernfans: die Misserfolgsfans.

(30.08 2014, 22:08)Fritzitelli schrieb: Schalke hat sich an uns aufgebaut. Doch spielen sie nicht jedes WE
gegen uns. Dazu noch CL - wird zum Schluss was zw. Platz 5 + 8.

Wir haben heute Kellers Kopf gerettet. Hätte Schalke heute eine Packung kassiert, dann hätte sich Keller im Kopf-an-Kopf-Duell mit Slomka um den ersten Rausschmiss der Saison wiedergefunden. Durch das Unentschieden hat er aber wieder etwas Boden unter die Füße gebracht.

Neuer hat recht im Sportstudio, wenn er sagt, beginge ein Abwehrspieler so ein Handspiel, würden alle Elfmeter fordern.
Was wohl los wäre wenn wir das Spiel durch so ein Tor gewonnen hätten? Wahrscheinlich bundesweite Diskussion über Reformation des Regelwerks.

Ich schau schon ziemlich lange Fußball, aber heute war das erste Mal, dass ein hochdekorierter Schiri live attestiert hat, dass man reguläre Tore mit der Hand erzielen darf.
Dieses Jahr zählt wohl wieder Absicht, was letztes Jahr keine Sau interessiert hat.
Das ist jetzt am 2. Spieltag die zweite gravierende Fehlentscheidung gegen uns. Oder die dritte, zählt man Draxlers Freifahrtschein heute dazu.

(30.08 2014, 22:20)Lars_Tragl schrieb:
(30.08 2014, 22:03)davidpollar schrieb: genau mister "deutschland ist trotz löw WM geworden"und "bayern ist wegen pep doublesieger geworden"

Du hast das Glück, dass hier auch Vertreter bildungsferner Schichten am Gespräch teilnehmen dürfen. Anderenorts würde man dich nicht dulden.

Was wollen sie von mir?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich muss mich korrigieren, 4 gravierende Fehlentscheidungen in 2 Spielen. Handspiel Olic vor dem Tor nicht geahndet, Rodes reguläres Tor aberkannt, Draxler darf alles, und Höwedes darf den Ball mit der Hand ins Tor tragen.

(30.08 2014, 23:48)gkgyver schrieb: Ich muss mich korrigieren, 4 gravierende Fehlentscheidungen in 2 Spielen. Handspiel Olic vor dem Tor nicht geahndet, Rodes reguläres Tor aberkannt, Draxler darf alles, und Höwedes darf den Ball mit der Hand ins Tor tragen.

Ich bin mir sicher, dass sich das im laufe der Saison wieder ausgleichen wird
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 366 238.079 04.02 2015, 20:03
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.