Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
(27.09 2020, 16:31)Porsche schrieb:
(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.

Willst Du hier eigentlich iwen verarschen?
Es scheitert an ein paar Millionen?

Der Typ ist Sportvorstand. Die Situation seit Monaten bekannt.
Das ist sein Job. Gelingt anderen Vereinen ja auch.

Ja, er ist Sportvorstand. Mehr nicht. Der hat auch ein Budget.

(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.

Lächerlich. Als ob wir pleite wären weil ein paar Mio Zuschauereinnahmen fehlen. Brazzo ist wieder mal zu blöd den Transfer zu finalisieren.

Hoffenheim hat heute ein super Spiel gemacht. Unsere Jungs waren müde und nach den Wechseln, vor allem ohne Lewi und Goretzka, nicht in der Lage Hoffenheim heute zu stoppen.

Ich hoffe auch, dass man nun erkannt hat, dass es noch Spieler benötigt.
Brazzo muss noch mal etwas Kohle in der Chefetage beantragen.

Mittwoch würde ich das Spiel mit der zweiten Garde angehen und notfalls abschenken.

Auf Dauer sind wir mit dem Kader der Dauerbelastung definitiv nicht gewachsen

(27.09 2020, 16:32)gkgyver schrieb: Muss man sich vor Augen führen: in den letzten Jahren war zum Winter hin eigentlich immer Katastrophe. Und dann stellt sich Uli Hoeneß hin und sagt "machen wir das doch einfach zur Regel, wenn wir im Sommer mit dem Bullshit nicht durch kommen, können wir im Winter ja immer die Notbremse ziehen".
Kann sich der Verein endlich mal von dem Mann emanzipieren, und die richtigen Personen ihn intern in die Schranken weisen?

Leute wie Hoeneß, die an solch einer extremen Form von Hybris leiden, nehmen keine Ratschläge von Normalsterblichen an und lernen niemals aus ihren Fehlern.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(27.09 2020, 16:33)DerBomber schrieb:

Lächerlich. Als ob wir pleite wären weil ein paar Mio Zuschauereinnahmen fehlen. Brazzo ist wieder mal zu blöd den Transfer zu finalisieren.

Pleite nicht. Trotzdem entscheidet nicht Brazzo darüber, wie viel Geld zur Verfügung steht.

(27.09 2020, 16:31)DerBomber schrieb:
(27.09 2020, 16:24)Porsche schrieb: Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.

Hoeneß ist nur noch eine Witzfigur. Seine öffentlichen Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber Hauptsache wir feilschen bei Dest noch um 2 mio Euro rum. Eigentlich brauchen wir den auch nicht, Kimmich ist der beste RV. Aber nein, wir halten ja an der Lusche Pavard fest. Tolisso soll Thiago ersetzen. Das ist so als ob fiete arp Lewandowski ersetzen soll. Klar Uli der Kader reicht. Und im Winter bekommt man die ganz großen Spieler, wie Odriozola etc. Ich glaube der Verein ist aus dem CL Rausch nicht aufgewacht. Lächerlich 
Nach der ersten Niederlage seit Dezember direkt wieder mit Beleidigungen zu starten, ist gewiss auch nicht zielführend und hier auch nicht gewünscht.
Mal so als kleine Erinnerung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an

Gott bist du lächerlich. 

ICH nehme an, Brazzo hat nicht die Eier, sich intern gegen seine Jobgarantie Uli Hoeneß zu stellen, deswegen fährt er einfach dessen Linie, und wenn der Trainer berechtigte Forderungen stellt, markiert er gegen diesen den starken Mann, weil er es sich bei Leuten über ihm nicht traut. 

Perisic 10 Millionen Gehalt weg
Coutinho Gehalt weg
Thiago Gehalt weg
Thiago Ablöse 
CL Siegprämie

Aber wir sind arm. Ganz arm! Hört ihr nicht?
WIR SIND ARM

(27.09 2020, 16:37)Jano schrieb:
(27.09 2020, 16:31)DerBomber schrieb:
(27.09 2020, 16:24)Porsche schrieb: Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.

Hoeneß ist nur noch eine Witzfigur. Seine öffentlichen Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber Hauptsache wir feilschen bei Dest noch um 2 mio Euro rum. Eigentlich brauchen wir den auch nicht, Kimmich ist der beste RV. Aber nein, wir halten ja an der Lusche Pavard fest. Tolisso soll Thiago ersetzen. Das ist so als ob fiete arp Lewandowski ersetzen soll. Klar Uli der Kader reicht. Und im Winter bekommt man die ganz großen Spieler, wie Odriozola etc. Ich glaube der Verein ist aus dem CL Rausch nicht aufgewacht. Lächerlich 
Nach der ersten Niederlage seit Dezember direkt wieder mit Beleidigungen zu starten, ist gewiss auch nicht zielführend und hier auch nicht gewünscht.
Mal so als kleine Erinnerung.
Danke [emoji108]

(27.09 2020, 16:38)gkgyver schrieb:
(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an

Gott bist du lächerlich. 

ICH nehme an, Brazzo hat nicht die Eier, sich intern gegen seine Jobgarantie Uli Hoeneß zu stellen, deswegen fährt er einfach dessen Linie, und wenn der Trainer berechtigte Forderungen stellt, markiert er gegen diesen den starken Mann, weil er es sich bei Leuten über ihm nicht traut. 

Perisic 10 Millionen Gehalt weg
Coutinho Gehalt weg
Thiago Gehalt weg
Thiago Ablöse 
CL Siegprämie

Aber wir sind arm. Ganz arm! Hört ihr nicht?
WIR SIND ARM

Jetzt qualifizieren wir uns bestimmt nichtmal für die CL, nicht wahr?

Schade, ich habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zum Glück auch kein Geld gesetzt.

Lasst mich raten, Mittelfeld tot (Ersatz für Thiago brauchen wir ja nicht ...) und (wie immer) in schwierigen Spielen kam von Müller nichts, Gnabry wieder mit seinen Formschwankungen und Sane ist kein Ribery-Ersatz? Dazu Weltmeister Pavard und aus die Maus. Ohne Einzelaktion von Lewy etc. kommt halt nix. Plan B nicht existierend? Dacht ich mir auch schon. Schade, aber das kann man dem Flick wohl langsam auch nicht mehr ankreiden, denn die Spieler gehen ja auch langsam aus ...

Nothing new. Gut, dann schaue ich weiterhin keine Spiele. Scheint ja nicht wirklich Spaß zu machen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FC Bayern München TSG Hoffenheim Gil 5 625 20.01 2025, 11:04
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München Gil 75 14.854 20.05 2024, 10:19
Letzter Beitrag: Mix22
  17.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Gil 53 6.634 13.01 2024, 15:15
Letzter Beitrag: lavl
  28. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim Gil 91 11.845 15.04 2023, 21:38
  11. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. FC Bayern München Jano 27 9.354 22.10 2022, 16:39
  26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München awlos 92 22.171 14.03 2022, 04:04
Letzter Beitrag: Villa
  9.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Jano 56 14.783 23.10 2021, 22:07
Letzter Beitrag: AJP242
  24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München Porsche 382 113.793 10.03 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Boeschner
  7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim awlos 218 60.215 09.10 2019, 18:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.