4:1 genau richtig vom Zeitpunkt und von der Höhe. Selbstläufer wird die Saison schon mal keine
Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Brazzo. Ich kann den als Vorstand einfach nicht ab. Sein lächerlicher Bart. Seine Ähms. Vor allem aber seine beschissene Kaderplanung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Fazit:
- Wir brauchen noch einen richtig guten Flügelspieler.
- Wir brauchen noch einen Außenverteidiger.
- Wir brauchen einen Spielmacher.
- Alaba ist defensiv eine Katastrophe.
Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.
(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.
Willst Du hier eigentlich iwen verarschen?
Es scheitert an ein paar Millionen?
Der Typ ist Sportvorstand. Die Situation seit Monaten bekannt.
Das ist sein Job. Gelingt anderen Vereinen ja auch.
(27.09 2020, 16:24)Porsche schrieb: Wenn jetzt nicht der Baum brennt und einige im Vorstand nicht endlich aufwachen.....
Und Uli hält bitte ab sofort seine große Klappe. Intern und extern.
Hoeneß ist nur noch eine Witzfigur. Seine öffentlichen Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Aber Hauptsache wir feilschen bei Dest noch um 2 mio Euro rum. Eigentlich brauchen wir den auch nicht, Kimmich ist der beste RV. Aber nein, wir halten ja an der Lusche Pavard fest. Tolisso soll Thiago ersetzen. Das ist so als ob fiete arp Lewandowski ersetzen soll. Klar Uli der Kader reicht. Und im Winter bekommt man die ganz großen Spieler, wie Odriozola etc. Ich glaube der Verein ist aus dem CL Rausch nicht aufgewacht. Lächerlich
(27.09 2020, 16:20)Porsche schrieb: (27.09 2020, 16:13)Fritzitelli schrieb: Ich finds gut. Genau zum richtigen Zeitpunkt.
Du glaubst echt, Brazzo realisiert innerhalb 1 Woche 4 Transfers?
Wie lange ist er an Dest dran?
Zu ersten Frage: Nein.
Zur zweiten Frage: Weis ich nicht, er bespricht sich nicht mit mir.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.09 2020, 16:29)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Brazzo? Der kann auch kein Geld herzaubern. Ich nehme an man will coronabedingt einfach nicht so viel investieren. Sieht man doch an Dest. Das scheitert dann an paar Millionen.
Wäre das schön, wenn man jetzt die 80 Millionen von Hernandez noch hätte oder die Millionen von Arp.
Mein Opa hat immer gesagt: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not."
Seriös - Sachlich - Objektiv
27.09 2020, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09 2020, 16:33 von gkgyver.)
Muss man sich vor Augen führen: in den letzten Jahren war zum Winter hin eigentlich immer Katastrophe. Und dann stellt sich Uli Hoeneß hin und sagt "machen wir das doch einfach zur Regel, wenn wir im Sommer mit dem Bullshit nicht durch kommen, können wir im Winter ja immer die Notbremse ziehen".
Kann sich der Verein endlich mal von dem Mann emanzipieren, und die richtigen Personen ihn intern in die Schranken weisen?