Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
Und ich halte das Argument mit dem Abschenken für absoluten Blödsinn.
Wir können ja nichtmal behaupten, dass wir groß auf die Jugend setzen, denn abgesehen davon, dass Zirkzee und Co sowieso kaum eine Rolle spielen, nein jetzt soll sogar auch noch Ciusance den Verein verlassen dürfen.

Also nein, das ergibt für mich alles keinen Sinn...

(28.09 2020, 12:42)Cookie Monster schrieb: Und ich halte das Argument mit dem Abschenken für absoluten Blödsinn.
Wir können ja nichtmal behaupten, dass wir groß auf die Jugend setzen, denn abgesehen davon, dass Zirkzee und Co sowieso kaum eine Rolle spielen, nein jetzt soll sogar auch noch Ciusance den Verein verlassen dürfen.

Also nein, das ergibt für mich alles keinen Sinn...
Hansi hat doch gesagt, dass ihm Musiala besser gefallen hat in letzter Zeit. Daher wurde auch er eingewechselt und nicht Cuisance.

Cuisance und auch Nübel waren nicht mal im Kader.
Einfach zuviel Personal. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Früher hat man nach einem Thiago-Ersatz für Ausfälle gesprochen, heute gibt es weder einen Thiago noch einen Ersatz für ihn. Wenn Kimmich ausfällt, dann spielt bestimmt Cuisance/Fein/wie sie alle heißen auf der 6, oder Boeschner? Oder nein, warte, dort spielt der Alonso-Ersatz namens Sanches ... Moment, der wurde ja gezwungen zu gehen. Hmm ...

Meine Herren, das wird hier mit Ansage (!) die schlechteste Transferperiode seit langem und sogar schlechter als 2014/15, wo wir mit Robbery + Shaquiri in die Saison gegangen sind, im Winter Shaquiri sogar abgegeben und dann gegen Barcelona ohne Flügelzange standen.

Schnäppchen gab es schon immer, siehe bspw. auch Alonso damals. Brazzo bekommt nur nichts gebacken. Es ist doch ganz einfach: offensichtlich brauchen wir Spieler, das müssen wir nicht diskutieren, oder? Für die Planung, das Budget-reinholen, das "okay" holen etc. muss halt Brazzo eine geile Power point Präsi mit Sternchen liefern. Sonst gibt es halt nichts. Also: Entweder Brazzo folgt wieder nur Uli und "Spieler reichen" oder er ist wirklich unfähig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(28.09 2020, 12:42)Cookie Monster schrieb: Und ich halte das Argument mit dem Abschenken für absoluten Blödsinn.

Aber wenn das stimmt wenn man für DEN 20 Mio bekommt....hinfort mit ihm.

Aber wenn das stimmt wenn man für DEN 20 Mio bekommt....hinfort mit ihm.

Ein professioneller Sportvorstand hätte schon während klar war, dass Thiago mit Liverpool verhandelt und nicht klar war ob er bleibt, sich nach Alternativen umgehesen.
Aber mit der neuen alten Hybris hat man natürlich gesagt "wir sind der FC Bayern wir finden immer wen", und hat das aufgeschoben bis Thiago halt weg war.
Seit Jahren unprofessionell.

Was für ein Chaos, jetzt soll Nübel doch verliehen werden und Ulreich will weg und Hofmann ist beim HSV im Gespräch und Sane ist schon wieder verletzt und fällt morgen erst mal aus.

Anscheinend hat auch Alaba keinen Bock mehr und wird morgen wohl auch nicht spielen. Ich glaube Flick peilt ne Niederlage an um die Lage noch zu verschärfen

(28.09 2020, 13:58)Dimi schrieb: Früher hat man nach einem Thiago-Ersatz für Ausfälle gesprochen, heute gibt es weder einen Thiago noch einen Ersatz für ihn. Wenn Kimmich ausfällt, dann spielt bestimmt Cuisance/Fein/wie sie alle heißen auf der 6, oder Boeschner? Oder nein, warte, dort spielt der Alonso-Ersatz namens Sanches ... Moment, der wurde ja gezwungen zu gehen. Hmm ...

Meine Herren, das wird hier mit Ansage (!) die schlechteste Transferperiode seit langem und sogar schlechter als 2014/15, wo wir mit Robbery + Shaquiri in die Saison gegangen sind, im Winter Shaquiri sogar abgegeben und dann gegen Barcelona ohne Flügelzange standen.

Schnäppchen gab es schon immer, siehe bspw. auch Alonso damals. Brazzo bekommt nur nichts gebacken. Es ist doch ganz einfach: offensichtlich brauchen wir Spieler, das müssen wir nicht diskutieren, oder? Für die Planung, das Budget-reinholen, das "okay" holen etc. muss halt Brazzo eine geile Power point Präsi mit Sternchen liefern. Sonst gibt es halt nichts. Also: Entweder Brazzo folgt wieder nur Uli und "Spieler reichen" oder er ist wirklich unfähig.

Ich finde das Theater um Dest doch schon wieder bezeichnend. Ich kann den nicht beurteilen, aber anscheinend sind alle im Verein von ihm überzeugt. Da feilscht man wochenlang mit Ajax um ein paar Millionen Euro bis irgendwann Barcelona Nägel mit Köpfne macht. Lächerlich. 
Jetzt können wir irgendeinen drittklassigen Spieler aus England holen. Warum schafft man es nicht einmal den CL Sieg umzusetzen in gute Transfers ? Warum sind wir eigentlich selbst als CL Sieger für Spieler so uninteressant ? Wen wollen wir denn noch verpflichten ? Da kann doch nur noch Fallobst kommen. Ich begreife das nicht. Die Saison ist gerade gestartet und wir gehen schon auf dem Zahnfleisch weil der unfähigste Sport"Vorstand" der Welt keinen Transfers eintütet. Aber macht ja nix, er lässt sich dann von Uli erzählen was für in toller Kerl er ist und dass der FCB auch mit 10 Spielern das Triple gewinnt. Unterirdisch. Dann das Gerede von finanziellen Schwierigkeiten. Letztes Jahr wollte man 200 Mio EUR in den Kader stecken, wieviel wurden investiert ? 2019 und 2020 zusammen vielleicht 90 Mio. Da bleiben 110 Mio übrig. Dazu die Mehreinnahmen aus der CL von ca +30Mio gegenüber Vorjahr. Ziehen wir 50 Mio aus Verlusten durch Corona ab bleiben immer noch 90 Mio.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FC Bayern München TSG Hoffenheim Gil 5 625 20.01 2025, 11:04
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München Gil 75 14.854 20.05 2024, 10:19
Letzter Beitrag: Mix22
  17.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Gil 53 6.634 13.01 2024, 15:15
Letzter Beitrag: lavl
  28. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim Gil 91 11.844 15.04 2023, 21:38
  11. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. FC Bayern München Jano 27 9.354 22.10 2022, 16:39
  26.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern München awlos 92 22.171 14.03 2022, 04:04
Letzter Beitrag: Villa
  9.Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim Jano 56 14.783 23.10 2021, 22:07
Letzter Beitrag: AJP242
  24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München Porsche 382 113.764 10.03 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Boeschner
  7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG Hoffenheim awlos 218 60.208 09.10 2019, 18:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.