Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
Smile 
So, 2. Spieltag, 1. Spiel gegen Profis.  Big Grin

Anstoß ist am Samstag um 15:30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim.

Folgende Aufstellung erwarte ich:

[Bild: m]

FCB

TSG - FCB   1:3
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ich gehe auch mal von 3:1 für uns aus. Vielleicht/hoffentlich ist Thiago wieder dabei. Kimmich sollte auch wieder ein paar Minuten Spielzeit bekommen.
#Rekordmeister

Wäre auch in diesem Spiel mit einem knappen Sieg zufrieden, so wie ich das auch schon gegen den HSV gewesen wäre. Geworden ist es dann ein 5:0, aber ok... Am Anfang der Saison gewinnt man noch nichts, da muss sich die Truppe erst finden und einspielen. Auch wir sind noch lange nicht am Maximum.

2:1 oder 1:0 für uns. Gegen die TSG sinds oft eklige Spiele. Zum Glück ist Firminho weg, dadurch wird der Angriff nur auf Volland reduziert. Von Kuranyi erwartet ja keiner was ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Hoffenheim hat sich als Ausbildungsverein etabliert und wird diese Saison eine sehr viel schlechtere Rolle in der Liga spielen. Ich gehe davon aus, dass man das auch an den Ergebnissen gegen die Topteams sehen wird. Ich gehe von einem relativ deutlichen Sieg der Bayern aus, wäre aber mit jedem Ergebnis, das für 3 Punkte langt, zufrieden.

hoffentlich spielt alonso nicht wieder... rode sollte mal über mehrere spiele seine chance bekommen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die Hoffis sind schwach wie lang nicht mehr.
Unserer Offensivpower haben sie nichts entgegen
zusetzen. Da wir auswärts mehr Räume haben
wirds ordentlich rappeln im 99er Kasten.
Mein Tipp: 6:0 für uns
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.08 2015, 10:07)davidpollar schrieb: hoffentlich spielt alonso nicht wieder... rode sollte mal über mehrere spiele seine chance bekommen

Rode wird in der Planung keine große Rolle spielen. Er wird froh sein müssen, wenn er am Ende 10-15 Einsätze in der BL bekommt.

Rode wird immer wieder bei Gelegenheit seine Einsatzzeiten im offensiveren Mittelfeld- und Kimmich im defensiven Mittelfeld erhalten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.