Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
Bin mittlerweile auch der Meinung, das sie ihre Einsatzzeiten bekommen werden und Pep mit Ihnen plant. Rode/Kimmich gefallen mir beide in der Vorbereitung gut und wie wir wissen, wird Rotation wichtig sein.
Pep hat es ja schon richtig formuliert, wer mit der Situation nicht zufrieden ist, soll darüber sprechen und ggf. auch gehen.

Ich bin immer vorsichtig damit einen Gegner schon vor dem Spiel schwach zu reden und tippe mal auf einen knappen Sieg.In Hoffenheim waren es oft keine einfachen Spiele.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

0 zu 3.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

0:2 und wir werden uns nicht lange daran erinnern.

Bayern gewinnt in Hoffenheim zu :0?
Bayer verliert in Hannover?
Dortmund verliert in Ingolstadt?
Wolfsburg verliert in Köln?

dann wären in der Tabelle verlustpunktfrei:

Bayern
Schalke
Köln
Ingolstadt

Wie würde Euch das gefallen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Na geil. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bei Hoffenheim ist erfreulicherweise Süle wieder dabei. Vielleicht landet der mal bei uns.

Hi Leute

Was sind eure Tipps für morgen gegen Hoffenheim?

Ich bin optimistisch das wir das Spiel 0:3 gewinnen.   FCB

LG Jennifer

Hey - Bayernfan - du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte grad meinen Tipp abgeben, 0 : 3. Und da steht schon dein Tipp :-))))

Freut mich aber !!! Also, morgen: 0 : 3 Daumen hoch !!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Fußballwochenende. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge. Mia

Und heute Abend schreibe ich noch den Tipp meines Mannes hier rein. Er tippt immer so herrlich daneben.

1:3, weil wir immer für einen gegentreffer gut sind Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.