Habt ihr am Ende gesehen, wie Thiago den Ball im Aus einfach wegschiebt um 10 Sekunden zu gewinnen? HAHAHA
Libero Nr. 5
Unregistered
Ein besch... Gegentor zu einem noch besch... Zeitpunkt und dann auswärts in Hoffenheim mit 10 Mann das Spiel noch gewonnen,
also auch wenn nicht alles toll war, da kann ich mir schlechtere Szenarien vorstellen.
Ganz ehrlich: jetzt freu ich mich bis nächsten Spieltag. doofmund verliert auch noch punkte.
Das wir überlegen über Hoffenheim hinweggefegt sind, lässt sich nicht sagen.
Aber laut Statistik hatten wir 73 Prozent ballbesitz, mit der Unterzahl ein überragender Wert.
Die Mannschaft kommt schon noch ins laufen, als Fan sollte man Vertrauen haben und warten, die Automatismen sind ja teilweise
schon erkennbar.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
So ein Fehler von Alaba darf einfach nicht passieren. Dass es in der Halbzeit Unentschieden oder knapp ist, wird denk ich mal noch öfter passieren. In der ersten Halbzeit hat der Gegner noch die Kraft fürs Pressing, Decken und Verschieben. Noch hat Bayern kein Mittel. Robben ist noch nicht bei 100% und Lewandowski gehört in die Startelf. Am Ende stehen jetzt 3 Punkte, 2mehr als Wolfsburg und Schalke. Spiel analysieren und gegen Leverkusen gewinnen.
Unser Motor stottert leider noch gewaltig,Möbelhaus in der 2. HZ viel Sehenswertes war.
Gegen Leverkusen ohne Boateng und Benatia....oha. Bin mal gespannt wie Pep diese Aufgabe löst.
Mit Dante gegen die schnellen Außen ......
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(22.08 2015, 16:49)Elber2001 schrieb: Ganz ehrlich: jetzt freu ich mich bis nächsten Spieltag. doofmund verliert auch noch punkte.
Das wir überlegen über Hoffenheim hinweggefegt sind, lässt sich nicht sagen.
Aber laut Statistik hatten wir 73 Prozent ballbesitz, mit der Unterzahl ein überragender Wert.
Die Mannschaft kommt schon noch ins laufen, als Fan sollte man Vertrauen haben und warten, die Automatismen sind ja teilweise
schon erkennbar.
Das einzige was nicht passte war die Chancenverwertung. Das Spiel muss man viel früher eintüten, schon in HZ 1 eigentlich.
Positiv ist, dass die Moral stimmt. In der 2 HZ gab es eine erkennbare Leistungssteigerung. Da gab es dann auch Chancen.
Unsere Defensivleistung macht mir jedoch echt Sorge. So ein Pass....ok, das passiert nicht noch einmal. Aber jetzt gegen Leverkusen.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(22.08 2015, 16:52)Porsche schrieb: Unser Motor stottert leider noch gewaltig,Möbelhaus in der 2. HZ viel Sehenswertes war.
Gegen Leverkusen ohne Boateng und Benatia....oha. Bin mal gespannt wie Pep diese Aufgabe löst.
Könnte mir folgendes vorstellen
Lahm-Alaba-Bernat- Vidal- Alonso-Rode
Aber wenn die Abwehr schwächelt muss die Offensive es richten. Leverkusen hat auch keine eingespielte/sichere Abwehr und muss zudem noch Cl-Quali spielen
22.08 2015, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2015, 16:58 von Elber2001.)
Zitat:Gegen Leverkusen ohne Boateng und Benatia....oha. Bin mal gespannt wie Pep diese Aufgabe löst.
Wäre natürlich ein Traum, wenn nächste Woche Martinez ZIV spielen könnte .
Aber selbst wenn er fit wäre, sollte man ihn nicht im ersten Spiel gegen
die Kloppertruppe aus Leverkusen bringen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
ToooooooooooR
Unregistered
Die Leistung war knapp am Arbeitssieg vorbei. Etwas Glanz war schon vorhanden, aber man muss dann auch mal die Tore machen. Dass man gegen eine gut eingestellte Verteidigung nicht alle 5 Minuten zu einer Großchance kommt, sollte jedem klar sein, der Fußball realistisch einschätzen kann. Guardiolas Taktik finde ich schon immer noch sehr geil, weil wir früher gegen solche Gegner auch gerne mal 0:0 gespielt haben ohne ein echtes Mittel gefunden zu haben. Auch die verdichtete Mitte sorgt erst für den Platz auf den Außen. Robben oder Ribery konnten unter anderen Trainern oft noch gedoppelt werden, mittlerweile ist da etwas mehr Platz. Robben spielt leider noch nicht ganz auf seinem Niveau von 2014, aber er hat jetzt auch nicht mehr ganz so viel Druck. Ich finde es gut, dass er auch mal ausgewechselt wird in so einem Spiel, den Jungen brauchen wir noch die ganze Saison. Götze war heute etwas besser, aber man merkt schon, wo es noch hakt, denn das ist oft einfach viel zu ungefährlich. Das eine Dribbling war geil und der ein oder andere Pass war auch mal mehr als Alibi.
Abgesehen davon war unser Spiel eine gute Werbung für die Dreipunkteregel!