Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München
(27.08 2017, 01:21)gkgyver schrieb: Gott sei dank hat das Hotel hier in Südtirol das Spiel übertragen. Denn Bundesliga auf Sky Go gibt's für Deutsche praktischerweise "aus lizenzrechtlichen Gründen" nur in Deutschland und Österreich. Was den Sinn von Sky Go irgendwie in Frage stellt.
Wofür bezahl ich den Dreckssender noch? Muss doch möglich sein, einem Deutschen mit deutschem Account Sky Go zur Verfügung zu stellen, scheißegal wo auf der Welt ich rumlungre.

Gabs für rumlungern udn Sky nicht nen eigene Thread?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.08 2017, 06:44)davidpollar schrieb: Trainerkritik schön und gut. Hab ich die letzten jahre auch nicht mit gegeizt.  Aber langsam wirds lächerlich

Echt jetzt? Was genommen, davidpollar? Was wäre denn losgewesen, wenn ein gewisser Lewandowski nicht mal noch zwei Tore ausgepackt hätte? Wart mal ab, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.08 2017, 01:21)gkgyver schrieb: Gott sei dank hat das Hotel hier in Südtirol das Spiel übertragen. Denn Bundesliga auf Sky Go gibt's für Deutsche praktischerweise "aus lizenzrechtlichen Gründen" nur in Deutschland und Österreich. Was den Sinn von Sky Go irgendwie in Frage stellt.
Wofür bezahl ich den Dreckssender noch?

Dachte mir gestern das gleiche, als ich gestern 5 Minuten Zeit hatte und auf dem Handy reinschalten wollte und dann erstmal 50 Sekunden mit Werbung belästigt wurde. Reichen 40 € im Monat nicht aus? Muss da echt noch Werbung davor?

(27.08 2017, 06:44)davidpollar schrieb:
(26.08 2017, 20:38)Gedger schrieb:
(26.08 2017, 19:48)Beobachter schrieb:
(26.08 2017, 18:36)Gedger schrieb:
(26.08 2017, 16:47)Beobachter schrieb: Robben ist aber auch nicht mehr sooo schnell (wenn auch noch vergleichsweise gut unterwegs Wink ). Ich fände es schön, wenn Coman noch ein bisschen selbstsicherer spielt. Der kann auch auch schnell...^^

Um selbstsicherer zu spielen müsste er aber auch mal spielen

Logisch. CA scheint aber bislang eher auf Robbery zu setzen. Ohne Costa muss aber er aber irgendwann mehr auf Coman setzen. Und auch Müller wird seine Einsätze bekommen. Denn die Frage ist ja wie jedes Jahr: wie lange sind Ribery und Robben fit.

Solange die fit sind werden die aber bis zum erbrechen müde gespielt. Rotation kennt der gute ja nicht.

Trainerkritik schön und gut. Hab ich die letzten jahre auch nicht mit gegeizt.  Aber langsam wirds lächerlich

Was daran stimmt denn nicht? War ja letzte Saison zu beobachten. 
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Also ich war gestern im Weserstadion und was man dort dann für 43 Euro geboten bekommen hat war schon traurig. Das Spiel war vollkommen ideenlos und es sind immer die selben Spielzüge. Abwechslung=0. Ich hatte 70 Minuten lang nicht mal im Ansatz das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen. Klar hat Werder relativ gut verteidigt, aber da erwarte ich schon von unserer Mannschaft, dass Sie einen Weg durch die Abwehr finden und nicht durch die Einzelleistung von Lewa gerettet werden muss.

Positiv war für mich die Leistung von Tolisso, sonst war alles eher mittelmäßig. Tolisso war überall präsent er hat zwar einen weiten Weg noch vor sich, aber bisher bin ich von dem Transfer richtig begeistert.

(27.08 2017, 13:21)Wembley Nacht schrieb: Also ich war gestern im Weserstadion und was man dort dann für 43 Euro geboten bekommen hat war schon traurig.

Ist Bayern für den Preis und die dafür zu erwartende Leistung verantwortlich?

(27.08 2017, 14:04)Netzheimer schrieb:
(27.08 2017, 13:21)Wembley Nacht schrieb: Also ich war gestern im Weserstadion und was man dort dann für 43 Euro geboten bekommen hat war schon traurig.

Darf man als Fan also keinen guten Fußball mehr erwarten für sein Geld? Soll man es deiner Meinung nach einfach so hinnehmen, wenn man für sein Geld keine gute "Show" geboten bekommt? Ja alles einfach schön hinnehmen.

(27.08 2017, 14:07)Wembley Nacht schrieb:

Darf man als Fan also keinen guten Fußball mehr erwarten für sein Geld? Soll man es deiner Meinung nach einfach so hinnehmen, wenn man für sein Geld keine gute "Show" geboten bekommt? Ja alles einfach schön hinnehmen.

Was sind denn das für neue Töne? Verteidigst doch die Bayern sonst nach allen Regeln der Kunst. Jetzt mal am eigenen Ar.... gemerkt, wie man verschaukelt wird?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hätte Karten für das Spiel bekommen können, aber für 90 € kann ich 2x Tageskarten für einen Freizeitpark erhalten, das steht m.e. In keiner Relation mehr zu dem was man im Stadion an Fußball zu sehen bekommt.

Mehr als 15 € ist mir auch ein sky nicht mehr wert.

(27.08 2017, 14:07)Wembley Nacht schrieb:

In Bremen ist Werder für den Eintrittspreis verantwortlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Wembley Nacht 99 46.873 21.01 2018, 23:59
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.