Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Ich glaube nicht, dass Thiago eine Pause bekommt. Vielleicht wird es ausgewechselt. Möglich wäre Shaqiri noch mal ein Startelfeinsatz zu geben. Bis jetzt konnte er gar nicht überzeugen..Kroos wird 100% wieder mit Thiago die Zentrale leiten^^

Ribery und Schweinsteiger und Van Buyten sind nicht im Kader. Ribery noch im Klinik, Schweinsteiger wieder im Mannschaftstraining, Van Buyten Lauftraining. Javi Martinez 9st dafür wieder im KaderSmile Endlich unser MR.Staubsauger ist wieder back. Ich hoffe er bekommt die letzten 15min, ein bisschen Spielpraxis.

Pizarro verdient Einsatz, aber ich wünsche mir, dass er lieber im Pokal Spiel 90min spielen darfSmile

Mit einem 2:0 Sieg wäre ich heute schon zufrieden Wink

Auf die Aufstellung bin ich gespannt, aber ich denke Müller und Shaq werden die Flügeln besetzen.Götze gehört einfach auf die Halbposition neben Thiago. Als 6er würde ich mir Martinez wünschen.

Der Glubb darf kein Stolperstein sein.

FCBGogo

Seht mal, die interessieren sich ja richtig für uns:
http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/da...t2355.html

[Bild: balloon.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.02 2014, 11:51)Dennis schrieb: Seht mal, die interessieren sich ja richtig für uns:
http://fcnforum.de/aktueller-spieltag/da...t2355.html

[Bild: balloon.gif]

Du interessiert dich auch für Nürnberg xD ??

Nee, aber jetzt bringst du mich in Erklärungsnot, wie ich zu dem Link komme Big Grin
Zufall .. Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Müller, Thiago, Götze, Robben - Mandzukic.

Wieder kein Kroos
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lol, wieder kein Kroos hmmm

Neuer
Rafinha Dante Boateng Alaba
Lahm
Thiago Götze
Robben Mandzukic Müller

Somit wird Müller die Ribery Position einnehmen.

Zweiter HZ: Götze oder Thiago raus für Kroos, Müller raus Shaq rein die letzten 20min(Shaq ist unser JokerSmile, dann noch Javi Martinez 10-15min Spielpraxis geben für Rafinha,Lahm (6er) oder Dante, Boateng (IV).

Auf ein SiegSmile

Hattest doch gesagt, er spielt 100%???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Braucht wohl noch ne Denkpause.
Allerdings würde es mich nicht wundern wenn mit Kroos schon alles durch ist (also er geht) und Pep folgerichtig eine Mannschaft ohne ihn aufbauen will.
Obwohl Kroos natürlich seine Spiele noch bekommen wird, da bin ich mir sicher.

Sammer sagt auf Sky, dass der Platz eine Zumutung ist und mutmaßt, dass dies Absicht sei
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 55.507 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.777 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 24.882 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.