Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Der Schirie ging heute gar nicht aber, letztlich lag es an uns

1. HZ offensiv katastrophal
2. HZ gab es ja 3-4 gute Chancen und da muss man halt wenigstens eine machen

Schade. Aufgrund des BxB-Ergebnisses aber auch nicht schlimm. Ich hoffe nur, dass alle einigermaßen heil geblieben sind...

Insgesamt kein gutes Spiel von uns. Aber sicherlich auch keine Katastrophe. 0:0 geht am Ende sicherlich in Ordnung mit Glück für Leverkusen, allerdings hat Kircher bei mir komplett verschissen. Bleibt seiner Linie treu in HZ1 keine gelbe zu geben, in HZ 2 eine gelbe und eine unfassbar ungerechtfertigte gelbrote gegen Alonso, was nichtmal ein Foul war.
Selbst mit 11 gegen 10 spielt Leverkusen noch die Uhr runter, einfach ein unsympathischer Haufen Dreck. Bin bedient, aber der Blick auf die Tabelle lässt mich dennoch gut schlafen. Liebe Grüße an Dortmund
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.02 2016, 20:22)Elber2001 schrieb: DAS SPIEL WAR EINE RIESENSCHEIßE.
WARUM GUCKT ;MAN BUNDESLIGA BEI SO EINER
NICHTLEISTUNG ??
SCHIRI UNTER ALLER SAU
LECKO MIO DANN GUZCK ICH SPANISCHE LIGA BUNDESLIGA IST EIN HAUFEN  DRECK

Schau doch die spanische wenn die soviel besser ist... :roll:

(06.02 2016, 20:25)hansk30 schrieb: Mensch Lewy, den musst du einfach machen. Schade...

Naja ne? Lewy stand Ca 1 Meter daneben. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

In der 2. HZ gab es eine große Leistungssteigerung. Da kam Bayern langsam in Fahrt. Vielleicht ist es so auch ganz gut, wenn wir unsere Topform erst nach und nach erreichen. Letzte Rückrunde war es ja eher umgekehrt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Und nächste Woche müssen wir zu den Tretern nach Augsburg, wenn ich das richtig sehe...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Vielleicht hat uns der Kircher das letzte mal gepfiffen. Der scheidet ja am Saisonende aus Altersgründen aus der Schirigilde aus. Das war heute eine katastrophale Spielleitung von ihm. Aber wir haben in der zweiten Halbzeit einige Chancen liegen gelassen. So kommt halt ein glücklicher Punktgewinn für Leverkusen zustande.

Auswärtsspiel in Leverkusen erledigt, ohne dass unser Vorsprung auf den 2. schmilzt. Passt schon.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bei allem Ärger über die vergebenen Chancen will ich mal die Abwehr loben. Vor allem den jungen Kimmich.
Gut gemacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Vom Ergebnis ok, nur leistungsmässig passt es noch nicht ganz. Wenn Vidal jetzt auch noch ausfällt.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Dimi 244 117.409 01.09 2015, 16:56
Letzter Beitrag: Libero Nr. 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.