Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Schwach angefangen, aber dann ... Heart

BTW: Freiburg führt in Dortmund durch Petersen :roflmao:

wieso war das denn nicht gelb?!

Wer nun immer noch Ribery Coman vorzieht hat sie nicht mehr alle. Der Junge wird immer stärker, und er braucht Spiele Spiele Spiele.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Waagner Lol

Freut mich für ihn.

Wagner!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Licht und Schatten heute. Teils zu nachlässig und behäbig, teils schöne Spielzüge. Verdienter Sieg.

Gutes Spiel, wenn man mal die ersten paar Minuten vergisst. Vor allem bei Coman wird einem von Spiel zu Spiel mehr klar, was für ein Riesen Talent man da Juventus abgeluchst hat. Hoffentlich sieht es Jupp auch so, dass Coman Stammspieler ist und nicht Ribery.

Freut mich auch für Wagner, dass er getroffen hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

5:2 am Ende. Die Moral in der Mannschaft scheint wieder zu stimmen, anders drehst du so ein früheres 0:2 nicht mehr. Besonders freut mich die starke Leistung von Coman, der Ribery schlichtweg abgelöst hat. Super auch für Wagner mit seinem ersten Tor für uns.

Jetzt ist wieder eine ganze Woche frei. Langsam müssen wir aber wieder konzentrierter in der Abwehr zu Werke gehen, sonst wird es international nichts zu holen geben.

goal-Interview mit Sandro Wagner:

...
Es gibt Profis, die gegen den Ex-Verein auf den Jubel verzichten.

Wagner: "Ich jubele gegen jede Mannschaft, egal ob ich da ein Jahr war, ob meine Mama oder mein Papa die trainiert. Das ist mir wurscht. Ich mache ein Tor und dann freue ich mich."

Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München jaichdenke 256 174.177 12.09 2017, 20:36
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.