Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum
Ich hoffe wirklich, dass wir im Sommer den Fokus auf einen richtig guten 9er legen. Wir brauchen einfach wiedermal jemanden der solche Dinger wie eben ohne Wenn und Aber verwandelt…

(11.02 2023, 15:50)Porsche schrieb: 15 Minuten gespielt.
Was kann man sagen? Spielen mit angezogener Handbremse?
Auf jeden Fall wenig Tempo; manchmal blitzt ein wenig Spielfreude auf. Sane hat leider etwas geschlafen. Gnabry wieder mit tadelloser Frisur.
Bochum macht es sehr gut.
Aber Nagelsmann hat bestimmt noch einen tollen Matchplan, wie wir schnell in die Box kommen. und dann sogar noch Chancen herausspielen?

Angezogene Handbremse...
das kommt einem vielleicht nur so vor, weil aus den Mittelfeld so gut wie gar nichts kommt.
Musiala muss sich quasi selbst die Bälle abholen damit er was brauchbares bekommt.

Mit einem Wanner zentral würde es wahrscheinlich besser funktionieren wie nur mit einem Goretzka!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(11.02 2023, 15:51)Cookie Monster schrieb: Ich hoffe wirklich, dass wir im Sommer den Fokus auf einen richtig guten 9er legen. Wir brauchen einfach wiedermal jemanden der solche Dinger wie eben ohne Wenn und Aber verwandelt…

Zuerst brauchen wir endlich mal einen ZM der wirklich seinen Namen wert ist

(11.02 2023, 15:54)lavl schrieb:
Auf jeden Fall wenig Tempo; manchmal blitzt ein wenig Spielfreude auf. Sane hat leider etwas geschlafen. Gnabry wieder mit tadelloser Frisur.
Aber Nagelsmann hat bestimmt noch einen tollen Matchplan, wie wir schnell in die Box kommen. und dann sogar noch Chancen herausspielen?

Angezogene Handbremse...
das kommt einem vielleicht nur so vor, weil aus den Mittelfeld so gut wie gar nichts kommt.
Musiala muss sich quasi selbst die Bälle abholen damit er was brauchbares bekommt.

Mit einem Wanner zentral würde es wahrscheinlich besser funktionieren wie nur mit einem Goretzka!
Musiala spielt ja im Mittelfeld. Aber das reicht halt nicht. Ich finds richtig gehend langweilig. Goretzka ...puh. Gnabry gewohnt unauffällig.
Denke, ich schau mal lieber Konferenz. Da wird es dann vielleicht etwas interessanter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Fans mit einem klassiker... Wink

Der Song stirbt auch nie aus

Ist eigentlich schon ein Armutszeugnis, dass bei uns mal ein Guardiola trainiert hat und jetzt wir nicht mehr in der Lage sind zu passen

(11.02 2023, 15:51)Cookie Monster schrieb: Ich hoffe wirklich, dass wir im Sommer den Fokus auf einen richtig guten 9er legen. Wir brauchen einfach wiedermal jemanden der solche Dinger wie eben ohne Wenn und Aber verwandelt…

Wen denn? Kane wird in London bleiben und ist für mich ohnehin überbewertet. Ähnliches gilt für Vlahovic. Benzema's Vertrag läuft aus, aber den wird Real sicher verlängern. Kolo Muani könnte interessant sein, aber den lassen die Frankfurter nicht für lau ziehen. Thuram ist sicher billiger, aber da sehe ich keine große Zukunft.

(11.02 2023, 15:56)Porsche schrieb:

Angezogene Handbremse...

Musiala spielt ja im Mittelfeld. Aber das reicht halt nicht. Ich finds richtig gehend langweilig. Goretzka ...puh. Gnabry gewohnt unauffällig.
Denke, ich schau mal lieber Konferenz. Da wird es dann vielleicht etwas interessanter.
Ich kann deine Ansicht nicht vetreten.
Gerade die ersten 10 Minuten ging es doch zügig nach vorne.

Auch sonst gehen die Jungs ran und lassen keine Fragen aufkommen.
Bochum ist auf dem Platz und reagiert. Mehr aber auch nicht
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Spiel ist ganz ok, nach vorne geht aber noch relativ wenig.

(11.02 2023, 16:00)el-capitano schrieb:
(11.02 2023, 15:56)Porsche schrieb:

Angezogene Handbremse...

Ich kann deine Ansicht nicht vetreten.
Gerade die ersten 10 Minuten ging es doch zügig nach vorne.

Auch sonst gehen die Jungs ran und lassen keine Fragen aufkommen.
Bochum ist auf dem Platz und reagiert.  Mehr aber auch nicht

Im Ernst: 2 Torchancen. Sane derzeit noch indisponiert. Durchdachte Offensivbemühungen? Da gab es eine, vllt 2 Situationen. Bochum presst gut, ist aber nicht überragend. 
Inwiefern lassen die Jungs keine frage aufkommen? Ich kann da weder einen machplan erkennen, noch Torchancen oder gar viel Kreativität. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Kann gut sein, dass mein Blick mittlerweile getrübt ist, weil die ich Entwicklung unter Nagelsmann einfach nur noch gruselig finde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag | FC Bayern - VfL Bochum Franck7 16 451 09.03 2025, 16:03
Letzter Beitrag: Clostrum
  8. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 20 2.097 28.10 2024, 08:10
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 20.184 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 8.901 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 9.623 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 174 33.934 14.02 2022, 13:39
Letzter Beitrag: gkgyver
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 17.155 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.