Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
Arrrrturoooooooo
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

3:0 super Trainer, fein gemacht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mit dieser Leistung bekommen wir Mittwoch 5 Stück eingeschenkt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hauptsache einige wollen Tuchel oder Hasenhüttl als Trainer ...
So viel zu dem Thema ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Genialer Spieltag bis jetzt. 2:0 gewonnen, mit zwei Toren in der 90. Minute Smile Dazu haben alle "direkten" Verfolger verloren, was will man mehr.

OK, gegen Ingolstadt brauchen wir schon knappe 89. Min.
wie sieht es wohl am Mittwoch aus??

ich bin so gespannt!! Wink

(11.02 2017, 17:27)Flogs schrieb: Genialer Spieltag bis jetzt. 2:0 gewonnen, mit zwei Toren in der 90. Minute Smile Dazu haben alle "direkten" Verfolger verloren, was will man mehr.

Einen Fußball spielen wo man nicht gleich kotzen möchte!?

Seht ihr,unser Trainerfuchs Carlo... ,wer jetzt noch an ihm zweifelt... ,hoffe die miese Stimmung legt sich...
(Ironie)

Schön das wir gewonnen haben, aber die Lust sich unsere Spiele anzuschauen wird immer geringer.

Gerade philisophier ich hier zu Hause darüber, wie scheiße die Bayern spielen, und dann fällt das 0:1. Gejubelt hab ich nicht, obwohl eine Erleichterung da war. Aber Spaß macht das nicht.

Die Spielweise der Bayern ist derzeit so wie die des AC Milan damals unter Ancelotti: 99% Rumpelfussball, aber irgendwann stolperte Inzaghi noch den Siegtreffer über die Torlinie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1) Beobachter 140 72.009 19.09 2016, 12:15
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.