(06.02 2015, 11:45)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.02 2015, 11:17)Cookie Monster schrieb: (06.02 2015, 11:04)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.02 2015, 10:52)Cookie Monster schrieb: (06.02 2015, 10:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Sollte machbar sein. Auch unter den momentanen selbstverschuldeten Widrigkeiten.
Umso verheerender wäre ein Versagen, dazu würde ich auch bereits ein Unentschieden zählen. Egal unter welchen Umständen man zu leiden hätte. Schiri, Wetter oder Darmverstimmung sind als Ausreden schon mal tabu.
Hat doch auch in den letzten Spielen keiner eine Ausrede gesucht. Verlieren bzw. unentschieden spielen darf doch wohl noch ab und zu erlaubt sein.
Und jetzt erzähl uns mal was es mit deiner Signatur auf sich hat. Wenn du meinst Pep ist kein Gott, dann kannst du auch kein übermenschliches Verhalten von ihm fordern. Du willst uns doch nur an der Nase herumführen...
Meine Signatur ist lediglich der Gegenpart zur lächerlichsten im Forum. Heldenverehrung ist was für Wagners Opern.
Und wieso forderst du dann von Pep göttliches Verhalten ? Wie du sagst, er ist "auch nur" ein Mensch/Trainer.
Ich glaube, Du interpretierst einfach was falsch.
Ich glaube, Du erwartest du viel.
Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaft! IN PEP WE TRUST!
Ich erwarte einen klaren 3:0 Sieg.
Wird Zeit sich zu schütteln und an alte Leistungen an zu schließen.
Im Hinblick auf das Donezk-Spiel sollte man jetzt beginnen, das Niveau wider anzuheben. Ich erwarte Passsicherheit und schnelle Kombinationen, die die Räume für uns öffnen. Ansonsten wird es wieder ein Krampf, weil Stuttgart eh mauern wird.
Ich hab ja schon im Schalke-Thread geschrieben dass wir gegen den VfB gewinnen werden. Ich tippe 4:0 für uns. Wir werden so richtig ins Rollen kommen, das glaubt mal.
Ich geh auch davon aus dass Badstuber spielen wird. Dante hat es sich leider verbockt, auch wenn er natürlich nicht der Alleinverantwortliche für die letzten Gegentore ist. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass er uns im Sommer verlassen wird.
#Rekordmeister
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.02 2015, 13:00)Dimi schrieb: Ich bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaft!
Einer derjeneigen, die am Rockzipfel hängen, egal wie man spielt und wo man steht.
Hinterhertrotteln kann kann man auch dazu sagen.
Pep+Dimi=Pipi
Ich erwarte ehrlich gesagt das gleiche Niveau wie bei unseren letzten zwei Spielen. Wir werden aber früh irgendwie in Führung gehen und das Spiel runterspielen. Für ein höheres Niveau muss mindestens ein Keyspieler wieder zurückkommen.
(06.02 2015, 14:57)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.02 2015, 13:00)Dimi schrieb: Ich bin sehr zufrieden mit unserer Mannschaft!
Einer derjeneigen, die am Rockzipfel hängen, egal wie man spielt und wo man steht.
Hinterhertrotteln kann kann man auch dazu sagen.
Pep+Dimi=Pipi
besser als die, die immer motzen egal wo man steht.
Wir stehen überall auf Platz 1...uuuuuuuuhhhhhh...Untergangsstimmung..fühle mich schon wie auf der Titanic
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.02 2015, 15:34)Gedger schrieb: Wir stehen überall auf Platz 1...
An der Säbener Straße, oder wie?
(06.02 2015, 15:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (06.02 2015, 15:34)Gedger schrieb: Wir stehen überall auf Platz 1...
An der Säbener Straße, oder wie?
Nr 1 in ganz Europa was die aktuelle Saison betrifft !