Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Heute mit B-Elf. Mal sehen was sie reißen

Außer Bernat und Wagner seh ich da keine B Elf

(03.02 2018, 14:35)awlos schrieb: Ulreich - Rafinha, Boateng, Hummels, Bernat - Rudy, Tolisso - Müller, James, Ribery - Wagner

Versteh ich nicht, warum Coman schon wieder auf der Bank sitzt...

EDIT: OK, Wembley war schneller...

Naja, dass heute Coman auf der Bank sitzt, ist zu verschmerzen, aber die Frage wird sein, wer in den wichtigen Spielen auf dem Platz stehen wird, Ribery oder Coman!?

Und ich glaube Heynckes wird auch hier auf Ribery setzen, ungeachtet von Leistung und Form.

Verstehe wer will!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Coman hat nicht die Erfahrung um in einem wichtigen Spiel 100% zu bringen, wenn er davor laufend auf der Bank sitzt. Der braucht Einsatzzeit um in sein Spiel zu finden. Das sieht man auch des öfteren wenn er eingewechselt wird und sich dann überhaupt nicht zurecht findet.

(03.02 2018, 15:23)gkgyver schrieb: Außer Bernat und Wagner seh ich da keine B Elf

Rafinha?
Ribery?
Rudy?
5/11
wenn man Ulreich mitzählt 6/11

(03.02 2018, 15:23)gkgyver schrieb: Außer Bernat und Wagner seh ich da keine B Elf

Rudy,tolisso,rafinha?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.02 2018, 15:36)Beobachter schrieb:

Rafinha?
Ribery?
Rudy?
5/11
wenn man Ulreich mitzählt 6/11

Tolisso würde ich jetzt auch nicht zur A Elf zählen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Klar. dann 6 oder 7/11

Wieviel 100 Punkte Vorsprung haben wir nochmal? Lasst ihn doch durchtauschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sag doch gar nichts dagegen. Hab das nur festgestellt. Ging ursprünglich darum, was man von der Aufstellung erwarten kann. Fehlende Automatismen sind wenig überraschend die Quintessenz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Fritzitelli 42 33.369 17.09 2017, 14:06
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.