Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München
Union spielt eine super Saison, aber die gewinnen eben auch nicht jedes Spiel. Gut für uns, dann kann man sich mit einem Sieg im nächsten Spiel wieder ein bisschen Luft verschaffen. Mal sehen was Dortmund macht…

Dortmund hat in sieben Spielen neun Punkte aufgeholt, dass jetzt als "alle Jahre wieder" Gerede abzutun finde ich schon sehr mutig. Die haben in 2023 jedes Spiel gewonnen. Für mich auf jeden Fall Favorit für die Meisterschaft.

Erst Leipzig kaputtgekauft. Nächstes Jahr Union kaputtkaufen. Immer weiter Brazzo, für die CL Quali reicht es noch hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Innerhalb von nur sechs Spielen 9 Punkte auf Dortmund verspielt?!
Das muss Rekord sein!

Gratulation schon mal an Nagelsmann
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.02 2023, 18:16)DerBomber schrieb: Dortmund hat in sieben Spielen neun Punkte aufgeholt, dass jetzt als "alle Jahre wieder" Gerede abzutun finde ich schon sehr mutig. Die haben in 2023 jedes Spiel gewonnen. Für mich auf jeden Fall Favorit für die Meisterschaft.
Lies einfach deine Texte der letzten Jahre.
Daher mein "alle Jahre wieder".
Das ist schon fast chronisch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.02 2023, 17:41)Boeschner schrieb: Union spielt eine super Saison, aber die gewinnen eben auch nicht jedes Spiel. Gut für uns, dann kann man sich mit einem Sieg im nächsten Spiel wieder ein bisschen Luft verschaffen. Mal sehen was Dortmund macht…
Ja, wir müssen tatsächlich schon Schalke ein Dankschreiben schicken.
Nur durch deren Hilfe sind wir noch Tabellenführer. Respekt
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(19.02 2023, 19:37)el-capitano schrieb:
(19.02 2023, 17:41)Boeschner schrieb: Union spielt eine super Saison, aber die gewinnen eben auch nicht jedes Spiel. Gut für uns, dann kann man sich mit einem Sieg im nächsten Spiel wieder ein bisschen Luft verschaffen. Mal sehen was Dortmund macht…
Ja, wir müssen tatsächlich schon Schalke  ein Dankschreiben schicken.

Schon klar, wenn Union nicht gewinnt lags am Gegner (Schalke!), wenn wir nicht Gewinnen, war die Mannschft peinlich bodenlos komplett beschissen.

(19.02 2023, 20:02)Boeschner schrieb:

Schon klar, wenn Union nicht gewinnt lags am Gegner (Schalke!), wenn wir nicht Gewinnen, war die Mannschft peinlich bodenlos komplett beschissen.

ach...
Wieder so doppelt sinnlose Kaffeesatz Leserei.

Allein schon des Kaders wegen, sollten wir eigentlich die Hälfte aller Spiele in der Liga gewinnen.
Sollten!

Dass es jetzt bei uns nun überhaupt nicht läuft, liegt also entweder am Kader, daran dass unsere Gegner schlagartig über ein paar Jahre besser geworden sind oder der Trainer einfach einen schlechten Job macht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.02 2023, 19:27)Jano schrieb:
(19.02 2023, 18:16)DerBomber schrieb: Dortmund hat in sieben Spielen neun Punkte aufgeholt, dass jetzt als "alle Jahre wieder" Gerede abzutun finde ich schon sehr mutig. Die haben in 2023 jedes Spiel gewonnen. Für mich auf jeden Fall Favorit für die Meisterschaft.
Lies einfach deine Texte der letzten Jahre.
Daher mein "alle Jahre wieder".
Das ist schon fast chronisch.
Das ist mir schon klar worauf sich das bezieht. Im Moment ist es aber die Wahrheit. Ob Dortmund oder nicht Dortmund, wir werden dieses Jahr nicht Meister.

(19.02 2023, 20:02)Boeschner schrieb:

Es ist grundsätzlich traurig dass wir von anderen Spielen abhängig sind ob wir die Tabellenführung haben oder nicht.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.604 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.623 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.048 01.12 2024, 11:13
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.112 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.129 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.155 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.774 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.325 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 21.724 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 17.011 25.04 2022, 13:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.