Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld
Ich glaub heute kann man mit einem unentschieden zufrieden sein.
Punkt mitnehmen und gut ist...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hansi hat die Aufstellung heute gewürfelt.

Was süle und sarr da beim gegentor machen, bleibt deren geheimnis
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.02 2021, 20:56)lavl schrieb: Ich glaub heute kann man mit einem unentschieden zufrieden sein.

Von einem Unentschieden sind wir aber noch weit entfernt.

(15.02 2021, 20:57)awlos schrieb:
(15.02 2021, 20:56)lavl schrieb: Ich glaub heute kann man mit einem unentschieden zufrieden sein.

Von einem Unentschieden sind wir aber noch weit entfernt.
Irgendein Standard, oder ein weitschuss kann schon rein fallen.
tippe auf weitschuss Alaba oder Kopfball Süle.

Weil wir ihn auch ewig kritisieren Smile

Der 2. Anzug ist offensichtlich nicht gut genug. Kann sich der Kaderplaner mal Gedanken zu machen.
Nein, nicht das Wetter. Das ist für Bielefeld glaub ich gleich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(15.02 2021, 21:02)Porsche schrieb: Der 2. Anzug ist offensichtlich nicht gut genug. Kann sich der Kaderplaner mal Gedanken zu machen.
Nein, nicht das Wetter. Das ist für Bielefeld glaub ich gleich.

Wenn man bis zur letzten Sekunde wartet muss man das nehmen was übrig bleibt

Roca für Tolisso bitte. An dem läuft das Spiel komlett vorbei.

Mich wundert ja, dass nicht auch noch Costa spielt, dann hätte die Aufstellung komplett zum Wetter gepasst

(15.02 2021, 21:06)lavl schrieb: Mich wundert ja, dass nicht auch noch Costa spielt, dann hätte die Aufstellung komplett zum Wetter gepasst

Sane rechtfertigt seine Aufstellung aber bis jetzt auch nicht...

(15.02 2021, 21:06)lavl schrieb: Mich wundert ja, dass nicht auch noch Costa spielt, dann hätte die Aufstellung komplett zum Wetter gepasst

Der ist verletzt, wohl länger.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 33 10.068 23.04 2022, 08:10
Letzter Beitrag: Mix22
  13. Spieltag: FC Bayern vs. Arminia Bielefeld Jano 45 11.575 28.11 2021, 19:06
Letzter Beitrag: merengue
  4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 26 9.847 17.10 2020, 22:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.