03.02 2013, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02 2013, 00:50 von Dennis.)
Es wird wenig Tage gegeben haben, an denen man lieber gegen die Schalker spielen würde, als im Moment. Ich möchte hier jetzt keine schlechten Keller-Wortwitze los lassen, aber der neue Trainer macht auch nicht gerade die beste Figur bzw. man erkennt nicht, was an dem nun besser sein soll als an Stevens. Soll uns auch egal sein, was für uns wichtig sein sollte, ist, dass der nächste Sieg eingefahren wird! Nachlässigkeiten dürfen wir uns trotz des souveränen Punkte-Vorsprungs nicht erlauben, also Vollgas, jungs
Neben den verletzungsbedingten Ausfällen auf Schalker Seite, wird gegen uns auch Christian Fuchs gelb gesperrt fehlen. Bei uns werden voraussichtlich Shaqiri und Rafinha nach ihren Verletzungen schon im Laufe der woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und stehen somit für Samstag zur Verfügung.
Ich tippe auf einen 2:1-Sieg! Und ihr?
Ich tippe ein glattes 3:0. bei derzeitiger Lage kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die auch nur einen Stich gegen uns kriegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.02 2013, 18:01)Dennis schrieb: Neben den verletzungsbedingten Ausfällen auf Schalker Seite, wird gegen
uns auch Christian Fuchs gelb gesperrt fehlen. Bei uns werden
voraussichtlich Shaqiri und Rafinha nach ihren Verletzungen schon im
Laufe der woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und stehen
somit für Samstag zur Verfügung.
Ich tippe auf einen 2:1-Sieg! Und ihr?
Der Ausfall von Fuchs ist nicht unbedingt gut für uns, wenn man sich einmal anschaut, was der seit Wochen für Leistungen abliefert.
Auch sind die derzeit mit sich selbst beschäftigt (Keller hat keine große Akzeptanz bei den Fans, Fans feiern Ex-Schalker(Asamoah) und pfeifen eigene Spieler aus (Draxler).
Dieses Schalke wird in München keinen Stich sehen! Tipp: 3:0, vielleicht auch 4:0
c452h, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Kumpel von mir wird im Stadion sein. Er (Schalker) meinte, es wäre wohl besser die Tickets
zu verkaufen und mit seiner Frau in München schick essen zu gehen.
Habe ihm gesagt er soll das machen, denn wir werden die Schalker dermaßen auseinander
nehmen, das die noch vor der Pressekonferenz ihren Trainer entlassen werden.
Mein absolut ernstgemeinter Tipp: mind. 6:0 für uns
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
31:2

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(04.02 2013, 07:08)Kellerwaldbulle schrieb: 31:2 
Mit Boateng vieleicht 2 Eigentore? =D
Ich sag 3:0, weil Schalke momentan halt eine Krise hat, die sich gegen uns sicher nicht beenden werden. Im Übrigen finde ich, dass Jens Keller nichts für die Krise kann, denn er kämpft mit den selben Problemen wie Huub Stevens. Man sollte eher mal Horst Heldts Arbeit unter die Lupe nehmen...
#Rekordmeister
Ich tippe auf ein knappes 3:1, gegen uns werden sie sehr konzentriert zur Sache gehen und wie ausgewechselt spielen.
(04.02 2013, 21:43)Hardbaser schrieb: Ich tippe auf ein knappes 3:1, gegen uns werden sie sehr konzentriert zur Sache gehen und wie ausgewechselt spielen.
Das befürchte ich auch. Daher auch nur der knappe 2:1-Tipp meinerseits. Ein Sieg muss es gegen diese Schalker aber fast schon unbedingt sein!
(04.02 2013, 07:08)Kellerwaldbulle schrieb: 31:2 
Das ist das dümmste, was ich je gelesen habe.
31:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halllllloooooooooooooooooooo..............
......wie soll denn Schalke 2 Tore schiessen,wenn Boateng nicht spielt?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß