Wann sieht man denn endlich ein dass die Taktik nicht sein kann, 90 Minuten Hyänenpressing, wenn man alle 3 Tage ein wichtiges Spiel hat?
(09.02 2020, 19:56)dreas schrieb: Heute wäre die Chance gewesen.
Und ich dachte das Herr Boeschner recht hat und wir Leipzig mit 4Toren heimschicken
Die hat sich die Mannschaft für die CL aufgehoben.
Also hoffentlich.
An der ersten richtig guten Mannschaft mal wieder die Zähne ausgebissen. Hoffentlich führt uns Chelsea auf den Boden der Tatsachen zurück. Das kann so nicht weitergehen.
Das ist Hoeneß letztes Vermächtnis: Brazzo, Robbery ersatzlos gestrichen, und auf Augenhöhe mit Gladbach, Dortmund und Leipzig.
Ich feier Müller grad so übel.
Wird gefragt ob es ihn überrascht dass Löw wohl doch nicht auf ihn zukommt, und er sagt, die EM interessiert ihn überhaupt nicht, das wichtigste für ihn sei "das hier", und hält das Wappen auf seinem Trikot in die Kamera, dass dieser Verein Titel gewinnt.
Jogi wird einen Teufel tun und sich diese Blöße geben. Das ist doch nur wieder von der Presse hochsterilisierter Unfug.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(09.02 2020, 20:18)Bernd schrieb: Jogi wird einen Teufel tun und sich diese Blöße geben. Das ist doch nur wieder von der Presse hochsterilisierter Unfug.
Die wetzen schon mal die Messer für die EM, falls die, wie ich erwarte, in den Sand gesetzt wird. Der Nivea Mann hat nach der WM Gnadenfrist bekommen von der Gewalt der Mainstream Presse, indem die sich gestürzt hat auf Einzelspieler. Dann ist der Jogi paar Monate abgetaucht und hat paar Stammspieler rasiert zur Ehrenrettung und als Blitzableiter.
Wenn die EM jetzt versandet, wird ihm das alles um die Ohren gehauen.
Heutzutage kann man sich nur vor negativer Presse retten, indem man als Maulwurf agiert
Seriös - Sachlich - Objektiv
(09.02 2020, 19:54)BayernBerniB schrieb: Das ist halt unsere Normalform. 90 Prozent der Mannschaft zeigt nichts. Gut geht das nur gegen das BL Fallobst. Deshalb befürchte ich auch obwohl wir die deutlich bessere Mannschaft haben das CL Aus gegen Chelsea. Das wird der Prüfstein für das Team, für Flick und alle Beteiligten denn danach wird man klar sehen wie es weitergehen muss.
Ich gehe davon aus dass unsere Verantwortlichen die Sache mit Chelsea, Prüfstein usw. genauso sehen, nur sollen Sie jetzt das offensiv in jede Kamera plappern? Sie werden so wie wir alle gespannt sein, wie wir uns dort präsentieren und danach entsprechend handeln.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "