Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Also eisernen Willen haben unsre ja, das muss man zugestehen. Es war auf dem Acker einfacher zu verteidigen als das Spiel zu machen. Berlin selbst Schuld. Zuviel Zeitschinderei.... dann gibt es von uns noch einen drauf. :-)
Ich freu mich übers 1:1. Nä. Spiel wird besser.
Geil, fast 97. Minute - hahaha
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.02 2017, 18:06)Porsche schrieb: Ich finde es ärgerlich. Eine Niederlage wäre verdient gewesen. Das Spiel war wieder einmal trostlos. Jetzt hat man das Mentalitätsgefasel und keiner spricht mehr über die Leistung. Aber genau darüber muss dringend gesprochen werden.

Ach, ist doch öde. Lass die doch mal in Ruhe arbeiten. Sammers sind blöd, immer diese Meckerei wo Freude angebracht ist. Der Punkt heute war die Meisterschaft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Na ja, die Begeisterung hielt sich hier bis zur 70. Minute in Grenzen. Und natürlich freue ich mich über den Punktgewinn. Alles ok.
Nur spielen wir in der BL regelmäßig unterirdisch. Und die Leistung wird dadurch zu wenig thematisiert.
Und das sollte man aber. Daher wäre eine Niederlage hilfreich gewesen.
Da Bayern wiederholt planlos aufgetreten ist, bleibe ich dabei, dass eine Niederznichtbunverdient gewesen wäre.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Keine Ideen, kein Spielwitz, der Wille bis zum Schluss zu kämpfen ist da (also das ist jetzt mal ausnahmsweise was positives), dummes Gegentor. Typischer Bundesliga-Spieltag von Bayern würde ich sagen.

(18.02 2017, 18:19)Porsche schrieb: Na ja, die Begeisterung hielt sich hier bis zur 70. Minute in Grenzen. Und natürlich freue ich mich über den Punktgewinn. Alles ok.
Nur spielen wir in der BL regelmäßig unterirdisch. Und die Leistung wird dadurch zu wenig thematisiert.
Da Bayern wiederholt planlos aufgetreten ist, bleibe ich dabei, dass eine Niederznichtbunverdient gewesen wäre.

Eine verdiente Niederlage setzt voraus, dass der Gegner stärker war als wir und das ist heute bei weitem nicht der Fall gewesen.

Die Leistung war unterirdisch, darüber können wir diskutieren und stimmen auch überein. Verdient kann aber eine Niederlage nach den 97 Minuten heute wirklich nie und nimmer sein, dafür war Berlin einfach zu schwach.

Dardei  schimpft über Schiedsrichterleistung , also Humor hat er ja ......:lachkrampf::roflmao::lachkrampf::roflmao::hintern:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Gut, dass der Schir direkt abgepfiffen hat nach dem Tor. Irgendeiner wäre doch da noch freigedreht und hätte den ersten Roten nachm Anstoss umgesenst.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(18.02 2017, 18:22)Wembley Nacht schrieb: Keine Ideen, kein Spielwitz, der Wille bis zum Schluss zu kämpfen ist da (also das ist jetzt mal ausnahmsweise was positives), dummes Gegentor. Typischer Bundesliga-Spieltag von Bayern würde ich sagen.

Leider ja. Alle heiligen Zeiten so ein Spiel wie gegen Arsenal oder Leipzig ist mir persönlich zu wenig. Vielleicht klingt das arrogant, das kann sicher sein. Andere feiern das heutige Spiel nach der Galavostellung gegen die Gunners ab. Jeder wie er meint. Ich verstehe es nicht.

(18.02 2017, 18:25)Cookie Monster schrieb:
(18.02 2017, 18:19)Porsche schrieb: Na ja, die Begeisterung hielt sich hier bis zur 70. Minute in Grenzen. Und natürlich freue ich mich über den Punktgewinn. Alles ok.

Eine verdiente Niederlage setzt voraus, dass der Gegner stärker war als wir und das ist heute bei weitem nicht der Fall gewesen.

Die Leistung war unterirdisch, darüber können wir diskutieren und stimmen auch überein. Verdient kann aber eine Niederlage nach den 97 Minuten heute wirklich nie und nimmer sein, dafür war Berlin einfach zu schwach.

Und wir waren natürlich total bärig. Hertha hatte mehr und bessere Chancen wie wir.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(18.02 2017, 18:22)Wembley Nacht schrieb: Keine Ideen, kein Spielwitz, der Wille bis zum Schluss zu kämpfen ist da (also das ist jetzt mal ausnahmsweise was positives), dummes Gegentor. Typischer Bundesliga-Spieltag von Bayern würde ich sagen.

Aber echt. Glaube 5 Punkte klargemacht bisher ab Minute 90.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0) Fritzitelli 89 48.827 23.09 2016, 19:05
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.