Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Okay Leute bin raus.
Schönes We noch

Wenn die Krämpfe echt gewesen wären, dann hätten alle sofort rausgemusst, um keine schlimmere Verletzung zu riskiern. Es ging aber keiner von denen sofort raus, auch Ibisevic, der der erste mit dem Krampf war, spielte vorerst noch lange weiter und konnte auch noch super laufen.

Wenigstens noch ein Unentschieden, nach einem Standard natürlich, denn aus dem Spiel heraus waren wir heute kaum torgefährlich.

Coman ist eben geil. Hoffentlich merkt das Ancelotti und lässt ihn nicht weiter auf der Bank versauern.
Ansonsten: Ich muss wieder "rumheulen". Spielerisch wieder mau, wie die meisten Spiele in dieser Saison. Und das was mich am meisten stört, ist, dass man genau weiß, dass ihr es besser könnt, wie am Mittwoch bewiesen wurde. Und nur 7 oder 8 Schöne Spiele pro Saison sind bzw wären mir zu wenig.

(18.02 2017, 17:27)Hanna Bach schrieb: Einfach mal Klappe halten, Ancelotti macht alles richtig. Er hat Lewandowski nicht ausgewechselt und somit ein wichtiges 1:1 heimgefahren. Die Berliner müssen sich doch wie die Aschemänner fühlen.

Auch Schmarrn. Wer hier die Klappe hält, sei erstens mal jedem selber überlassen. Und zweitens war das Spiel ganz schön scheiße. Über den Ausgleich amüsiere ich mich zwar, mit Taktik oder nem Plan hat das aber mal gar nichts zu tun.
"Ancelotti hat Schwein gehabt" würde es eher treffen.

(18.02 2017, 17:27)Hanna Bach schrieb: Einfach mal Klappe halten, Ancelotti macht alles richtig. Er hat Lewandowski nicht ausgewechselt und somit ein wichtiges 1:1 heimgefahren. Die Berliner müssen sich doch wie die Aschemänner fühlen.

Ich kann es einfach nicht glauben wie man sich als Trainer (Ancelotti) nach einem solchen Spiel so über ein glückliches Ausgleichstor freuen kann. Die Leistungen sind und bleiben in der Bundesliga unterirdisch, auf Dauer wird man sich damit nicht viel Freude machen. Den meisten Fans missfällt diese Leistung ebenfalls, ganz egal wie die Einstellung in der CL auf den Platz gebracht wird. Auch die Bundesliga ist kein unnötiger Wettbewerb, wo man sich Spieltag für Spieltag mit dürftigen Leistungen und späten Toren durchmogelt.

Warum einfach mal Klappe halten ? Für den FC Bayern darf sowas nie und nimmer Normalzustand werden, dabei bleibe ich entschieden. Sowas gehört auch angesprochen, ohne von Vereinsseite oder von dir das Maul gestopft zu bekommen.

(18.02 2017, 17:32)Liesel von Bayern schrieb:
(18.02 2017, 17:27)Hanna Bach schrieb: Einfach mal Klappe halten, Ancelotti macht alles richtig. Er hat Lewandowski nicht ausgewechselt und somit ein wichtiges 1:1 heimgefahren. Die Berliner müssen sich doch wie die Aschemänner fühlen.

Auch Schmarrn. Wer hier die Klappe hält, sei erstens mal jedem selber überlassen. Und zweitens war das Spiel ganz schön scheiße. Über den Ausgleich amüsiere ich mich zwar, mit Taktik oder nem Plan hat das aber mal gar nichts zu tun.

Klar, Ancelotti wurde schon wieder mal der Arsch gerettet. Mensch, wie oft der schon weg war bei Bayern. Ist einfach klasse der Mann, acht Punkte Vorsprung in der Liga, im Pokal und in der CL überragend im Geschäft. Hab das Gefühl, je mehr hier die Gusche aushängen und die Zornesadern platzen, umso mehr ist Bayern an Erfolgen dran. Ich finde das richtungsweisend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mann oh Mann sowas gibt es doch gar nicht, was für ein Wahnwitz mal wieder! Und jetzt haben die dämlichen Bayernhasser und Schreihälse wieder neues Futter und ignorieren Plattenhardts klare Schwalbe.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(18.02 2017, 17:37)Hanna Bach schrieb:

Klar, Ancelotti wurde schon wieder mal der Arsch gerettet. Mensch, wie oft der schon weg war bei Bayern. Ist einfach klasse der Mann, acht Punkte Vorsprung in der Liga, im Pokal und in der CL überragend im Geschäft. Hab das Gefühl, je mehr hier die Gusche aushängen und die Zornesadern platzen, umso mehr ist Bayern an Erfolgen dran. Ich finde das richtungsweisend.

Wie oft der schon weg war bei Bayern? Muss man nicht verstehen, hm?
Ich kann dein Geschreibsel einfach immernoch nicht ernst nehmen, sorry. Jedesmal diese leeren Behauptungen und wirre Thesen, die du durch nichts belegen kannst und willst. Daher, liebe Hanna, beende ich jetzt auch schon wieder diese "Diskussion" mit dir. Hoffe, du verstehst das Smile

(18.02 2017, 17:46)Liesel von Bayern schrieb:
(18.02 2017, 17:37)Hanna Bach schrieb:

Hoffe, du verstehst das Smile

Der war gut... :roflmao:
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Kann mir mal jemand erklären, wie es zu diesem Tumult am Ende kam und wieso nicht klar war, in der Treffer zählt? Bei sky kam das irgendwie nicht mehr zur Sprache...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0) Fritzitelli 89 48.826 23.09 2016, 19:05
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.