Die wollen uns doch alle verarschen, oder?
Wie kann eine Mannschaft, großteils die gleiche, am Mittwoch spielen wie der kommende CL Sieger, und Samstag einen Rotz wie ein Absteiger? Wie geht das?
Nach Spielverlauf ist das 1:1 ein Erfolg, aber bitte, das schließt nahtlos an letzten Samstag an.
(19.02 2017, 01:52)gkgyver schrieb: Die wollen uns doch alle verarschen, oder?
Nein, die konzentrieren sich aufs Wesentliche  . Wer letztes Jahr unter Pep noch die CL gewinnen konnte, (eigentlich musste nach der Meinung von Brasil und co.) ist eben diese Saison ausgelaugt.
Und jetzt sachlich: Ich finde es riskant sich nur auf die Champions League zu konzentrieren. Denn den Wettbewerb kann man nicht planen, auch wenn man so spielt wie gegen Arsenal oder Leipzig. Währenddessen versucht man in der Bundesliga irgendwie die 3 Punkte mitzunehmen, mit unansehnlichem Fußball. Ich bin mir außerdem auch nicht sicher, ob es die Mannschaft immer schafft den Schalter in der CL umzulegen. Und vielleicht verlange ich zu viel, aber gute Spiele in der CL und vielleicht noch 2 oder 3 in der Buli sind mir zu wenig
(19.02 2017, 08:55)Der Sachse schrieb: (19.02 2017, 01:52)gkgyver schrieb: Die wollen uns doch alle verarschen, oder?
Nein, die konzentrieren sich aufs Wesentliche . Wer letztes Jahr unter Pep noch die CL gewinnen konnte, (eigentlich musste nach der Meinung von Brasil und co.) ist eben diese Saison ausgelaugt.
Und jetzt sachlich: Ich finde es riskant sich nur auf die Champions League zu konzentrieren. Denn den Wettbewerb kann man nicht planen, auch wenn man so spielt wie gegen Arsenal oder Leipzig. Währenddessen versucht man in der Bundesliga irgendwie die 3 Punkte mitzunehmen, mit unansehnlichem Fußball. Ich bin mir außerdem auch nicht sicher, ob es die Mannschaft immer schafft den Schalter in der CL umzulegen. Und vielleicht verlange ich zu viel, aber gute Spiele in der CL und vielleicht noch 2 oder 3 in der Buli sind mir zu wenig
Na dann such Dir doch einen Verein, der das leisten kann mit diesen minimalen Transfermitteln. Das ist die Retourktsche an alle, die mich Erfolgsfan nennen und meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben..
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
19.02 2017, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2017, 09:17 von jaichdenke.)
Erstmal muss Carlo das Ziel erreichen, das Pep nicht erreicht hat. Oder auch die Throphäen, die er hier errungen hat. Bis dahin ist Pep ihm bei Bayern noch Lichtjahre voraus.
Die Retourkutsche wird genau dann wirksam, wenn wir die CL gewinnen. Tun wir dies nicht und erreichen "nur" das selbe wie unter Pep, dann haben beide Trainer hier am Ende ne Menge Titel gewonnen. Nur war Peps Fußball deutlich schöner
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.02 2017, 09:17)jaichdenke schrieb: Erstmal muss Carlo das Ziel erreichen, das Pep nicht erreicht hat. Oder auch die Throphäen, die er hier errungen hat. Bis dahin ist Pep ihm bei Bayern noch Lichtjahre voraus.
Die Retourkutsche wird genau dann wirksam, wenn wir die CL gewinnen. Tun wir dies nicht und erreichen "nur" das selbe wie unter Pep, dann haben beide Trainer hier am Ende ne Menge Titel gewonnen. Nur war Peps Fußball deutlich schöner
Der beste Beitrag seit Monaten zu diesem Thema...! Genau so schaut´s aus und sonst nix.
(19.02 2017, 09:28)hansk30 schrieb: (19.02 2017, 09:17)jaichdenke schrieb: Erstmal muss Carlo das Ziel erreichen, das Pep nicht erreicht hat. Oder auch die Throphäen, die er hier errungen hat. Bis dahin ist Pep ihm bei Bayern noch Lichtjahre voraus.
Der beste Beitrag seit Monaten zu diesem Thema...! Genau so schaut´s aus und sonst nix. 
Ob das der beste Beitrag war, lass ich mal so stehen, er enthält zumindest was an Wahrheit. Und ich freu mich drauf, was Carlo hier schaffen wird. Ob es dann mit Gegurke zustande kam, ist mir egal. Und man kann mir vorhalten, was man will, genaus das habe ich schon gesagt, als der Carlo verpflichtet wurde. Schönspielerei ist nicht alles.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zumindest haben wir gestern nen neuen Rekord aufgestellt, was das späteste Tor betrifft.
Haben wir nach CL Spielen unter Pep nicht auch gegurkt?
Ok, hier geht das Gegurke schon länger. Es wird - mit
Ausnahmen -nicht besser werden. Gewöhnen wir uns dran und hoffen, das wir wenigstens zu den Highlights der Saison gut spielen.
Ich hoffe jetzt einfach von Spiel zu Spiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.02 2017, 10:23)Fritzitelli schrieb:
Ausnahmen -nicht besser werden. Gewöhnen wir uns dran und hoffen, das wir wenigstens zu den Highlights der Saison gut spielen.
Und das reicht dir nach den letzten Jahren?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Solche Tore wie gestern können mehr Kräfte freisetzen als ein 3 oder 5:0 in Berlin. Es zeigt, dass die Bayern auch in allerletzter Sekunde noch den Bock umstoßen können. Solche Erlebnisse sind manchmal die, die es am Ende ausmachen. Nur anzurennen und am Ende nichts zu erreichen hätte die "heilende" Wirkung einer Niederlage nicht wettgemacht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(19.02 2017, 10:30)Gedger schrieb: (19.02 2017, 10:23)Fritzitelli schrieb:
Und das reicht dir nach den letzten Jahren?
Wenn ich mich richtig entsinne, waren Fritzitellis sinngemäße Worte, er sei Fan in allen Lebenslagen. Und da hat es weiß Gott schlechtere gegeben. Jeder muss doch selber entscheiden, womit er zufrieden ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|