Ich bin an der Stelle für heute raus, sry...
"Coman eine ganz große Enttäuschung" ist einfach ein Witz und hat mit Objektivität überhaupt nichts zu tun.
(19.02 2017, 17:18)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:14)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 17:10)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:04)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 16:58)Hanna Bach schrieb: Ich kann mich an genau ein Spiel erinnern, wo diese Note zutrifft. Gegen Juve hat er Pep - wie es immer so schön heute auch wieder heißt, den Arsch gerettet. Ansonsten lau wie warme Butter.
Die meisten Vorlagen aller Spieler in der CL ist also lau ? Wieder was gelernt.
In den 10 Minuten, die er gespielt hat, oder? Was soll denn das ? Coman hätte ich in Erinnerung, wenn er so geglänzt hätte. Und wäre wohl heute Stammspieler.
Du drehst es dir halt immer wie du willst. Das ist nicht objektiv.
Coman 8 Scorer in 8 CL Spielen, bei 426 Spielminuten. Das sind die Fakten.
Objektiv zu sein, bedeutet auch der Wahrheit ins gesicht zu sehen, und nur weil man Coman irgendwie mag, ist er halt nicht automatisch Spitze, selbts wenn man ihn gern dort sehen würde. Coman ist eine einzige große Enttäuschung, so sieht es aus.
Er hat dir sogar Argumente geliefert und du entgegnest "er ist aber trotzdem doof". Merkst du warum hier keiner Lust hat, mit dir zu diskutieren?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.02 2017, 17:22)jaichdenke schrieb: (19.02 2017, 17:18)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:14)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 17:10)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:04)Cookie Monster schrieb: Die meisten Vorlagen aller Spieler in der CL ist also lau ? Wieder was gelernt.
In den 10 Minuten, die er gespielt hat, oder? Was soll denn das ? Coman hätte ich in Erinnerung, wenn er so geglänzt hätte. Und wäre wohl heute Stammspieler.
Objektiv zu sein, bedeutet auch der Wahrheit ins gesicht zu sehen, und nur weil man Coman irgendwie mag, ist er halt nicht automatisch Spitze, selbts wenn man ihn gern dort sehen würde. Coman ist eine einzige große Enttäuschung, so sieht es aus.
Er hat dir sogar Argumente geliefert und du entgegnest "er ist aber trotzdem doof". Merkst du warum hier keiner Lust hat, mit dir zu diskutieren?
Wo sage ich, dass mein liebes Monster doof ist? Das interpretierst Du wieder mal rein, Fakten muss man aber auch mal anerkennen. Wo ist Coman aktuell? Scorer hin oder her?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(19.02 2017, 17:23)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:22)jaichdenke schrieb: (19.02 2017, 17:18)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:14)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 17:10)Hanna Bach schrieb: In den 10 Minuten, die er gespielt hat, oder? Was soll denn das ? Coman hätte ich in Erinnerung, wenn er so geglänzt hätte. Und wäre wohl heute Stammspieler.
Wo ist Coman aktuell? Scorer hin oder her?
Ein Opfer eines unfähigen Trainers, nicht mehr, nicht weniger
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
19.02 2017, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2017, 18:12 von Hanna Bach.)
(19.02 2017, 17:49)Gedger schrieb: (19.02 2017, 17:23)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:22)jaichdenke schrieb: (19.02 2017, 17:18)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 17:14)Cookie Monster schrieb: Du drehst es dir halt immer wie du willst. Das ist nicht objektiv.
Wo ist Coman aktuell? Scorer hin oder her?
Ein Opfer eines unfähigen Trainers, nicht mehr, nicht weniger
Harte Worte, er sieht die Spieler im Training. Wird sich vielleicht nicht so aufdrängen, der Junge. Irgendwas muss ja falsch laufen auf beiden seiten, nur zu sagen, der Trainer will ihn nicht, ist zu einfach. Und auch nicht richtig logisch. Weil der Trainer Erfolge braucht, wenn er an Coman nicht vorbeikäme...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ancelotti hat schon immer nach Marktwert aufgestellt. Auch bei Real, wenn ich mich recht entsinne
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.02 2017, 18:38)jaichdenke schrieb: Ancelotti hat schon immer nach Marktwert aufgestellt. Auch bei Real, wenn ich mich recht entsinne
Kann mir nicht vorstellen, dass er theoretisch nach ZTransfertabelle aufstellt, das ist einfach diesmal Blödsinn von Dir.
Auch wenns augenscheinlich so aussehen mag, sollte man ihm schon zutrauen, seine beste Elf aufzustellen. Mehr Uterstellung von Unfähigkeit geht ja gar nicht mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
19.02 2017, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2017, 20:18 von sepp.)
(19.02 2017, 15:39)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 13:35)sepp schrieb: (19.02 2017, 11:21)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 11:04)Hanna Bach schrieb: (19.02 2017, 10:47)Cookie Monster schrieb: Eigentlich wäre es verrückt, wenn man den derzeitigen Fußball nach den Pep-Jahren lobt. Vielleicht hats bei Pep nicht zur CL gereicht, vielleicht reicht es unter Ancelotti, kann sein. Aber in der BL müssen wir einfach die Dominanz wieder finden, zwei Schüsse aufs Tor ohne wirkliche Gefahr ist einfach zu wenig. Dass sich Bayern mit einem 1:1 in Berlin zufrieden gibt gab es auch schon lange nicht mehr.
Ich bin mir sicher, Guardiola wäre für das selbe Spiel wie gestern von Hanna & Co geschlachtet worden.
Ich sage ja nicht, dass es immer richtig war, was ich gemacht habe. Aber die Bombardierung Dresdens war deshalb moralisch besser, nur weil sie zeitlich später als die von London war?
Was sind denn das für Vergleiche bitte ?
Mir wird hier einfach mit zweierlei Maß gemessen, wenn man sich mit Ergebnissen, aber vorallem Leistungen wie in den letzten Monaten, zufrieden gibt. Spiele wie gegen Arsenal und Leipzig gab es unter Guardiola regelmäßig, unter Ancelotti werden sie zur Außnahme. Gleichzeitig ist nicht gesagt, dass Ancelotti mit seinem Fußball erfolgreicher ist, weil da muss er sich erstmal gegen Barca in Topform oder Real Madrid beweisen, wenn er die Gegner am Ende nicht hat und ihnen aus dem Weg geht, wir die CL gewinnen ok. Ich hab nichts gegen sowas, aber nach dem letzte Halbfinale gegen Atletico tut mir es wirklich weh, wie man einen so tollen Fußball für das derzeit gebotene opfern konnte.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein 1:1 gegen Berlin derart abfeiern kann als FC Bayern. Das war gestern eine der schlechtesten Saisonleistungen, scheint aber in der Freude nach dem 5:1 von Mittwoch unterzugehen, obwohl unter Pep diese Ergebnisse regelmäßig geliefert wurden und sie daher keiner mehr so richtig wahrgenommen hat. Dasselbe Spiel wie gestern unter Pep und die bayrischen Foren wären explodiert, nichtmal speziell auf dich bezogen Hanna. Ich will das fairerweise nur mal anmerken und es soll zeigen, dass sich der FC Bayern offensichtlich einfach zurückentwickelt. Carlo Kuschelbär, Ko-King hin oder her.
wer feiert denn hier wo was ab - also das sind doch reine Hirngespinste von Dir.
Natürlich ist die Erleichterung groß doch noch einen Punkt mitgenommen zu haben.
Ganz klar, das Spiel gestern war grottig, anders grottig wies auch unter Pep grottige Ballgeschiebespiele ohne kreative Ideen nach vorne gab und trottelige Abwehrfehler die uns ins Hintertreffen brachten.
Also bitte nicht die Vergangenheit zu sehr glorifizieren.
Für die Aufstellung ist eigentlich die Frage, formt man einen eingespielten Kader, der immer aufläuft um so Spielzüge im Schlaf durchführen zu können oder ist es besser mehr zu rotieren?
Mit der Einwechslung von Lewa und Xabi hat Carlo gestern jedenfalls mal ordentlich und auch richtig reagiert während des Spiels.
Sicher gabs unter Pep grottige Spiele, genauso wie unter Hitzfeld, Heynckes usw. Das ist völlig normal und stellt keiner in Frage. Unter Carlo gab es aber bisher lediglich 3 gute Spiele gegen Topteams (Leipzig, Atletico, Arsenal), das wiegt die Leistung seiner Vorgänger doch nie im Leben auf bisher.
Was mich am meisten ärgert ist nichteinmal das Ergebnis oder das Spiel von gestern, was mich stört ist einfach, dass es keinerlei Entwicklung zu geben scheint und das bitte seit 6 Monaten. Das ist total im Gegensatz zu dem was man seit 2009 hier bei Bayern verfolgt und was wir mit unseren Supertalenten (Kimmich, Sanches, Coman) unbedingt notwendig ist. Offensichtlich kann man Ancelotti wirklich nur holen, wenn man aus dem A-Kader das letzte Körnchen rauskitzeln möchte, aber ob das in unserer Position (begrenzte finanzielle Mittel, Abhängigkeit von Talenten) der richtige Weg ist, bleibt fraglich...
und was soll dann die permanente und depperte Aufrechnerei von Dir und anderen mittttten unter der Saison, wohlgemerkt seiner ersten Saison hier bei uns?
Abgerechnet wird wie immer zum Schluß - und dazwischen nutzt Eure Hetzerei nämlich überhaupt nichts. Kein Mensch hier und sonstwo wird behaupten können wir spielen diese Saison schönen Fußball. Das ist Fakt. Es wird nur einen Scheißdreck interessieren wenn wir wirklich die CL holen sollten. Ob wir in der BL noch vom Thron gestoßen werden glaub ich nicht. Im Pokal kann uns diesesmal das Ausscheiden drohen. Ist vielleicht auch das wahrscheinlichere Szenario, das wir die Meisterschaft holen und mit gut Glück und Willen die CL aber dann im Pokal verkacken. Denke mal Barca ist weg, alle anderen sind zu überwältigen, wenn wir einen guten Tag und die richtige Einstellung haben.
Wie wärs als Vorschlag erstmal abzuwarten wie die Saison ausgeht?
Sollten wir erfolgreich sein wirds hinterher heißen, der CA war ein ganz abgewixter Hund, der hat uns den großen Erfolg gebracht. Es kräht doch kein Hahn nach Schönspielerei so lange die Erfolge da sind
. . . Müller spielt immer . . .
Ihr solltet euch nicht zu sehr an diesen Mythos "Carlo und die CL" aufhängen. Wie oft hat er sie geholt? Und viel wichtiger: wie viele Jahre hat er dafür gebraucht?
Ich finde es schon fast lustig, dass man die CL als wahrscheinlicher ansieht als den Pokalsieg. Warum eigentlich? Weil die wirklichen internationalen Größen in der BuLi spielen? In der CL gibt es zwischen 4 und 8 Teams, da kann jeder jeden raushauen.
Im Pokal... sind wir mal ehrlich.. Dortmund. Wer sonst?
(19.02 2017, 20:15)sepp schrieb: (19.02 2017, 15:39)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 13:35)sepp schrieb: (19.02 2017, 11:21)Cookie Monster schrieb: (19.02 2017, 11:04)Hanna Bach schrieb: Ich sage ja nicht, dass es immer richtig war, was ich gemacht habe. Aber die Bombardierung Dresdens war deshalb moralisch besser, nur weil sie zeitlich später als die von London war?
Was sind denn das für Vergleiche bitte ?
Mir wird hier einfach mit zweierlei Maß gemessen, wenn man sich mit Ergebnissen, aber vorallem Leistungen wie in den letzten Monaten, zufrieden gibt. Spiele wie gegen Arsenal und Leipzig gab es unter Guardiola regelmäßig, unter Ancelotti werden sie zur Außnahme. Gleichzeitig ist nicht gesagt, dass Ancelotti mit seinem Fußball erfolgreicher ist, weil da muss er sich erstmal gegen Barca in Topform oder Real Madrid beweisen, wenn er die Gegner am Ende nicht hat und ihnen aus dem Weg geht, wir die CL gewinnen ok. Ich hab nichts gegen sowas, aber nach dem letzte Halbfinale gegen Atletico tut mir es wirklich weh, wie man einen so tollen Fußball für das derzeit gebotene opfern konnte.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein 1:1 gegen Berlin derart abfeiern kann als FC Bayern. Das war gestern eine der schlechtesten Saisonleistungen, scheint aber in der Freude nach dem 5:1 von Mittwoch unterzugehen, obwohl unter Pep diese Ergebnisse regelmäßig geliefert wurden und sie daher keiner mehr so richtig wahrgenommen hat. Dasselbe Spiel wie gestern unter Pep und die bayrischen Foren wären explodiert, nichtmal speziell auf dich bezogen Hanna. Ich will das fairerweise nur mal anmerken und es soll zeigen, dass sich der FC Bayern offensichtlich einfach zurückentwickelt. Carlo Kuschelbär, Ko-King hin oder her.
wer feiert denn hier wo was ab - also das sind doch reine Hirngespinste von Dir.
Natürlich ist die Erleichterung groß doch noch einen Punkt mitgenommen zu haben.
Ganz klar, das Spiel gestern war grottig, anders grottig wies auch unter Pep grottige Ballgeschiebespiele ohne kreative Ideen nach vorne gab und trottelige Abwehrfehler die uns ins Hintertreffen brachten.
Also bitte nicht die Vergangenheit zu sehr glorifizieren.
Für die Aufstellung ist eigentlich die Frage, formt man einen eingespielten Kader, der immer aufläuft um so Spielzüge im Schlaf durchführen zu können oder ist es besser mehr zu rotieren?
Mit der Einwechslung von Lewa und Xabi hat Carlo gestern jedenfalls mal ordentlich und auch richtig reagiert während des Spiels.
Sicher gabs unter Pep grottige Spiele, genauso wie unter Hitzfeld, Heynckes usw. Das ist völlig normal und stellt keiner in Frage. Unter Carlo gab es aber bisher lediglich 3 gute Spiele gegen Topteams (Leipzig, Atletico, Arsenal), das wiegt die Leistung seiner Vorgänger doch nie im Leben auf bisher.
Was mich am meisten ärgert ist nichteinmal das Ergebnis oder das Spiel von gestern, was mich stört ist einfach, dass es keinerlei Entwicklung zu geben scheint und das bitte seit 6 Monaten. Das ist total im Gegensatz zu dem was man seit 2009 hier bei Bayern verfolgt und was wir mit unseren Supertalenten (Kimmich, Sanches, Coman) unbedingt notwendig ist. Offensichtlich kann man Ancelotti wirklich nur holen, wenn man aus dem A-Kader das letzte Körnchen rauskitzeln möchte, aber ob das in unserer Position (begrenzte finanzielle Mittel, Abhängigkeit von Talenten) der richtige Weg ist, bleibt fraglich...
und was soll dann die permanente und depperte Aufrechnerei von Dir und anderen mittttten unter der Saison, wohlgemerkt seiner ersten Saison hier bei uns?
Abgerechnet wird wie immer zum Schluß - und dazwischen nutzt Eure Hetzerei nämlich überhaupt nichts. Kein Mensch hier und sonstwo wird behaupten können wir spielen diese Saison schönen Fußball. Das ist Fakt. Es wird nur einen Scheißdreck interessieren wenn wir wirklich die CL holen sollten. Ob wir in der BL noch vom Thron gestoßen werden glaub ich nicht. Im Pokal kann uns diesesmal das Ausscheiden drohen. Ist vielleicht auch das wahrscheinlichere Szenario, das wir die Meisterschaft holen und mit gut Glück und Willen die CL aber dann im Pokal verkacken. Denke mal Barca ist weg, alle anderen sind zu überwältigen, wenn wir einen guten Tag und die richtige Einstellung haben.
Wie wärs als Vorschlag erstmal abzuwarten wie die Saison ausgeht?
Sollten wir erfolgreich sein wirds hinterher heißen, der CA war ein ganz abgewixter Hund, der hat uns den großen Erfolg gebracht. Es kräht doch kein Hahn nach Schönspielerei so lange die Erfolge da sind
Das ist eben deine Meinung. Aber lass mir bitte meine und die Tatsache, dass ich das eben anders sehe. Ich liebe schönen Fußball, mir geht es nicht primär um den absolten Erfolg.
|