Unser Kader ist top besetzt. Die Zugänge plus die vorhandenen Spieler ergeben einen Top Kader. Keinen Weltklasse Kader, aber einen, der sich nicht verstecken braucht. Und wenn man mir erzählen will, das der BVB nen Top Kader hat, dann ist es unser ja wohl auch.
Weiter. Ich meinte mit Champions formen nicht, das er jeden einzelnen zum Champion formen soll, sondern das er das Team so hinbekommt, das es auch in der CL bestehen kann. Das hat er ja noch nicht geschafft.
Hab mich da wohl unverständlich ausgedrückt.
Was Brazzo betrifft, ich mag ihn halt, da wollte ich mal was nettes schreiben. Ich muss demnächst mal wieder smilies setzen, sonst regen sich hier wieder einige auf und ich möchte doch nicht, das es unter dem ein oder anderen User zu Herzrhythmusstörungen kommt, auf Grund nicht ernstgemeinter Aussagen von mir.
Euer Wohl ist mir wichtig.
Glaubt ihr wirklich, ich halte Perisic für einen guten bis sehr guten Transfer? Ich glaube irgendwo hab ich mich diesbezüglich schonmal geäußert.
Und Roca kann im Gegensatz zu Sanches den Ball über 5 Meter an den Mann bringen. Sanches geht, Roca kommt - das allein berechtigt nen Roca-Hype.
Fand Sanches nett, aber der FC Bayern war dann doch ne Nummer zu groß. Zu seiner Verteidigung: wie der Verein mit ihm umgegangen ist, war nicht fair und nicht ehrlich.
Man hätte ihn schon früher wechseln lassen sollen und ihm gleich sagen können, das er eh nicht das Zeug zum Stammspieler hat. So hat man ihm keinen Gefallen getan.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß