Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Marc Roca
https://www.google.com/amp/s/www.abendze...._amp.html

Soll noch heut über die Bühne gehen der Transfer. 
Falls er wirklich kommt, kann man das ja gleich als Spielerthread verwenden. 

Das wäre ja nochmal was zum Abschluss [emoji106]

Frag mich warum man so lang gewartet hat damit. Bis zur letzten Minute.
Wollte man wirklich Sanches noch ein Jahr quälen, und erst sein erneutes Beschweren hat dazu geführt? Das kann doch nicht der Plan gewesen sein.

(23.08 2019, 21:02)gkgyver schrieb: Frag mich warum man so lang gewartet hat damit. Bis zur letzten Minute.
Wollte man wirklich Sanches noch ein Jahr quälen, und erst sein erneutes Beschweren hat dazu geführt? Das kann doch nicht der Plan gewesen sein.

Plan? Plan?

Wieso geht hier irgendjemand davon aus, dass wir einen Plan haben?
Boateng ist bestimmt Nächste Woche weg.

Plan
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.08 2019, 21:02)gkgyver schrieb: Frag mich warum man so lang gewartet hat damit. Bis zur letzten Minute.

Man wird wohl keinen Abnehmer für Sanches gefunden haben der 1. dem Spieler passt (Ausland) und 2. die Forderung von Bayern erfüllt.

Sollte Roca kommen, hat Brazzo letztendlich gute bis sehr gute Transfers getätigt. Das muss man auch mal anerkennen.
Der Kader ist top - natürlich hinter dem der Zecken - jetzt brauchen wir nur nen Coach, der daraus Champions formt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.08 2019, 21:48)Fritzitelli schrieb: Sollte Roca kommen, hat Brazzo letztendlich gute bis sehr gute Transfers getätigt. Das muss man auch mal anerkennen.
Der Kader ist top - natürlich hinter dem der Zecken - jetzt brauchen wir nur nen Coach, der daraus Champions formt.

Inwieweit ist der Kader dann top?

Zugänge: Pavard, Arp, der Gladbach-Typ, Hernandez (für 80 Millionen...), Coutinho (der Deal ist auch wahrscheinlich eher Kalle zuzuordnen) und Perisic, den man gar nicht gebraucht hätte, wenn Brazzo Sane nicht komplett an die Wand gefahren hätte und Roca ist jetzt kein Spieler, der dir einen Unterschied macht. Verstehe diesen Hype um ihn absolut nicht.
Abgänge: Sanches, Hummels, Ribery, Robben, Rafinha (und James)

Hernandez nicht besser als Hummels, Perisic jetzt in meinen Augen auch keine immense Steigerung ggüber Robbery, Pavard sicherlich eine Verbesserung ggüber Rafinha und ob Coutinho nun besser ist als James sei mal dahingestellt.

Offensiv-Zugänge gabs nicht. Wir haben 2 Leihspieler. Sprich nächstes Jahr werden wir uns wieder neu sortieren dürfen. Sehe da ehrlich gesagt wenig positives.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

"Champions formt"?
Kann man mal aufhören so zu tun als bestünde die Mannschaft aus Grünlingen, die ohne Papa Niko keinen Schritt gradaus kann? Aus der Mannschaft muss niemand Champions formen. Das ist ne herablassende Formulierung gegenüber Leuten wie Lewa, Neuer, Thiago, Coutinho usw.
Der Kovac muss die nur auf den Platz schicken jede Woche, und die Chancen auf die Schale sind recht groß, und das weiß er auch genau.

Ich krieg ja Zustände wenn irgendwelche Leute erzählen, Niko Kovac hätte eine "Meistermannschaft geformt"? 
WTF? 
Er hat eine Meistermannschaft übernommen. Und hat Weltmeister dazugekauft bekommen. 

Und was Brazzo angeht: noch vor dem Coutinho Deal war zu lesen, man habe intern Brazzo die Verantwortung für die großen Transfers quasi abgenommen, und zur Chefsache gemacht. 
Nachdem Sane durch war, hat Rummenigge kurzerhand den Perisic Transfer in die eigenen Hände genommen, und kurz nachdem zu lesen war, Brazzo habe intern Einfluss verloren, kam der Coutinho Deal zustande. 
Alles was ich von Brazzo in Sachen Roca gehört habe, war, dass er Espanyol 18 bzw dann 25 Millionen "geboten" hat, obwohl eine 40 Millionen AK vorhanden war. 
Zum Ende der Transferperiode gehört der Mann beurlaubt.

Edit: Korrektur, bei Perisic und Hernandez engagierte man sogar mit Branchini einen externen Berater und Vermittler. Wozu haben wir Brazzo?

Unser Kader ist top besetzt. Die Zugänge plus die vorhandenen Spieler ergeben einen Top Kader. Keinen Weltklasse Kader, aber einen, der sich nicht verstecken braucht. Und wenn man mir erzählen will, das der BVB nen Top Kader hat, dann ist es unser ja wohl auch. 

Weiter. Ich meinte mit Champions formen nicht, das er jeden einzelnen zum Champion formen soll, sondern das er das Team so hinbekommt, das es auch in der CL bestehen kann. Das hat er ja noch nicht geschafft. 
Hab mich da wohl unverständlich ausgedrückt. 

Was Brazzo betrifft, ich mag ihn halt, da wollte ich mal was nettes schreiben. Ich muss demnächst mal wieder smilies setzen, sonst regen sich hier wieder einige auf und ich möchte doch nicht, das es unter dem ein oder anderen User zu Herzrhythmusstörungen kommt, auf Grund nicht ernstgemeinter Aussagen von mir. 
Euer Wohl ist mir wichtig.  kuesschen

Glaubt ihr wirklich, ich halte Perisic für einen guten bis sehr guten Transfer? Ich glaube irgendwo hab ich mich diesbezüglich schonmal geäußert. 

Und Roca kann im Gegensatz zu Sanches den Ball über 5 Meter an den Mann bringen. Sanches geht, Roca kommt - das allein berechtigt nen Roca-Hype. Gogo

Fand Sanches nett, aber der FC Bayern war dann doch ne Nummer zu groß. Zu seiner Verteidigung: wie der Verein mit ihm umgegangen ist, war nicht fair und nicht ehrlich.
Man hätte ihn schon früher wechseln lassen sollen und ihm gleich sagen können, das er eh nicht das Zeug zum Stammspieler hat. So hat man ihm keinen Gefallen getan. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Big Grin 
Roca?
Wer ist Roca?
Bringt der uns weiter?
Hab noch nichts von dem gehört oder gesehenSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.