Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Samstag: 18.30Uhr | BayArena - Leverkusen
Übertragung: Sky
---------------------------------------------------------

Das Topspiel in der Bundesliga steht an! Unsere Bayern müssen nach Leverkusen und können den Punktevorsprung noch weiter ausbauen! Aktuell sind wir 8 Punkte vor Bayer04 und können auf 11 Punkte erhöhen. Sehr sehr wichtiges Spiel für uns.

Ich gehe von einem hoch interessanten Spiel aus und denke nicht das es "langweilig" werden wird Big Grin Natürlich gewinnen wir gegen die Pillendreher und haben somit einen weiteren, wichtigen, Schritt in Richtung Meisterschaft getan!
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Für Kompany wäre es auf jeden Fall mal wichtig, wieder ein Top-Spiel zu gewinnen und zwar mit einer überzeugenden Leistung über 90 Minuten.

Auf Grund von Leverkusens schwankender Leistung würde ich es tatsächlich als Vorentscheid bezüglich der Meisterschaft sehen, wenn wir gewinnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn ich ehrlich bin, ich kann das Spiel gegen Leverkusen unsererseits nicht richtig einschätzen. Wir können sie schlagen, wir können da aber auch böse einen auf den Deckel bekommen.
Ich hoffe auch nur dass wir gewinnen. Da stimme ich Wembley Nacht zu, eine überzeugende Vorstellung wäre auch mal wieder ganz gut für die Mannschaft und die Fan's.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel.

(14.02 2025, 11:16)Clostrum schrieb: Wenn ich ehrlich bin, ich kann ich das Spiel gegen Leverkusen unsererseits nicht richtig einschätzen. Wir können sie schlagen, wir können da aber auch böse einen auf den Deckel bekommen.
Ich hoffe auch nur dass wir gewinnen. Da stimme ich Wembley Nacht zu, eine überzeugende Vorstellung wäre auch mal wieder ganz gut für die Mannschaft und die Fan's.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel.

Also wenn ich tippen müsste ... das Spiel wird 0:4 ausgehen Big Grin

Auf gehts Ihr Roten- gruss aus Zürich

Eine gute und ansprechende Leistung in einem Topspiel wäre schonmal wieder Balsam für die Seele. Ich rechne aber trotzdem mit einer zachen Partie.

Ich hoffe Pavlo & Stani starten heute ... bin erstmal sehr gespannt auf die Aufstellung heute. Dass das Spiel heut eher zäh wird, glaube ich nicht mal. Gehe eher von einem Spektakel aus Big Grin

Könnte mir vorstellen dass Kusen sich hinten reinstellt. Wir sind dann dominant schaffen es aber, wie schon oft in der Rückrunde, nicht, die Dominanz auch in Tore umzuwandeln und müssen unnötig zittern.

Auch wenn ich mit meinen Tipps immer daneben liege tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns. fcbjubel

Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, H. Ito - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Coman - Kane

Reservebank:
Urbig (Tor), Boey, Dier, Guerreiro, Stanisic, Gnabry, Goretzka, T. Müller, L. Sané

Puh, Ito ohne Spielpraxis gegen den schnellen Frimpong! Hoffe das geht gut. Aber Raffa hat nicht überzeugt und Davies verletzt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern Franck7 20 330 12.03 2025, 12:50
Letzter Beitrag: Clostrum
  CL Achtelfinale - FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 34 621 05.03 2025, 23:02
Letzter Beitrag: DerBomber
  5. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 66 7.960 29.09 2024, 18:59
Letzter Beitrag: Gil
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 21.378 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 28.218 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 14.198 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 12.868 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 26.741 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 8.043 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 22.624 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.