Samstag: 18.30Uhr | BayArena - Leverkusen
Übertragung: Sky
---------------------------------------------------------
Das Topspiel in der Bundesliga steht an! Unsere Bayern müssen nach Leverkusen und können den Punktevorsprung noch weiter ausbauen! Aktuell sind wir 8 Punkte vor Bayer04 und können auf 11 Punkte erhöhen. Sehr sehr wichtiges Spiel für uns.
Ich gehe von einem hoch interessanten Spiel aus und denke nicht das es "langweilig" werden wird

Natürlich gewinnen wir gegen die Pillendreher und haben somit einen weiteren, wichtigen, Schritt in Richtung Meisterschaft getan!
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Für Kompany wäre es auf jeden Fall mal wichtig, wieder ein Top-Spiel zu gewinnen und zwar mit einer überzeugenden Leistung über 90 Minuten.
Auf Grund von Leverkusens schwankender Leistung würde ich es tatsächlich als Vorentscheid bezüglich der Meisterschaft sehen, wenn wir gewinnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
14.02 2025, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02 2025, 17:10 von Clostrum.)
Wenn ich ehrlich bin, ich kann das Spiel gegen Leverkusen unsererseits nicht richtig einschätzen. Wir können sie schlagen, wir können da aber auch böse einen auf den Deckel bekommen.
Ich hoffe auch nur dass wir gewinnen. Da stimme ich Wembley Nacht zu, eine überzeugende Vorstellung wäre auch mal wieder ganz gut für die Mannschaft und die Fan's.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel.
(14.02 2025, 11:16)Clostrum schrieb: Wenn ich ehrlich bin, ich kann ich das Spiel gegen Leverkusen unsererseits nicht richtig einschätzen. Wir können sie schlagen, wir können da aber auch böse einen auf den Deckel bekommen.
Ich hoffe auch nur dass wir gewinnen. Da stimme ich Wembley Nacht zu, eine überzeugende Vorstellung wäre auch mal wieder ganz gut für die Mannschaft und die Fan's.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel.
Also wenn ich tippen müsste ... das Spiel wird 0:4 ausgehen
Auf gehts Ihr Roten- gruss aus Zürich
Eine gute und ansprechende Leistung in einem Topspiel wäre schonmal wieder Balsam für die Seele. Ich rechne aber trotzdem mit einer zachen Partie.
Ich hoffe Pavlo & Stani starten heute ... bin erstmal sehr gespannt auf die Aufstellung heute. Dass das Spiel heut eher zäh wird, glaube ich nicht mal. Gehe eher von einem Spektakel aus
Könnte mir vorstellen dass Kusen sich hinten reinstellt. Wir sind dann dominant schaffen es aber, wie schon oft in der Rückrunde, nicht, die Dominanz auch in Tore umzuwandeln und müssen unnötig zittern.
Auch wenn ich mit meinen Tipps immer daneben liege tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns.
Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, H. Ito - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Coman - Kane
Reservebank:
Urbig (Tor), Boey, Dier, Guerreiro, Stanisic, Gnabry, Goretzka, T. Müller, L. Sané
Puh, Ito ohne Spielpraxis gegen den schnellen Frimpong! Hoffe das geht gut. Aber Raffa hat nicht überzeugt und Davies verletzt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“