Die Abwehr war mir eindeutig nicht konzentriert genug. Allein die drei bis vier Fehlpässe von Ummels in der eigenen Hälfte
Jo, Robben ist definitiv die letzen Monate richtig abgestürzt, da kommt garnichts mehr. Ribery spielt immerhin hier und da mal noch einen feinen Pass. Generell haben aber beide nichts mehr bei Bayern verloren. Können vielleicht noch die zweite nächstes Jahr in die 3. Liga führen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(10.02 2018, 20:31)Beobachter schrieb: Die Abwehr war mir eindeutig nicht konzentriert genug. Allein die drei bis vier Fehlpässe von Ummels in der eigenen Hälfte 
Okay, die habe ich mal bewusst verdrängt. Ich korrigiere dann mal meine Aussage in soweit, dass man wenig vorm eigenen Tor zugelassen hat
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Knappes 2:1 - wie von einigen vorhergesagt.
Diese aufkommende Anti-Robbery Stimmung fängt langsam an zu nerven.
Mit beiden verlängern und nä. Saison als Backups einsetzen - wenn sie das akzeptieren.
Bessere findest du eh nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(10.02 2018, 20:28)davidpollar schrieb: Alle auf ribery. Im gegensatz zu robben bringt er noch die ein oder andere konstruktive szene. (2 traumpässe) robben dagegen steht vorne rum bringt den move nach innen und dann abdrehen und zurück passen. Schrecklich
Ribery zeigt viel viel VIEL zu wenig. Robben auch.
Die aktuelle Situation um Robbery könnte man vielleicht mit einer schönen nostalgischen Urlaubsfahrt in einem Oldtimer vergleichen.
Zu Beginn der Fahrt ist man noch voller Euphorie und Wehmütigen Gedanken, bezüglich seiner Jugend und welche tollen Erinnerungen mit dem Auto verbunden sind.
Doch am Ende, der Rücken schmerzt aufgrund fehlender Stoßdämpfer, die Nerven komplett angespannt wegen der vielen Pannen,
denkt man sich.... ein neues Auto hat doch was für sich!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Die zweite Halbzeit erinnerte mich schon an einen Schongang. Aber naja, solange es reicht.
Ribéry und Robben fehlen der Antritt und das Tempo. Weiter nichts. Robben würd ich gern mal neben Thiago oder James hinter der Spitze sehen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Die Benotung kommt von der Bild, da darf man nichts gescheites erwarten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!