(21.02 2014, 17:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Wäre eigentlich mal ein guter Zeitpunkt für eine Niederlage.
Ich rede Quatsch? Vielleicht.
Aber: Irgendwann kommt sie, die Niederlage. In der Meisterschaft ist der Zug in unsere Richtung eh abgefahren, also warum die Niederlage nicht hier integrieren, Mund abputzen und Tripple holen?
Was haltet Ihr davon?
Wenig.
Denn: Für mich ist das eine typische Floskel. "Irgendwann kommt sie, die Niederlage." Wieso? Muss sie unbedingt kommen? Wird sie wirklich zu 100% kommen? Wieso ist keine "perfect season" möglich?
Das Team ist so stark, dass ich ihnen zutraue, die Saison ohne Niederlage zu beenden. Die schwierigen Spiele gegen Dortmund, Leverkusen & Schalke haben wir zudem zuhause..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.02 2014, 17:37)PoeniSK72 schrieb: Wird sie wirklich zu 100% kommen?
Nein, natürlich nicht. War auch ein wenig spaßig gemeint.
Aber wenn sie kommt, dann soll sie doch bitte nicht den Traum zerstören.
Irgendwie macht das doch auch sympatisch. Wir haben schon was Roboter-haftes. Ich glaube sogar daran, dass das NICHT schaden würde und auch nicht schaden kann.
H.
Die Niederlage gegen Salzburg dürfte für die nächsten 2-3 Jahre genügen ^^
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.02 2014, 17:41)Dennis schrieb: Die Niederlage gegen Salzburg dürfte für die nächsten 2-3 Jahre genügen ^^
Das war doch ein Witz in der Vorbereitung.
Ja, stimmt, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Wenn wir schon verlieren "müssen", dann meinetwegen auch ganz gerne in der Bundesliga und in bzw. gegen Hannover. Der Schlechteste Zeitpunkt wäre es nicht und könnte helfen dass alle, also wirklich alle nochmal die Sinne schärfen für das Rückspiel gegen Arsenal
(21.02 2014, 17:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Wäre eigentlich mal ein guter Zeitpunkt für eine Niederlage.
Ich rede Quatsch? Vielleicht.
Aber: Irgendwann kommt sie, die Niederlage. In der Meisterschaft ist der Zug in unsere Richtung eh abgefahren, also warum die Niederlage nicht hier integrieren, Mund abputzen und Tripple holen?
Was haltet Ihr davon?
Das Gesülze von "Zeit für eine Niederlage" höre ich schon seit Saisonbeginn, was soll der Quatsch? Zur Erinnerung:
BVB - FCB 4-2
FCB - City 2-3
Salzburg - FCB 3-0
In Normalform hat niemand in der Liga Chance auf mehr als ein Remis gegen uns, und international gibt es weniger als eine Handvoll Vereine die uns in 2 Spielen rauskegeln können. Klingt komisch, ist aber so.
Anderer Vorschlag: wir holen uns ohne Niederlage das Triple-Double, und der BVB darf in der Vorbereitung wieder den Weltpokalsieger- Besieger geben.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(21.02 2014, 22:08)gkgyver schrieb: Anderer Vorschlag: wir holen uns ohne Niederlage das Triple-Double, und der BVB darf in der Vorbereitung wieder den Weltpokalsieger- Besieger geben.
Klar, man reiht sich gemeinsam mit mir in Wünsch dir was ein.
Eine Saison ohne Niederlage stünde uns gut zu Gesicht. Und würde hoffentlich einige überzeugen, die meinen Pep hätte hier nichts verbessert.
Jetzt mal gespannt was wir morgen machen.
Was machen wir denn morgen, Pep?
Das gleiche was wir jeden Tag machen, Matthias, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!