Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Ich sach ma: 19Pkt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das eigentlich seltsame ist doch nicht unsere Stärke, sondern über welch langen Zeitraum Dortmund und Leverkusen die Punkte liegen lassen.
Freu mich natürlich über einen erneuten Mega-Rekord!

Gute 1. Halbzeit von Schweinsteiger

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Einige schlampige Pässe, Götze nicht im Spiel, Schweini top, Schiri inkonsequent. Führung verdient. Sind von 96 gezwungen worden vom 2. in den 3. Gang zu schalten.

Ich finde wir haben uns selbst gezwungen einen Gang höher zu schalten. H96 hat von Beginn an nicht geglaubt was zu reißen. Kein Pressing ind keine Aggressivität.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Das Ding ist gegessen. 3:0. Vielleicht kann sich Guardiola dazu durchringen, wenigstens einen der Jungspieler heute zu bringen.

Wahnsinn, klasse. 3:0 FCB
Ab jetzt kann ich auch endlich mit gucken.
Wieso Schiri inkonsequent, was war?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Zieler sah beim 4:0 nicht gut aus. Schön für Mandzukic, dass er auch einen machen darf.

(23.02 2014, 18:47)Dremmler schrieb: Das Ding ist gegessen. 3:0. Vielleicht kann sich Guardiola dazu durchringen, wenigstens einen der Jungspieler heute zu bringen.

Pizarro is gekommen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.02 2014, 19:02)Jano schrieb: Pizarro is gekommen. Wink

Gegenüber mir ist der jung. Wink

(23.02 2014, 18:54)Dremmler schrieb: Schön für Mandzukic, dass er auch einen machen darf.

Hat heute sein 100. BL-Spiel Glückwunsch!

Götze übrigens auch, also mach auch noch ne Bude !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 27.422 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo
  13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 34 21.295 25.11 2012, 16:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.