Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
Kannst du ein Beispiel nennen wo wir uns gegen massiv stehende Teams extrem gut und oft durch kombiniert haben? Es kommt auch drauf an wie der Gegner steht. Nur hinten STEHEN nützt ja nichts. Der HSV hat auch versucht hinten zu stehen, hat es aber nicht gut gemacht.
Wenn Paderborn diszipliniert und gut steht, wirds schwierig. Wenn aber 2-3 nicht mitmachen, wirds sicher Platz geben. Form lass ich nicht gelten, wirklich nicht. Der Qualitätsunterschied ist so hoch, dass wir da auch in mittelmäßiger Form gewinnen müssen. Dann vielleicht nicht hoch, aber doch vielleicht 1:0 oder 2:0.

----------Lewandowski---------
Ribéry--------Götze----Robben
---------Alaba----Schweini-----
Bernat--Benatia-Dante-Rafinha

Wird nen Kampf/Krampf.
1:0 für uns. Nach dem schweren CL wirds Magerkost.
Egal. Hauptsache nen 3er. Dortmund ist ja bekanntlich aufm
Vormarsch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich erhoffe mir, dass Lewandowski heute seinen ganzen Frust raus lässt und 2 Buden schießt! Der Junge tut mir richtig leid...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Hoffe auch das bei Lewa endlich der Knoten platzt. Damit endlich das Gerede aufhört. Aber das klappt nur wenn er auch spielt...

Sein Spitzname ist noch immer Lewy und nicht Lewa (Frauenname).

Ich würde Robben eine Pause geben und Rode eine Chance geben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.02 2015, 12:29)Dimi schrieb: Sein Spitzname ist noch immer Lewy und nicht Lewa (Frauenname).

Robben braucht keine Pause, schon gar nicht mit dieser Form. Müller sollte pausieren, er gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht...er bekommt nichts gebacken.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Wollte ich auch sagen, Robben muss einfach spielen, der wird noch besser. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hoffe, dass wir nicht so viele Probleme haben werden, sondern das Ding heute einfach souverän zu unseren Gunsten entscheiden.
Allerdings bin ich auch nicht dafür, wenn wir in solchen Spielen anfangen Spieler wie Robben zu schonen. Lieber immer volle Power.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(21.02 2015, 12:29)Dimi schrieb: Sein Spitzname ist noch immer Lewy und nicht Lewa (Frauenname).

Als Pole kann ich dir sagen, dass du Unfug redest. Die a-Endung gilt bei vollen Namen, nicht aber bei Abkürzungen. Da ist es vollkommen egal, wie jemand genannt wird. 
Üblich ist bei Frauen eine a-Endung, dies ist aber nur bei Vornamen die Regel und nicht bei Kosenamen oder Kurzformen.
Ein Beispiel hier ist auch Grzela, was kurz ist für Grzegorz.
Oder Jura, kurz für Jerzy. Beide im Übrigen Männernamen.
Micha gibt es übrigens auch, wird auch nicht Michy genannt (kurz für Michal).
Gibt unzählige weitere Beispiele, wie Ondra (kurz für Ondrej) etc. 

Was allerdings stimmt ist: Frauennamen sind ganz selten auf polnisch ohne "a" am Ende. 
Ob Oleslawa, Olena, Alona, Vitoria, Sabina, Fabiana, da gibt es nicht große Vielfalt in der Schreibweise. 
Gilt aber, wie gesagt, nicht für Abkürzungen.

Sorry für den OT-Exkurs 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bitte nicht xabi und schweinsteiger zusammen..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn Dennis 150 129.283 24.09 2014, 12:49
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.