Hallo zusammen, bin erst seit heute in diesem Forum angemeldet und freue mich umso mehr, hier meinen ersten Senf beigeben zu dürfen
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Club heute schon ganz leicht "überheblich" gedacht hat? Ich liebe Pizarro und er ist mein Lieblingsspieler bei Bayern, aber der steht in der Regel nur dann in der Startelf, wenn sich sich der jeweilige Stürmer "ausruhen" möchte / kann. Oder eben irgendwann nach der 2. Halbzeit. Götze und Alonso waren anfangs ebenfalls auf der Bank. Götze ok, der wird ja aktuell öfter mal durchgewechselt, aber Alonso, der Spieler, der ja direkt neue Winde wehen lassen sollte von Anfang an auf der Bank? Sieht für mich so aus: Die Jungs machen das schon, ruht ihr euch mal aus. Ich kann auch komplett falsch legen, aber Lewandowski, Götze und Alonso auf der Bank ist schon ne Ansage, wenn ihr mich fragt ^^
Am Dienstag wird für mich ein sehr großer Tag sein, ich werde nämlich zum ersten Mal in der Allianz Arena bei einem Bayern Spiel sein! Bisher konnte ich nur eine Allianz-Arena Führung erleben, da war das Spiel selbsterklärend natürlich leer. Daher hoffe ich natürlich umso mehr auf zahlreiche Tore gegen den Aufsteiger
Gruß Manu