(12.02 2022, 20:17)BayernBerniB schrieb: (12.02 2022, 20:15)(Der schöne) Bernd schrieb: Der Kader ist top, also liegt es wohl am Trainer.
Gibt ja auch noch andere Verantwortliche im Club.
Bernd ist das herzlich egal, der will hier nur für Stimmung sorgen
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(12.02 2022, 20:20)fridolin69 schrieb: (12.02 2022, 20:17)BayernBerniB schrieb: (12.02 2022, 20:15)(Der schöne) Bernd schrieb: Der Kader ist top, also liegt es wohl am Trainer.
Gibt ja auch noch andere Verantwortliche im Club.
Bernd ist das herzlich egal, der will hier nur für Stimmung sorgen 
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Nee, ernsthaft. Nagelsmann RAUS, Müller Spielertrainer.
(12.02 2022, 20:20)(Der schöne) Bernd schrieb: Laut Nagelsmann ist der Kader unglaublich stark besetzt. Wenn man dann in der Bundesliga schon 4 Niederlagen hat, im Pokal schon krachend ausgeschieden ist und gegen Bochum (!) untergeht, ist wohl der Trainer schuld.
Keine Ahnung worans liegt?
Die Abwehr ist doch wohl Jahrhundert tauglich...
Hernandez ist der beste Verteidiger den es jemals gab und Upamecano ist auch auf dem Sprung zur Weltklasse, ihn fehlt nur noch die Konstanz.
Wenn man so die Stimmen von allen Beteiligten glauben darf.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Jeder andere Trainer würde jetzt angezählt werden. Aber nicht Fanboy Nagelsmann. Mal schauen, wie lange es sich noch bequem in Bayern-Bettwäsche schläft. Irgendwann ist der Welpenschutz zu Ende.
(12.02 2022, 20:28)(Der schöne) Bernd schrieb: Jeder andere Trainer würde jetzt angezählt werden. Aber nicht Fanboy Nagelsmann. Mal schauen, wie lange es sich noch bequem in Bayern-Bettwäsche schläft. Irgendwann ist der Welpenschutz zu Ende.
Ich kann dich beruhigen. Da wird nichts passieren weil es der einzige brauchbare Transfer ist den Brazzo abgewickelt hat. Eigentlich aber nur weil Nagelsmann nach München wollte.
(Der schöne) Bernd
Unregistered
Ich halte es für keine große Leistung, einen Fanboy für etliche Millionen aus seinem Vertrag rauszukaufen, aber okay, wenn man das dem Brazzo unbedingt auf seine Fahne schreiben will, bitte...
Achtung.....
Vor zuviel Weltuntergangs Stimmung
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
12.02 2022, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2022, 21:22 von Boeschner.)
In paar Wochen les ich mir das Gemecker hier nochmal durch und lache laut.
MMn sollte man Richards links spielen lassen bis Davies zurück ist. Dann können Luci und Upi die IV bilden. Die haben in der Hinrunde gut funktioniert.
(12.02 2022, 21:17)Boeschner schrieb: In paar Wochen les ich mir das Gemecker hier nochmal durch und lache laut.
MMn sollte man Richards links spielen lassen bis Davies zurück ist. Dann können Luci und Upi die IV bilden. Die haben in der Hinrunde gut funktioniert.
Dann lieber Süle und Hernandez. Wichtiger wäre mir aber eine Rückkehr zur Doppel-6. Kann ja Müller mal pausieren.