Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München
(12.02 2022, 20:17)BayernBerniB schrieb:
(12.02 2022, 20:15)(Der schöne) Bernd schrieb: Der Kader ist top, also liegt es wohl am Trainer.

Gibt ja auch noch andere Verantwortliche im Club.

Bernd ist das herzlich egal, der will hier nur für Stimmung sorgen Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(12.02 2022, 20:20)fridolin69 schrieb:
(12.02 2022, 20:17)BayernBerniB schrieb:
(12.02 2022, 20:15)(Der schöne) Bernd schrieb: Der Kader ist top, also liegt es wohl am Trainer.

Gibt ja auch noch andere Verantwortliche im Club.

Bernd ist das herzlich egal, der will hier nur für Stimmung sorgen  Big Grin

Big Grin

Nee, ernsthaft. Nagelsmann RAUS, Müller Spielertrainer.

(12.02 2022, 20:20)(Der schöne) Bernd schrieb: Laut Nagelsmann ist der Kader unglaublich stark besetzt. Wenn man dann in der Bundesliga schon 4 Niederlagen hat, im Pokal schon krachend ausgeschieden ist und gegen Bochum (!) untergeht, ist wohl der Trainer schuld.

Keine Ahnung worans liegt?
Die Abwehr ist doch wohl Jahrhundert tauglich...
Hernandez ist der beste Verteidiger den es jemals gab und Upamecano ist auch auf dem Sprung zur Weltklasse, ihn fehlt nur noch die Konstanz.
Wenn man so die Stimmen von allen Beteiligten glauben darf.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Jeder andere Trainer würde jetzt angezählt werden. Aber nicht Fanboy Nagelsmann. Mal schauen, wie lange es sich noch bequem in Bayern-Bettwäsche schläft. Irgendwann ist der Welpenschutz zu Ende.

(12.02 2022, 20:28)(Der schöne) Bernd schrieb: Jeder andere Trainer würde jetzt angezählt werden. Aber nicht Fanboy Nagelsmann. Mal schauen, wie lange es sich noch bequem in Bayern-Bettwäsche schläft. Irgendwann ist der Welpenschutz zu Ende.

Ich kann dich beruhigen. Da wird nichts passieren weil es der einzige brauchbare Transfer ist den Brazzo abgewickelt hat. Eigentlich aber nur weil Nagelsmann nach München wollte.

Ich halte es für keine große Leistung, einen Fanboy für etliche Millionen aus seinem Vertrag rauszukaufen, aber okay, wenn man das dem Brazzo unbedingt auf seine Fahne schreiben will, bitte...

Achtung.....
Vor zuviel Weltuntergangs Stimmung
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

In paar Wochen les ich mir das Gemecker hier nochmal durch und lache laut.

MMn sollte man Richards links spielen lassen bis Davies zurück ist. Dann können Luci und Upi die IV bilden. Die haben in der Hinrunde gut funktioniert.

(12.02 2022, 21:17)Boeschner schrieb: In paar Wochen les ich mir das Gemecker hier nochmal durch und lache laut.

MMn sollte man Richards links spielen lassen bis Davies zurück ist. Dann können Luci und Upi die IV bilden. Die haben in der Hinrunde gut funktioniert.

Dann lieber Süle und Hernandez. Wichtiger wäre mir aber eine Rückkehr zur Doppel-6. Kann ja Müller mal pausieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag | FC Bayern - VfL Bochum Franck7 16 450 09.03 2025, 16:03
Letzter Beitrag: Clostrum
  8. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 20 2.097 28.10 2024, 08:10
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 20.173 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 8.894 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 13.332 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 9.623 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 17.155 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.