Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München
(12.02 2022, 23:14)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2022, 23:09)Boeschner schrieb:
(12.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2022, 23:02)Boeschner schrieb:
(12.02 2022, 22:12)DerBomber schrieb: Ja sicher , das ist eine grandiose Idee. War wohl als Scherz gemeint.Richards ist nichtmals zweitligatauglich und Upamecano hat auf dem Rasen erstmal auch nichts verloren. Luci und Upi, meine fresse wenn ich so einen scheiss lese. Die gesamte Verteidigung ist eine einzige Katastrophe, Rechts haben wir niemandem der auch nur annähernd internationales Niveau hat. Lachhaft ist das was wir da auf dem Platz stehen haben

Komplett an der Realität vorbei. Aber du denkst auch, man hat verloren, weil der Kader zu schlecht ist für Bochum.

So wie deine Kommentare…

Sprech du mal lieber weiter Upa die Qualität ab. Wir werden ja sehen.

Dass ein Spieler im ersten Jahr nicht sofort perfekt funktioniert hat’s ja noch nie gegeben. Rolleyes

Ich glaube an ihn und an Nianzou auch.

Prinzip Hoffnung habe ich bei Bayern leider schon lange aufgegeben…

Aber bezeichnend, dass du scheinbar nicht mehr mehr als das zu bieten hast. Ich bin enttäuscht von dir…

Nicht mehr als das? Der Spieler hat seine Qualität jahrelang gezeigt bei Leipzig. Aber er ist ja nicht der erste Spieler, dem man keine Zeit lässt und den man früh niedermacht.

Der Verein und Nagelsmann sind ganz offensichtlich dazu bereit, ihm Zeit zu geben. Warum kannst du das nicht auch? Viel zu schnell schreibt man hier im Forum Spieler ab und trauert lieber irgendwelchen von Nostalgie verzerrten, idealisierten Erinnerungen an Ex-Spieler nach.

Was heißt hier abschreiben ? Es gab selten einen Spieler der derart schlecht gespielt hat wie Upamecano. Schau mal ins Transfermarkt Forum was die über ihn schreiben. 

Zumal er auch bei Leipzig für seine krassen Blackouts bekannt war.

Wenn dir das als FC Bayern reicht kannst du dich auch für die zweite Liga anmelden !

Freut man sich als Dortmunder oder ärgert man sich, das man noch nicht vorbeigezogen ist?
Der Sky Kommentator jedenfalls ist heute komplett eskaliert vor Freude. Da kann man mal sehen, wieviel Sehnsucht alle Nicht Bayernfans nach einem anderen DM haben. :-)
Für Bochum freut es mich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.02 2022, 23:37)Cookie Monster schrieb: Was heißt hier abschreiben ? Es gab selten einen Spieler der derart schlecht gespielt hat wie Upamecano. Schau mal ins Transfermarkt Forum was die über ihn schreiben. 

Wenn dir das als FC Bayern reicht kannst du dich auch für die zweite Liga anmelden !

Ich kann das aushalten. Seine Blackouts die er manchmal hat. Nagelsmann weiß was er tut. Du hingegen schwafelst von der zweiten Liga.

Ich verrate dir jetzt mal was. Ein Geheimnis…

Immer noch erster in der Bundesliga. Mit Abstand das beste Torverhältnis. In der CL-Gruppe jedes Spiel gewonnen.

Und das Transfermarkt-Forum… Schau mal in den Sané-Thread, dann weißt du was das Wert ist.

(12.02 2022, 23:29)davidpollar schrieb:
(12.02 2022, 23:14)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2022, 23:09)Boeschner schrieb:
(12.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb:
(12.02 2022, 23:02)Boeschner schrieb: Komplett an der Realität vorbei. Aber du denkst auch, man hat verloren, weil der Kader zu schlecht ist für Bochum.

So wie deine Kommentare…

Sprech du mal lieber weiter Upa die Qualität ab. Wir werden ja sehen.

Dass ein Spieler im ersten Jahr nicht sofort perfekt funktioniert hat’s ja noch nie gegeben. Rolleyes

Ich glaube an ihn und an Nianzou auch.

Prinzip Hoffnung habe ich bei Bayern leider schon lange aufgegeben…

Aber bezeichnend, dass du scheinbar nicht mehr mehr als das zu bieten hast. Ich bin enttäuscht von dir…

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

Es ist klar, dass jetzt wieder die ach so ungeduldigen Fans die Schuldigen für die jetzige Situation sind. Nur deshalb spielen die Jungs so schlecht, die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch…

Prinzip Hoffnung fährt man bei Bayern seit ziemlich genau 5 Jahren (beginnend mit Heynckes 2017).

(12.02 2022, 23:52)Boeschner schrieb:
(12.02 2022, 23:37)Cookie Monster schrieb: Was heißt hier abschreiben ? Es gab selten einen Spieler der derart schlecht gespielt hat wie Upamecano. Schau mal ins Transfermarkt Forum was die über ihn schreiben. 

Ich kann das aushalten. Seine Blackouts die er manchmal hat. Nagelsmann weiß was er tut. Du hingegen schwafelst von der zweiten Liga.

Immer noch erster in der Bundesliga. Mit Abstand das beste Torverhältnis. In der CL-Gruppe jedes Spiel gewonnen.

Und das Transfermarkt-Forum… Schau mal in den Sané-Thread, dann weißt du was das Wert ist.

Ich sag nur: nach 45 Minuten raus. Höchststrafe ! Das riecht nach Liga 2 für Upa.

Außerdem: Was interessieren mich die Spielstände und Ergebnisse ? 

Die spielerische Qualität war erneut unterirdisch! Die hätte man auch bei einem Sieg erneut kritisiert. Und das völlig zurecht! Da muss von Nagelsmann langsam mal was kommen…

Du bist doch der erste der Nagelsmann wegschreibt wenn er bei den Bossen in Ungnade fällt. total durchschaubar.
Egal. Warum sind wir immer noch Erster in der Liga ? Weil die Liga jedes Jahr schlechter wird, musst ja nur mal schauen wie die Liga international dasteht.
Keiner bestreitet dass wir in der Hinrunde gute Spiele abgeliefert haben , habe ich auch oft genug hier gefeiert. Aber dass man in einer Saison sich solche Aussetzer erlaubt wie gegen Gladbach und Bochum, zwei unterdurchschnittliche Bundesligavereine, habe ich lange nicht gesehen. Wie man sich von einem Aufsteiger so vorführen lassen kann, unfassbar.
Und Dein Upi spielt seit dem Gladbach Spiel nur noch Dreck zusammen. "Luci" (was ein alberner Spitzname)  ist mit Süle noch der Einäugige unter den Blinden. Dann Dein Geschwafel über falsche Nostalgie Gedanken an Ex - Spieler, Du tust ja so als ob wir noch von Lahm und Lizarazu träumen, es geht um Spieler die letztes Jahr ohne Not abgegeben wurden und für die es unser Super Vorstand nicht geschafft hat auch nur annähernd Ersatz zu finden. Und es glaubt doch niemand ernsthaft dass Brazzo irgendeinen adäquaten Ersatz für Süle findet. Man wird das wieder mit 1B Lösungen stopfen und als Top Transfer verkaufen. Dazu ein Kimmich der anscheinend seit seiner Vertragsverlängerung keine Leistung mehr bringen will. Wenn dann die Offensive mal nicht 5 Tore schießt verlierst Du gegen eine clevere Mannschaft halt mal 2:4. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie eine Defensive um "Upi" und "Luci" und "Pavi" und "Richi" (der ja dein Wunsch LV ist, lachhaft) von Mannschaften wie PSG, City, Liverpool, Chelsea etc auseinandergenommen wird. Da wird man sich fühlen wie Barca vor zwei Jahren gegen uns.
Aber nein, das ist Schwarzmalerei, wir schaffen das mit Luci Upi und Co. 
Gute Nacht

Luci und Upi, der ist sowas von geblendet hahahaha

Wo war Sane eigentlich wieder? Wieder untergetaucht wenn es eng wurde?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.02 2022, 20:15)(Der schöne) Bernd schrieb: Der Kader ist top, also liegt es wohl am Trainer.

Der ist aber auch top. Muss am Platz liegen.

(13.02 2022, 00:52)DerBomber schrieb:

Du bist doch der erste der Nagelsmann wegschreibt wenn er bei den Bossen in Ungnade fällt. total durchschaubar.
Egal. Warum sind wir immer noch Erster in der Liga ? Weil die Liga jedes Jahr schlechter wird, musst ja nur mal schauen wie die Liga international dasteht.
Keiner bestreitet dass wir in der Hinrunde gute Spiele abgeliefert haben , habe ich auch oft genug hier gefeiert. Aber dass man in einer Saison sich solche Aussetzer erlaubt wie gegen Gladbach und Bochum, zwei unterdurchschnittliche Bundesligavereine, habe ich lange nicht gesehen. Wie man sich von einem Aufsteiger so vorführen lassen kann, unfassbar.
Und Dein Upi spielt seit dem Gladbach Spiel nur noch Dreck zusammen. "Luci" (was ein alberner Spitzname)  ist mit Süle noch der Einäugige unter den Blinden. Dann Dein Geschwafel über falsche Nostalgie Gedanken an Ex - Spieler, Du tust ja so als ob wir noch von Lahm und Lizarazu träumen, es geht um Spieler die letztes Jahr ohne Not abgegeben wurden und für die es unser Super Vorstand nicht geschafft hat auch nur annähernd Ersatz zu finden. Und es glaubt doch niemand ernsthaft dass Brazzo irgendeinen adäquaten Ersatz für Süle findet. Man wird das wieder mit 1B Lösungen stopfen und als Top Transfer verkaufen. Dazu ein Kimmich der anscheinend seit seiner Vertragsverlängerung keine Leistung mehr bringen will. Wenn dann die Offensive mal nicht 5 Tore schießt verlierst Du gegen eine clevere Mannschaft halt mal 2:4. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie eine Defensive um "Upi" und "Luci" und "Pavi" und "Richi" (der ja dein Wunsch LV ist, lachhaft) von Mannschaften wie PSG, City, Liverpool, Chelsea etc auseinandergenommen wird. Da wird man sich fühlen wie Barca vor zwei Jahren gegen uns.
Aber nein, das ist Schwarzmalerei, wir schaffen das mit Luci Upi und Co. 
Gute Nacht

Was heißt hier durchschaubar? Ich mag Nagelsmann, aber ich bin vor allem eins: Fan vom FC Bayern. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann werde ich mich natürlich auf die Seite des Vereins stellen.

Und sonst… du schlägst wild um dich wie ein kleines Kind. Jaja, nicht mal für die zweite Liga taugt der Kader. Einfach nein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag | FC Bayern - VfL Bochum Franck7 16 448 09.03 2025, 16:03
Letzter Beitrag: Clostrum
  8. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 20 2.095 28.10 2024, 08:10
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München michel61 175 20.163 21.02 2024, 10:35
Letzter Beitrag: Mix22
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 8.889 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 13.329 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 9.622 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 17.155 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.