Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München
Wenn Tel im Sommer seine Koffer packt, soll sich bloß niemand beschweren.
Damit machen wir dann neben de Ligt die nächste Baustelle auf.

Ich verstehe es nicht mehr

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Weshalb haben wir eigentlich Zaragossa vorzeitig abgelöst? Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufstellungen von Tuchel schon länger nicht mehr. Irgendwie legt er es aber auch drauf an!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Choupo macht nur Sinn, wenn er mit zwei kopfballstarken Stürmern agieren will.
Würde dann eben ein 4-4-2 bedeuten und damit wieder ein Systemwechsel.

Das Rumgeheule wegen TEL verstehe ich nicht.
Torgefahr strahlt er derzeit auch nicht aus.
Tuchel setzt hier klar auf absolute Erfahrung. In seiner Situation und der des Vereins verstehe ich es zumindest.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Oh Wunder, er schießt auf der Bank keine Tore…

(18.02 2024, 17:00)Cookie Monster schrieb: Oh Wunder, er schießt auf der Bank keine Tore…

Er stand oft genug auf dem Platz.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(18.02 2024, 17:03)Porsche schrieb:
(18.02 2024, 17:00)Cookie Monster schrieb: Oh Wunder, er schießt auf der Bank keine Tore…

Wie im anderen Fred schon geschrieben, 10-15 Minuten mit demotivierten Mitspielern…

(18.02 2024, 17:04)Cookie Monster schrieb:

Wie im anderen Fred schon geschrieben, 10-15 Minuten mit demotivierten Mitspielern…
Das kann ich ja nachvollziehen und gerade der Punkt mit lustlosen Mitspielern ist es schwierig.
Andererseits hat er auch vorher zu viele Chancen verballert.
Und ihm jetzt in dieser Situation aufzubürden die Kohlen aus dem Feuer zu holen, wäre nicht fair und aus meiner Sicht würde man ihn auch überfordern.

(18.02 2024, 17:07)Porsche schrieb:
(18.02 2024, 17:04)Cookie Monster schrieb:

Das kann ich ja nachvollziehen und gerade der Punkt mit lustlosen Mitspielern ist es schwierig.
Andererseits hat er auch vorher zu viele Chancen verballert.
Und ihm jetzt in dieser Situation aufzubürden die Kohlen aus dem Feuer zu holen, wäre nicht fair und aus meiner Sicht würde man ihn auch überfordern.

das erwartet doch niemand von ihm. Und außerdem wird er auf der Bank auch nicht besser.

Natürlich muss das von ihm erwartet werden.
Wenn er zu Beginn aufläuft muss er liefern. Wie jeder andere auch.
Das ist der Anspruch beim FC Bayern bzw. sollte es sein.

Er hat sich Einsatzzeit verdient, wird aber wie ein MdL einfach ignoriert.

Ich verstehe ja noch, dass man einen Coman oder Sané vorzieht, aber doch jetzt nicht wieder eine Systemumstellung und dann auch Choupo setzen.
Das ist ebenso absurd wie die Umstellung gegen Leverkusen und dann auf Dier zu
setzen und de Ligt zu ignorieren.

Was glaubt man denn, wie lange die Spieler sich das gefallen lassen wenn sie plötzlich nichtmal mehr die Nummer 2 sind sondern 3 oder 4 ?

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag | FC Bayern - VfL Bochum Franck7 16 451 09.03 2025, 16:03
Letzter Beitrag: Clostrum
  8. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 20 2.097 28.10 2024, 08:10
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 8.901 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 13.342 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 9.623 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 174 33.935 14.02 2022, 13:39
Letzter Beitrag: gkgyver
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 17.155 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.