03.03 2017, 19:41
Doch liebe Kölner, wir freuen uns sehr auf das Spiel morgen und werden euch auch sehr ernst nehmen. Auch wenn wir hier im Forum
immer recht spät die Spieltagsthreads eröffnen, können auch wir den nächsten Sieg kaum erwarten.
So, nun zum Spiel: es wird verdammt schwer in Köln zu bestehen. Auch wenn es bei denen zur Zeit nicht so rund läuft
- gegen uns geben die Vollgas. Die Unterstützung der Fans wird auch den letzten Geißbock zu Höchstleistung beflügeln.
Sollten wir stark rotieren und meinen das Ding mit 70% nach schippern zu können,
dann sind die Chancen der Kölner groß, ihre Heimstärke auszubauen.
Ich tippe heute mal nicht, da ich eher ein maues Gefühl habe und
ja in der letzten Zeit immer recht nahe an den Ergebnissen lag.
immer recht spät die Spieltagsthreads eröffnen, können auch wir den nächsten Sieg kaum erwarten.

So, nun zum Spiel: es wird verdammt schwer in Köln zu bestehen. Auch wenn es bei denen zur Zeit nicht so rund läuft
- gegen uns geben die Vollgas. Die Unterstützung der Fans wird auch den letzten Geißbock zu Höchstleistung beflügeln.
Sollten wir stark rotieren und meinen das Ding mit 70% nach schippern zu können,
dann sind die Chancen der Kölner groß, ihre Heimstärke auszubauen.
Ich tippe heute mal nicht, da ich eher ein maues Gefühl habe und
ja in der letzten Zeit immer recht nahe an den Ergebnissen lag.

„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
- Uli Hoeneß