Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Und mit PIzza 10 zu 1 wenn man an Hamburg denkt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.03 2014, 00:34)Jano schrieb: Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?

Und stell dir mal vor, er hätte den Elfer geschossen.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich finde einfach kein Bild davon... Ärgert mich...Wink

(02.03 2014, 00:34)Jano schrieb: Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?

Spontane Flashbacks an Eto'o?

War das ne 1.HZ - Wahnsinn.
Eigentlich hatte ich mit mehr Schalker Gegenwehr und verhaltenem Beginn von unserer Seite aus gerechnet. Denkste! Vollgas ab der 1.min. Bin froh, das wir nicht zweistellig gewonnen haben -
denn das ist für den HSV bestimmt.

Hätte der Schalker Keeper nicht so gut gehalten und wir nicht zwei Gänge runtergeschaltet, dann wäre ein 15:1 drin gewesen.

Zu Rafi: einmal Schalke - immer Schalke Wink

Waren wir jetzt so stark, oder waren die so schlecht?
Wie spielen wir erst, wenn alle sind und zu Verfügung stehen?
Unfassbare Möglichkeiten, die Pep dann hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.03 2014, 04:30)gkgyver schrieb:

Spontane Flashbacks an Eto'o?

Sorry, den check ich grad nicht...HuhWink

Gegen Wolfsburg sollte man rotieren, damit man gegen Arsenal gut spielen kann:

Neuer
Rafinha Van Buyten Martinez Contento
Lahm
Schweinsteiger Kroos
Shaqiri Müller Ribery

Auf der Bank: Starke, Boateng, Alaba, Pizarro, Hojberg, Mitchell, Götze

Man sollte Hojberg, sowie Mitchell eine Chance geben Smile Lieber gegen Wolfsburg Remis spielen, dafür für die Youngstars ein Einsatz geben als auf der Tribüne zu sitzen^^

(02.03 2014, 12:44)Aji96 schrieb: Gegen Wolfsburg sollte man rotieren, damit man gegen Arsenal gut spielen kann:

Neuer
Lahm
Schweinsteiger Kroos
Shaqiri Müller Ribery

Man sollte Hojberg, sowie Mitchell eine Chance geben Smile Lieber gegen Wolfsburg Remis spielen, dafür für die Youngstars ein Einsatz geben als auf der Tribüne zu sitzen^^

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Aber: Woche für Woche dasselbe Geschwafel, ich schüttel mittlerweile nur noch mit dem Kopf. :facepalm:
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(02.03 2014, 12:49)PoeniSK72 schrieb:
(02.03 2014, 12:44)Aji96 schrieb: Gegen Wolfsburg sollte man rotieren, damit man gegen Arsenal gut spielen kann:

Neuer
Lahm
Schweinsteiger Kroos
Shaqiri Müller Ribery

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Aber: Woche für Woche dasselbe Geschwafel, ich schüttel mittlerweile nur noch mit dem Kopf. :facepalm:

Mir kam es auch so vor, als wenn ich immer wieder den selben Mist lese.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 43 26.739 12.02 2013, 15:38
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 55 36.184 24.09 2012, 04:54
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.