Und mit PIzza 10 zu 1 wenn man an Hamburg denkt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(02.03 2014, 00:34)Jano schrieb: Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?
Und stell dir mal vor, er hätte den Elfer geschossen.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Ich finde einfach kein Bild davon... Ärgert mich...
(02.03 2014, 00:34)Jano schrieb: Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?
Spontane Flashbacks an Eto'o?
War das ne 1.HZ - Wahnsinn.
Eigentlich hatte ich mit mehr Schalker Gegenwehr und verhaltenem Beginn von unserer Seite aus gerechnet. Denkste! Vollgas ab der 1.min. Bin froh, das wir nicht zweistellig gewonnen haben -
denn das ist für den HSV bestimmt.
Hätte der Schalker Keeper nicht so gut gehalten und wir nicht zwei Gänge runtergeschaltet, dann wäre ein 15:1 drin gewesen.
Zu Rafi: einmal Schalke - immer Schalke
Waren wir jetzt so stark, oder waren die so schlecht?
Wie spielen wir erst, wenn alle sind und zu Verfügung stehen?
Unfassbare Möglichkeiten, die Pep dann hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(02.03 2014, 04:30)gkgyver schrieb: (02.03 2014, 00:34)Jano schrieb: Was muss das eigtl. für ein Gefühl für die Schalker gewesen sein, als Manu die Binde von Schweini bekommen hat?
Spontane Flashbacks an Eto'o?
Sorry, den check ich grad nicht... 
Gegen Wolfsburg sollte man rotieren, damit man gegen Arsenal gut spielen kann:
Neuer
Rafinha Van Buyten Martinez Contento
Lahm
Schweinsteiger Kroos
Shaqiri Müller Ribery
Auf der Bank: Starke, Boateng, Alaba, Pizarro, Hojberg, Mitchell, Götze
Man sollte Hojberg, sowie Mitchell eine Chance geben  Lieber gegen Wolfsburg Remis spielen, dafür für die Youngstars ein Einsatz geben als auf der Tribüne zu sitzen^^
(02.03 2014, 12:44)Aji96 schrieb: Gegen Wolfsburg sollte man rotieren, damit man gegen Arsenal gut spielen kann:
Neuer
Lahm
Schweinsteiger Kroos
Shaqiri Müller Ribery
Man sollte Hojberg, sowie Mitchell eine Chance geben Lieber gegen Wolfsburg Remis spielen, dafür für die Youngstars ein Einsatz geben als auf der Tribüne zu sitzen^^
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Aber: Woche für Woche dasselbe Geschwafel, ich schüttel mittlerweile nur noch mit dem Kopf. :facepalm:
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.03 2014, 12:49)PoeniSK72 schrieb: (02.03 2014, 12:44)Aji96 schrieb: Gegen Wolfsburg sollte man rotieren, damit man gegen Arsenal gut spielen kann:
Neuer
Lahm
Schweinsteiger Kroos
Shaqiri Müller Ribery
Man sollte Hojberg, sowie Mitchell eine Chance geben Lieber gegen Wolfsburg Remis spielen, dafür für die Youngstars ein Einsatz geben als auf der Tribüne zu sitzen^^
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Aber: Woche für Woche dasselbe Geschwafel, ich schüttel mittlerweile nur noch mit dem Kopf. :facepalm:
Mir kam es auch so vor, als wenn ich immer wieder den selben Mist lese.
|