(24.02 2024, 19:10)Cortez schrieb: Sane hat gar keine Idee für sein eigenes Spiel. Er rennt sich sehr oft fest oder findet zu spät bzw. erst gar nicht die nächste Anspielstation. Dann eben mit dem Kopf durch die Wand.
Nichtsdestotrotz versucht er alles, ist anspielbereit und überall zu finden.
Der Wille ist da. Nur der Knoten platzt noch nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Fand die erste Halbzeit, auch im Vergleich zu den letzten Spielen, ganz in Ordnung
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Erste Halbzeit insgesamt gar nicht schlecht. Wenn sane nicht nach seinen eigenen läppschen ballverlusten nach hinten rennen würde, hätte ich den schon nach 10 Minuten rausgenommen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(24.02 2024, 19:20)Wembley Nacht schrieb: Fand die erste Halbzeit, auch im Vergleich zu den letzten Spielen, ganz in Ordnung
Ja war ok, mit Upa stand es vielleicht schon 0:1
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Wir haben gegen Leipzig schon schlechter ausgesehen. Leipzig hatte keine nennenswerte Offensivaktion. Defensiv stehen wir relativ sicher.
Die Verunsicherung ist nach der letzten Woche normal. Gelingt es, 1 zu 0 in Führung zu gehen, denke ich, dass es für die Mannschaft insgesamt leichter wird.
Allerdings: Stimmungstechnisch zwischen Tuchel und den Spielern....da bin ich mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Nicht nur stimmungstechnisch. Eig ist es ein komplett vergeudetes halbes jahr, das niemandem hilft.
(24.02 2024, 19:19)Jano schrieb: (24.02 2024, 19:10)Cortez schrieb: Sane hat gar keine Idee für sein eigenes Spiel. Er rennt sich sehr oft fest oder findet zu spät bzw. erst gar nicht die nächste Anspielstation. Dann eben mit dem Kopf durch die Wand.
Nichtsdestotrotz versucht er alles, ist anspielbereit und überall zu finden.
Der Wille ist da. Nur der Knoten platzt noch nicht.
Ja, das dumme bei Sane ist nur, selbst wenn der Knoten platzt, weiß man, das er sich schon bald wieder zuzieht. Keine Konstanz über mehrere Wochen. Der spielt fast immer die selbe Leier. Sehr berechenbar und viel zu wenig überraschendes.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)

Kane
George Best (1946-2005)
Und dabei sah es zu Anfang der 2. Halbzeit so aus, als würden die Leipziger das erste machen
George Best (1946-2005)
Jetzt aber durchziehen, bitte