Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn
(21.02 2020, 20:42)awlos schrieb:
(21.02 2020, 20:40)Cookie Monster schrieb: Finde es so schade, dass Alaba als IV verschenkt wird. Keine Ahnung was der Blödsinn soll.

Wieso? Seine Pässe von hinten sind deutlich besser als von der Seite. Defensiv ist er da wie dort keine Offenbarung.

Seine Geschwindigkeit, das Hinterlaufen des LA usw., seine ganzen Stärken kann er überhaupt nicht mehr ausspielen. Und für einen echter IV ist er defensiv einfach zu schwach, was aber nicht seine Schuld ist.

Könnte es sein, dass Mai vllt noch nicht so gut ist?

Im Übrigen: zäher Beginn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.02 2020, 20:44)Cookie Monster schrieb:
(21.02 2020, 20:42)awlos schrieb:
(21.02 2020, 20:40)Cookie Monster schrieb: Finde es so schade, dass Alaba als IV verschenkt wird. Keine Ahnung was der Blödsinn soll.

Wieso? Seine Pässe von hinten sind deutlich besser als von der Seite. Defensiv ist er da wie dort keine Offenbarung.

Seine Geschwindigkeit, das Hinterlaufen des LA usw., seine ganzen Stärken kann er überhaupt nicht mehr ausspielen. Und für einen echter IV ist er defensiv einfach zu schwach, was aber nicht seine Schuld ist.

Die Kombination mit Hernandez auf links und Alaba IV ist schon komisch, aber wir haben mit Davies ja einen Linksfuß auf LA, vielleicht soll der mehr ins 1 gegen 1 gehen, anstatt nach innen abzubiegen. Mal schauen was sich (oder ob) Flick dabei gedacht hat.

Coutinho saustark heute

Den muss Lewandowski machen

Ich kann mich nicht auf das Spiel konzentrieren, weil ich aus unerfindlichen Gründen dauernd die Frage im Kopf habe: Was ist besser? Mamba oder Maoam?
Seriös - Sachlich - Objektiv

Warum oder? Manna und Maom im Wechsel.

War was aufm Platz?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hab grad mit Kathleen Krüger telefoniert.
Ihre Info: Flick lässt die 2.HZ heute in HZ1 spielen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(21.02 2020, 20:50)Bernd schrieb: Ich kann mich nicht auf das Spiel konzentrieren, weil ich aus unerfindlichen Gründen dauernd die Frage im Kopf habe: Was ist besser? Mamba oder Maoam?

Maoam...Maoam.....Maoam.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schönes Tor, aber sein Torjubel ist so etwas von albern, empfinde das nur ich so?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München jaichdenke 230 59.020 03.10 2019, 12:24
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.