13.08 2022, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2022, 11:54 von Boeschner.)
Glaube man sollte über eine Leihe nachdenken. Jetzt mit de Ligt wird er nicht ausreichend Spielzeit bekommen, egal wie gut er trainiert. Dasselbe gilt für Vidovic. Für die 3. Liga ist er viel zu weit, die Offensive und das Mittelfeld sind aber einfach zu breit und stark besetzt, als dass er bei den Profis mit ausreichend Spielzeit rechnen kann.
Wanner würde ich diese Saison auf jeden Fall noch hier lassen. Minderjährige braucht man nicht verleihen, auch wenn er laut Nagelsmann wohl ne Leistungsexplosion hat.
Der FC Sevilla will Tanguy Nianzou vom FC Bayern verpflichten. Der 20-jährige Innenverteidiger war vor zwei Jahren als vielversprechendes Talent von PSG geholt worden, konnte die Erwartungen aber nie erfüllen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung:
https://www.kicker.de/913393/artikel/sev...gen-laufen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Laut Bayern kompakt geht es um runde 20mio Ablöse.
Außerdem wird über die Höhe einer Rückkaufklausel sowie einer Weiterverkaufsbeteiligung verhandelt.
Sieht schon sehr danach aus, dass der Transfer bald durch ist...
Ich halte ihn weiterhin für ein sehr großes Talent und hätte ihn lieber verliehen. Naja, wenigstens scheint man sich eine Rückkaufklausel zu sichern. Ich hoffe er bekommt bei Sevilla viel Spielzeit, kann seine Fehlerchen abstellen und kommt dann in 2, 3 Jahren zurück.
Ablösefrei gekommen und für 20 Millionen weg. Kein so schlechtes Geschäft. Glaube nicht, dass wir den hier noch einmal sehen. Hat einfach kein Bayern Niveau.
(16.08 2022, 12:13)Boeschner schrieb: Sieht schon sehr danach aus, dass der Transfer bald durch ist...
Ich halte ihn weiterhin für ein sehr großes Talent und hätte ihn lieber verliehen. Naja, wenigstens scheint man sich eine Rückkaufklausel zu sichern. Ich hoffe er bekommt bei Sevilla viel Spielzeit, kann seine Fehlerchen abstellen und kommt dann in 2, 3 Jahren zurück.
Das gleiche hast du auch damals über Nübel geschrieben, oder....
Thema durch, Ablöse einstreichen, fertig.
Das nicht jedes Talent zündet, klar....
aber bei ihm habe ich wirklich Zweifel ob er das Potenzial hat für eine große Karriere bei einem großen Club.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Jetzt fix: Tanguy Nianzou wechselt zum FC Sevilla. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro und hat sich außerdem eine Rückkaufoption gesichert. Sollte der FC Bayern von seiner Rückkaufoption keinen Gebrauch machen und der FC Sevilla den Spieler zukünftig an einen anderen Verein verkaufen, erhält der FC Bayern dann nochmal 22% der Ablöse, die der FC Sevilla in diesem Fall einnehmen würde.
Quelle: Bayern kompakt
(16.08 2022, 14:37)Jano schrieb: Jetzt fix: Tanguy Nianzou wechselt zum FC Sevilla. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro und hat sich außerdem eine Rückkaufoption gesichert. Sollte der FC Bayern von seiner Rückkaufoption keinen Gebrauch machen und der FC Sevilla den Spieler zukünftig an einen anderen Verein verkaufen, erhält der FC Bayern dann nochmal 22% der Ablöse, die der FC Sevilla in diesem Fall einnehmen würde.
Gutes Geschäft der Bayern und für alle das beste
(16.08 2022, 16:05)AJP242 schrieb: (16.08 2022, 14:37)Jano schrieb: Jetzt fix: Tanguy Nianzou wechselt zum FC Sevilla. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro und hat sich außerdem eine Rückkaufoption gesichert. Sollte der FC Bayern von seiner Rückkaufoption keinen Gebrauch machen und der FC Sevilla den Spieler zukünftig an einen anderen Verein verkaufen, erhält der FC Bayern dann nochmal 22% der Ablöse, die der FC Sevilla in diesem Fall einnehmen würde.
Gutes Geschäft der Bayern und für alle das beste
Sehe ich auch so.
Das beste was man aus der Situation heraus bekommen konnte.
Im Nachhinein ein lohnendes Geschäft....
Mehr aber auch nicht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Gott sei Dank ist dieser Spieler weg,ich erinnere mich noch mit Grausen an seine unterirdische Leistung gegen Bochum letztes Jahr.