Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
(14.06 2017, 19:58)Jano schrieb:
(14.06 2017, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 19:40)Jano schrieb:
(14.06 2017, 19:34)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 19:31)Jano schrieb: Ich muss zugeben, ich kenne ihn noch nicht.
Muss aber nichts heißen, denn die französische Liga verfolge ich nicht.

Martinez kannte ich damals ja auch nicht. Big Grin

Natürlich hat er wie ALLE anderen erstmal ne Chance verdient.
Dieses vorher schon nieder machen ist einfach nur peinlich.
Gerade, wenn man ihn auch nur von einem(EINEM) Kurzfilm kennt.

Ich mache nicht den Spieler nieder, der ist sicher ein ganz prima Typ und der wird auch gut spielen. Aber man muss die Kirche wieder mal im Dorf lassen, gerade in Hinsicht was fast 100 Prozent sich eigentlich hier gewünscht hätten.
Du kennst ihn doch noch nicht mal. Wenn du ihn wenigstens kennen würdest, würde ich dir das auch(vielleicht) abnehmen.
Du lässt ihn aber schon scheitern, bevor er überhaupt einen Fuß auf den Rasen gesetzt hat.

Nochmal. Es geht in eine ganz andere, Großkopferte Richtung. Granaten ankündigen und Spitzhacken verteilen, das war so klar abzusehen, dass es wie immer werden würde.

Und wenn ich dann noch die Schlagzeilen lese: Bayerns neuer REKORDTRANSFER. Den dann nicht mla die Hälfte kennt. Manomia

Unseren bisherigen Rekordtransfer kannt bis dahin auch kaum einer.

Dadurch, dass das Bilbao so ein Zinnober war, hatte man genügend Zeit, sich drauf vorzubereiten. Und da hat man dem gemeinen Fan aber auch was vom Himmel runtergejubelt von wegen was Martinez für ein Gott sei. Auch da waren die gleichen Protagonisten am Werk. Wie ich mich auf eine neue Äera Management freue.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.06 2017, 20:01)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 19:40)Jano schrieb:
(14.06 2017, 19:34)Hanna Bach schrieb: Ich mache nicht den Spieler nieder, der ist sicher ein ganz prima Typ und der wird auch gut spielen. Aber man muss die Kirche wieder mal im Dorf lassen, gerade in Hinsicht was fast 100 Prozent sich eigentlich hier gewünscht hätten.
Du kennst ihn doch noch nicht mal. Wenn du ihn wenigstens kennen würdest, würde ich dir das auch(vielleicht) abnehmen.
Du lässt ihn aber schon scheitern, bevor er überhaupt einen Fuß auf den Rasen gesetzt hat.

Nochmal. Es geht in eine ganz andere, Großkopferte Richtung. Granaten ankündigen und Spitzhacken verteilen, das war so klar abzusehen, dass es wie immer werden würde.

Und wenn ich dann noch die Schlagzeilen lese: Bayerns neuer REKORDTRANSFER. Den dann nicht mla die Hälfte kennt. Manomia

Dadurch, dass das Bilbao so ein Zinnober war, hatte man genügend Zeit, sich drauf vorzubereiten. Und da hat man dem gemeinen Fan aber auch was vom Himmel runtergejubelt von wegen was Martinez für ein Gott sei. Auch da waren die gleichen Protagonisten am Werk. Wie ich mich auf eine neue Äera Management freue.

Ach jetzt sag bloß noch, Martinez is auch nichts...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.06 2017, 20:00)Wembley Nacht schrieb:
(14.06 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 19:51)Wembley Nacht schrieb:
(14.06 2017, 19:49)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb: Die Hoffnung auf Granaten ist einzig und allein das Resulat einer Fehlinterpretation und falscher Wiedergabe durch die Medien. Hoeneß hat niemals gesagt, dass Granaten auch wirklich geholt werden. Wie oft muss man es eigentlich noch sagen ?

Das ist Deine Interpretation, die natürlich fundierter als die der Medien ist.
Äh nein das ist nicht seine Interpretation, dass sind Fakten. Jeder Vollhonk der sich das Interview angehört hat (du hast es wahrscheinlich nicht getan und hast deine fundierte Meinung von der Bild Zeitung) , wird mitbekommen haben, dass da rein gar nichts von Uli angekündigt wurde.

Was ist ein Vollhonk und hast Du mich damit gemeint?
Jeder der denkt, dass Uli angekündigt hat, dass dieses Jahr Granaten kommen oder das Bayern bald welche verpflichtet wird ist in meinen Augen ein Vollhonk. Falls du nicht weiß was das ist Google einfach nach Honk.

Ich kenne nur einen Hobbit und dass es als Beleidigung gemeint war, habe sogar ich begriffen. Es gibt nach Deiner Auslegung aber ziemlich viele Honks, nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.06 2017, 20:02)Jano schrieb:
(14.06 2017, 19:40)Jano schrieb: Du kennst ihn doch noch nicht mal. Wenn du ihn wenigstens kennen würdest, würde ich dir das auch(vielleicht) abnehmen.

Jedenfalls nicht der Superman, den man damals dachte eingekauft zu haben, ja. Manchmal hab ich sogar Angst, dass der im Überschwang über seine Füße fällt und dabei einen mitreißt und anschließend noch Rot kriegt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.06 2017, 20:03)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 19:51)Wembley Nacht schrieb:
(14.06 2017, 19:49)Hanna Bach schrieb: Das ist Deine Interpretation, die natürlich fundierter als die der Medien ist.
Äh nein das ist nicht seine Interpretation, dass sind Fakten. Jeder Vollhonk der sich das Interview angehört hat (du hast es wahrscheinlich nicht getan und hast deine fundierte Meinung von der Bild Zeitung) , wird mitbekommen haben, dass da rein gar nichts von Uli angekündigt wurde.

Jeder der denkt, dass Uli angekündigt hat, dass dieses Jahr Granaten kommen oder das Bayern bald welche verpflichtet wird ist in meinen Augen ein Vollhonk. Falls du nicht weiß was das ist Google einfach nach Honk.

Ich kenne nur einen Hobbit und dass es als Beleidigung gemeint war, habe sogar ich begriffen. Es gibt nach Deiner Auslegung aber ziemlich viele Honks, nicht?

Ja, denn jeder der sich das Interview angehört hat -und nicht gerade von der Presse ist und Schlagzeilen machen will-, weiß das Hoeneß nichts angekündigt hat. Das kann man gar nicht missinterpretieren, außer man ist ein Vollhonk...

(14.06 2017, 20:05)Wembley Nacht schrieb:
(14.06 2017, 19:51)Wembley Nacht schrieb: Äh nein das ist nicht seine Interpretation, dass sind Fakten. Jeder Vollhonk der sich das Interview angehört hat (du hast es wahrscheinlich nicht getan und hast deine fundierte Meinung von der Bild Zeitung) , wird mitbekommen haben, dass da rein gar nichts von Uli angekündigt wurde.

Ja, denn jeder der sich das Interview angehört hat -und nicht gerade von der Presse ist und Schlagzeilen machen will-, weiß das Hoeneß nichts angekündigt hat. Das kann man gar nicht missinterpretieren, außer man ist ein Vollhonk...

Lächerlich, wie viele Du damit beleidigst. Alles nur wieder Erklärungsversuche. Mal zuzugeben, dass man auch was anderes gehofft hat, bei manchen nicht möglich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Schneller,technisch versierter und torgefährlicher Spieler und auch erst 22 Jahre... bin gespannt und wünsche ihm alles Gute

(14.06 2017, 20:08)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 20:05)Wembley Nacht schrieb:
(14.06 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb: Was ist ein Vollhonk und hast Du mich damit gemeint?

Lächerlich, wie viele Du damit beleidigst. Alles nur wieder Erklärungsversuche. Mal zuzugeben, dass man auch was anderes gehofft hat, bei manchen nicht möglich.
Aha also sind Fakten nur wieder Erklärungsversuche... Schaue dir mal lieber das Interview an und erkenne was für einen Bullshit du hier die ganze Zeit verzapfst. Danke.

(14.06 2017, 20:08)Thorsten1986 schrieb: und auch erst 22 Jahre...

Und auch schon 41,5 Mio. teuer
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.06 2017, 20:04)Hanna Bach schrieb:
(14.06 2017, 20:02)Jano schrieb:
(14.06 2017, 19:42)Hanna Bach schrieb: Nochmal. Es geht in eine ganz andere, Großkopferte Richtung. Granaten ankündigen und Spitzhacken verteilen, das war so klar abzusehen, dass es wie immer werden würde.

Jedenfalls nicht der Superman, den man damals dachte eingekauft zu haben, ja. Manchmal hab ich sogar Angst, dass der im Überschwang über seine Füße fällt und dabei einen mitreißt und anschließend noch Rot kriegt.

Gut Hanna. Glückwunsch, hast den nächsten Gesprächs- oder auch Sparringspartner verloren.
Mit dieser Aussage haste mein letztes Fünkchen Hoffnung in deinen Verstand und Zurechnugsfähigkeit verspielt.
Ohne Martinez würde es deinen innig geliebten CL-Titel nämlich nicht geben.
Und diesen Spieler kennst du mittlerweile sogar.
Entweder du willst nur trollen oder hast tatsächlich 0(NULL) Ahnung.
Ich mach da jedenfalls nicht mehr mit und unterhalte mich lieber mit anderen.
Ansonsten beobachte ich nur noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.