Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
(12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Stimmt, wenn Uli noch Präsident wäre, dann wird lieber gegen Spieler nachgetreten, die sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen und seiner Meinung nach mal eine schlechte Leistung geboten haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(12.02 2020, 12:24)lavl schrieb: (12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Stimmt, wenn Uli noch Präsident wäre, dann wird lieber gegen Spieler nachgetreten, die sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen und seiner Meinung nach mal eine schlechte Leistung geboten haben!
Uli hat sich entschuldigt. Persönlich. Das wird bei der Geschichte immer weggelassen.
(12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
ich finde nicht das wir Ihn abschieben. Unser MF ist halt überbesetzt, und er bekoomt kaum Spielzeit.
Natürlich ist das jetzt für Ihn nicht toll, aber just life.
Eier wir brauchen Eier
(12.02 2020, 12:36)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 12:24)lavl schrieb: (12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Uli hat sich entschuldigt. Persönlich. Das wird bei der Geschichte immer weggelassen.
Ja, er hat sich entschuldigt, weil er medial komplett eine auf die Nuss bekommen hat für dieses eklige Nachtreten.
Daran ist nichts ehrenwert, sondern alles nur PR. Wäre Uli der für den er sich selbsthält, dann hätte er so einen Mist erst gar nicht gesagt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.02 2020, 12:57)Wembley Nacht schrieb: (12.02 2020, 12:36)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 12:24)lavl schrieb: (12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Ja, er hat sich entschuldigt, weil er medial komplett eine auf die Nuss bekommen hat für dieses eklige Nachtreten.
Daran ist nichts ehrenwert, sondern alles nur PR. Wäre Uli der für den er sich selbsthält, dann hätte er so einen Mist erst gar nicht gesagt.
Weißt du, Uli ist auch nur ein Mensch. So ein Mindestmaß an Anstand und Respekt solltest du ihm schon einräumen.
(12.02 2020, 13:12)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 12:57)Wembley Nacht schrieb: (12.02 2020, 12:36)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 12:24)lavl schrieb: (12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Weißt du, Uli ist auch nur ein Mensch. So ein Mindestmaß an Anstand und Respekt solltest du ihm schon einräumen.
Uli ist ein bißchen zu viel Mensch für so ne Führungsposition.
Uli ist emotional, kann seinen Mund nicht halten und hat von manchen Dingen keine Ahnung, aber leider viel Meinung (Grundgesetz...)
Seriös - Sachlich - Objektiv
Tolisso ist Multimillionär, der kommt schon klar. Wenn nicht, es gibt gute Therapeuten.
(12.02 2020, 13:16)Bernd schrieb: (12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Tolisso ist Multimillionär, der kommt schon klar. Wenn nicht, es gibt gute Therapeuten.
Ich finde es trotzdem nicht gut. Da geht man einen Schritt näher zu den ganzen Asi-Vereinen aus England und Spanien.
(12.02 2020, 13:25)Boeschner schrieb: (12.02 2020, 13:16)Bernd schrieb: (12.02 2020, 11:57)Boeschner schrieb: Spieler wegen einer Verletzung einfach abzuschieben finde ich überhaupt nicht gut. Wäre Uli noch Präsident, würde es diese Diskussion nicht geben!
Ich finde es trotzdem nicht gut. Da geht man einen Schritt näher zu den ganzen Asi-Vereinen aus England und Spanien.
Meine Aussage war auch etwas zu hart, das nehme ich zurück.
Bin halt auch nur ein Mensch
|