Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
(26.02 2022, 20:20)lavl schrieb: Manchmal frag ich mich schon, wer ist da eigentlich der Trainer!?
So wie der Brazzo dort immer in der Coaching Zone herumtanzt.

Brazzo ist eben kein Spießer, das ist Leidenschaft pur!

Oh.... lewa ohne,
gar nicht gut für seine eh schon miese Stimmung
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.02 2022, 20:25)Boeschner schrieb:
(26.02 2022, 20:20)lavl schrieb: Manchmal frag ich mich schon, wer ist da eigentlich der Trainer!?
So wie der Brazzo dort immer in der Coaching Zone herumtanzt.

Brazzo ist eben kein Spießer, das ist Leidenschaft pur!

Wäre mal schön, wenn er seine Leidenschaft in was brauchbares stecken würde

Also wenn brazzo jetzt auch noch coacht wie bei der Einwechselung von roca….gute Nacht

Wichtiger Sieg und zu 0!!!

fcbjubel:

Leidenschaft? Brazzo?
Ja, er lässt leiden.

Wie man den Typen noch verteidigen kann….
Da braucht man eine rotweisse Brille oder man ist eben ein boeschner
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sieg geht so in Ordnung. Frankfurt in der zweiten Halbzeit dann doch zu defensiv.

Spiel selber war aber wieder mal schlecht wie die Spiele zu vor. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob wir 3 Mannschaften hätten bzw. drei Teile: Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Es fühlt sich nicht so an als ob die gemeinsam spielenwürden. Ähnlich, zwar nicht so krass ausgeprägt, wie in Paris. Es ist aktuell viel zu viel schlichte individuelle Klasse, da habe ich mir persönlich u.a. von Nagelsmann mehr erhofft. Eine wirkliche Entwicklung habe ich bisher noch nicht wahrnehmen können.

Es sagt halt aber auch viel über den Kader aus, dass die Problemstellen gerade auf Grund der Transferpolitik der letzten 6 Jahre entstanden sind. Die Abwehr fühlt sich wild an, da traue ich keinem ein vernünftiges Aufbauspiel zu, das Mittelfeld spielt manchmal genial, aber sehr oft einfach so vor sich hin und offensiv ist halt gut, aber da ist halt die Frage, wie es ohne Lewa aussieht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.02 2022, 20:27)Boeschner schrieb: Wichtiger Sieg und zu 0!!!

fcbjubel:

Ja....
vor allem spielerisch wars wieder Zucker!

Aber naja, war genau das richtige Spiel für so einen Leidenschaftlichen Typen, wie Brazzo an der Seitenlinie!

Grottenkick in der ersten Halbzeit. Marginal besser in der zweiten. Sané ist als einziger in Normalform. Coman war auch nicht schlecht. Warum Nagelsmann keinen defensiven Mann neben Kimmich setzt, der auch ein paar Pässe spielen kann, werd' ich wohl nie erfahren.

(26.02 2022, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Sieg geht so in Ordnung. Frankfurt in der zweiten Halbzeit dann doch zu defensiv.

Spiel selber war aber wieder mal schlecht wie die Spiele zu vor. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob wir 3 Mannschaften hätten bzw. drei Teile: Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Es fühlt sich nicht so an als ob die gemeinsam spielenwürden. Ähnlich, zwar nicht so krass ausgeprägt, wie in Paris. Es ist aktuell viel zu viel schlichte individuelle Klasse, da habe ich mir persönlich u.a. von Nagelsmann mehr erhofft.

Es sagt halt aber viel über den Kader aus, dass die Problemstellen gerade auf Grund der Transferpolitik der letzten 6 Jahre entstanden sind.

Zu Nagelsmann...
ich eigentlich auch! Nur die Frage dürfte sein, kann er einfach nicht anders mit dem vorhandenen Personal, bzw. will er unter gegebenen Umständen (Verletzungen, schlechte Bank, schlechte Transfers der letzten Jahre auf entscheidenden Positionen) einfach zu viel!
Dürfte halt spannend sein, sollte er mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft haben und auch eventuell bei den Transfers ein Wörtchen mitreden dürfen...
ob die Entwicklung dann vielleicht wieder in die andere Richtung geht. So sieht es eher mau aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Franck7 20 471 24.02 2025, 20:01
Letzter Beitrag: AJP242
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Gil 45 6.443 08.10 2024, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  31.Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Gil 20 4.194 27.04 2024, 17:44
Letzter Beitrag: michel61
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 16.355 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Gil 88 15.121 29.01 2023, 20:06
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 17.695 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 19.498 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 74.064 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 8.431 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 44.016 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.