02.03 2016, 21:56
Haben die auch mal daran gedacht das "Ulli" wieder dabei ist,blamabel

24. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
|
02.03 2016, 21:56
Haben die auch mal daran gedacht das "Ulli" wieder dabei ist,blamabel
![]()
02.03 2016, 21:57
(02.03 2016, 21:54)Dremmler schrieb: Das war eine sehr bescheidene Leistung heute. Wir rutschen hoffentlich nicht in unseren (unter Guardiola) üblichen Frühjahrs-Formverlust. Fand die Leistung eigentlich ganz ok. Haben gut Power gegeben. Viele Chancen kreirt. Mainz stand halt zu dicht. Hab bisschen Angst dass es gg Juve genauso laufen könnte, aber vielleicht war das jetzt eine wichtige Erfahrung. Dass es jetzt mit Dortmund wieder dicht wird: macht nichts. Bayern braucht einen Verfolger im Nacken. Und die Bundesliga braucht das auch.
02.03 2016, 21:57
der ball vorm 2:1 war doch sowas vom im seitenaus vorher oder seh ich das falsch?
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
02.03 2016, 21:58
Ganz im Ernst: wenn diese aberwitzigen Spiele der letzten paar Wochen dazu führen dass wir die Meisterschaft nicht schaffen, dann ist das der größte Beschiss der Ligageschichte.
Und ich fürchte das Sahnehäubchen kommt am Samstag.
02.03 2016, 22:01
Es geht nicht um die Anzahl der Niederlagen, es geht um das Wie, das defensive Chaos, die ungenügende Chancenverwertung.
Dortmund ist tatsächlich derzeit besser drauf. Und unsere Probleme nach der Winterpause werden eher schlimmer als besser. Das ist neunmal Fakt. In Dortmund tun wir uns extrem schwer. Und wer soll denn ein Laufduell mut dem Auba aufnehmen? Jetzt kann man natürlich die üblichen Plattitüden raushauen, alles nicht so schlimm, wir haben noch alle Chancen und bla Blabla bla. Und wenn wir Sanstag verlieren und gegen Juve ähnlich stark spielen wie heute, bin ich mal gespannt. Pep fand bestimmt wieder, wir hätten super gespielt, alles super, so sei halt Fußball. Und genau das nervt mich. Denn das war heute Scheisse. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
02.03 2016, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03 2016, 22:06 von Wembley Nacht.)
Spiel heute war nicht sonderlich überragend, aber auch nicht mega schlecht. Wir haben die Chancen nicht zu Ende gespielt und wenn doch sind wir wieder mal am Abschluss gescheitert und Mainz hat halt aus gefühlt 2 Torchancen 2 Tore gemacht. Ist halt so.
Das die Abwehr nicht gut ist/sein kann, war zu vermuten. Man hat halt gemerkt, dass unsere Defensive solche Spieler wie Lahm/Alonso braucht. Samstag ist die Uhr wieder auf Null und da sehen wir hoffentlich eine Offensive die viel Zielwasser getrunken hat ;D Edit: Die Dortmunder muss man jetzt auch nicht stark reden. Sie spielen aktuell auch nicht gut, ihre Defensive ist weiterhin sehr anfällig und in der Offensive haben sie halt aktuell deutlich mehr Luck als wir.
02.03 2016, 22:02
Wird interessant...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Ähm Porsche, hast du die Dortmunder mal gesehen in den letzten Spielen? Da war selbst unseres heute besser.
Die Chancen MÜSSEN rein. Punkt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
02.03 2016, 22:04
02.03 2016, 22:05
Meine Schwiegereltern kommen Samstag zum schauen.
Beide Zecken Fans. Hab jetzt schon kein Bock drauf. Werde wohl ne Grippe vortäuschen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |