Jau, ich werde wohl auch morgen ne Grippe vortäuschen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Grosskreutz heute übrigens mit einem starken Tor.
(02.03 2016, 22:24)Sellach schrieb: (02.03 2016, 22:15)Marcel Kruse schrieb: Kann mich an keine 100%ige Torchance erinnern, von daher geht der Sieg für Mainz absolut in Ordnung.
Bin ganz froh über die Niederlage, so kommt rechtzeitig vorm Spiel in Dortmund etwas Spannung - sowohl in der Meisterschaft und in erster Linie bei unserer Truppe. Dass man die Optionen vorne nicht zu Ende spielt, zeugt für mich von fehlender konzentration und Ernsthaftigkeit.
Endlich mal ne treffende analyse...super Spiel heute ?....von wegen...wir sind mal wieder im Ballbesitz erstickt...der letzte Pass...das zu Ende bringen....den Abschluss suchen...den TORSCHUSS ....alles Fehlanzeige....von den desaströsen Standards , siehe Ecken nicht zu reden...Lewandowski totalausfall...war nur Schuhe am binden...Costa nur noch ein Schatten der Hinrunde..einzig Robben...und Vidal hatten heute das Feuer und den Willen welches es braucht...beide Mainzer Tore viel zu einfach....
das kann am Samstag böse enden....wenn wir keine Reaktion zeigen....ein Remis wäre ein Erfolg...
Dann hast du nen anderes Spiel gesehen. Chancen wurden versucht zu kreieren und es kamen auch welche dabei raus. Karius musste ja wohl mehr als genug halten. Stumpfes Ballgeschiebe war das nicht.
Torschüsse: 15:5
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(02.03 2016, 22:15)Marcel Kruse schrieb: Kann mich an keine 100%ige Torchance erinnern, von daher geht der Sieg für Mainz absolut in Ordnung.
Bin ganz froh über die Niederlage, so kommt rechtzeitig vorm Spiel in Dortmund etwas Spannung - sowohl in der Meisterschaft und in erster Linie bei unserer Truppe. Dass man die Optionen vorne nicht zu Ende spielt, zeugt für mich von fehlender konzentration und Ernsthaftigkeit.
Also alleine der Schuss in der 1. HZ von Vidal und das Tor von Robben waren schon zwei...
Naja, ist ja klar, dass man nach einer Niederlage enttäuscht ist, klar... Aber es war jetzt keine absolute Katastrophe, uns geht einfach derzeit im letzten Drittel die Idee verloren. Dazu ist auch die Form einzelner Spieler nicht gerade so gut, kommt eben alles zusammen derzeit. Gegen den BVB muss das aber nichts bedeuten, das kann wieder ganz anders ausgehen als wir jetzt glauben oder sogar teilweise fürchten.
(02.03 2016, 22:40)Cookie Monster schrieb: (02.03 2016, 22:15)Marcel Kruse schrieb: Kann mich an keine 100%ige Torchance erinnern, von daher geht der Sieg für Mainz absolut in Ordnung.
Also alleine der Schuss in der 1. HZ von Vidal und das Tor von Robben waren schon zwei...
Naja, ist ja klar, dass man nach einer Niederlage enttäuscht ist, klar... Aber es war jetzt keine absolute Katastrophe, uns geht einfach derzeit im letzten Drittel die Idee verloren. Dazu ist auch die Form einzelner Spieler nicht gerade so gut, kommt eben alles zusammen derzeit. Gegen den BVB muss das aber nichts bedeuten, das kann wieder ganz anders ausgehen als wir jetzt glauben oder sogar teilweise fürchten.
Von Robben das Tor war einfach mal draufgehalten.. Eine erspielte Torchance war das nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
...aber ihr sagt es doch selbst..".es wurde Versucht Chancen zu kreieren"....."im letzten Drittel gehen die Ideen verloren".....allein in Halbzeit 2 kaum Abschlüsse...vor allem wurde nichts anderes versucht...wenn ich sehe ich komm nicht durch, dann probiere ich anderes aus...aber immer die gleiche Leier...das war einfach viel zu wenig Leute....das war nicht nur Pech
(01.03 2016, 08:58)Daniel_M* schrieb: Denke auch das wir hier ohne Probleme einen Sieg nach Hause tragen werden, trotz der steigenden Formkurve der Mainzer. Zudem freue ich mich wieder in der Südkurve live dabei zu sein
Mein Tipp: 3:0 
Da hast du dich aber gewaltig geirrt. Kannst dich ja mal schon auf die nächste
Niederlage einrichten und Rucki zuggi sind es nur noch 2 Punkte die wir dann
auch noch vergeben.Und schon ist der erste Titel weg.Ist aber auch verdient wenn mann gegen so eine Vorstadtmannschaft verliert. Da kann uns die Schwarzgelbe Pest die Lange Nase zeigen.
Es wird wohl eine Saison ohne einen Titel.??????
Übrigens,bin Überzeugter FCB Fan.
Gruß
(02.03 2016, 22:57)Gast schrieb: (01.03 2016, 08:58)Daniel_M* schrieb: Denke auch das wir hier ohne Probleme einen Sieg nach Hause tragen werden, trotz der steigenden Formkurve der Mainzer. Zudem freue ich mich wieder in der Südkurve live dabei zu sein
Mein Tipp: 3:0 
Da hast du dich aber gewaltig geirrt. Kannst dich ja mal schon auf die nächste
Niederlage einrichten und Rucki zuggi sind es nur noch 2 Punkte die wir dann
auch noch vergeben.Und schon ist der erste Titel weg.Ist aber auch verdient wenn mann gegen so eine Vorstadtmannschaft verliert. Da kann uns die Schwarzgelbe Pest die Lange Nase zeigen.
Es wird wohl eine Saison ohne einen Titel.??????
Übrigens,bin Überzeugter FCB Fan.
Gruß
[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Eine Niederlage und schon gibt es keinen Titel mehr.
Wie kann man nur so erfolgsverwöhnt sein?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mich würde es nicht stören aber gegen Mainz geht's garnicht. Dazu kommt noch das es nicht genügend Punkte
Vorsprung sind und sich alle kaputt lachen.
Ich bin da relativ entspannt was die Niederlage angeht. Ja, war unnötig und es ist ein nerviges Gefühl, aber es ist halt auch kein Weltuntergang. Gegen Dortmund wird die Mannschaft alles raushauen was sie kann.
#Rekordmeister