Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
(02.03 2016, 22:17)DerBomber schrieb:
(02.03 2016, 22:15)Münsterländer FCBler schrieb:
(02.03 2016, 22:08)StepMuc schrieb: Wenn ich das richtig sehe hätten wir das Spiel gewinnen müssen:

Erstes Tor von Mainz war Absicht und Ribéry hätte eigentlich einen Elfmeter bekommen müssen. Beim 2:1 war der Ball wahrscheinlich auch im Aus davor.

Aber so Lob ich mir die Bayern: die heulen nicht rum sondern nehmen es so wie es ist und schieben es nicht auf den Schiedsrichter. So Dinger können halt passieren.

Denke auch, dass das Tor mit Absicht gemacht wurde. Big Grin

Nichtsdestotrotz haben wir zuviele Fehler in der Defensive gemacht. So gewinnt man nicht. Mund abputzen und weitermachen. Hoffe, dass es gegen Dortmund besser wird.

Und ich freue mich schon morgen auf die vielen Kommentare zum Bayernspiel auf der Arbeit. Wird ne harte Zeit morgen.
Oh scheisse, das hatte ich verdrängt mit der Arbeit...das wird brutal.

StepMuc, Du hast das richtig gesehen.
0:1 = Abseits,
nicht gegebener Elfmeter an Ribery,
1:2 = vorher im Seitenaus.

Die Schiedsrichter machen die Liga "spannend".

Dazu noch nicht gegebenen Elfer für Darmstadt.

Sorry, aber ich hoffe, es war vorerst der letzte Einsatz von Rafinha.
Wie der das Spiel verlangsamt, Fehlpässe spielt und meistens weiter zurückspielt, als er vorher mit dem Ball gelaufen ist.

Warum wurde jede Zweikampfaktion von Vidal abgefiffen? Brauchte sich der Gegenspieler nur fallen zu lassen?

Im Übrigen waren an diesem Spieltag die Fehlentscheidungen noch zahlreicher und ich dachte mehr geht garnicht.

Doch an der Selbstherrlichkeit der Schiedsrichter darf keiner rütteln.

.....und der Videobeweis kommt doch....

Am Samstag kommt - je nach Schiedsrichter - alles wieder anders.

Entweder bleibt es bei 5 Punkten Vorsprung oder es werden wieder 8, denn weder wird Dortmund so mauern noch wird Guardiola diese Taktik mit diesen Spielern so spielen lassen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(02.03 2016, 22:45)davidpollar schrieb:
(02.03 2016, 22:40)Cookie Monster schrieb:
(02.03 2016, 22:15)Marcel Kruse schrieb: Kann mich an keine 100%ige Torchance erinnern, von daher geht der Sieg für Mainz absolut in Ordnung.

Bin ganz froh über die Niederlage, so kommt rechtzeitig vorm Spiel in Dortmund etwas Spannung - sowohl in der Meisterschaft und in erster Linie bei unserer Truppe. Dass man die Optionen vorne nicht zu Ende spielt, zeugt für mich von fehlender konzentration und Ernsthaftigkeit.

Also alleine der Schuss in der 1. HZ von Vidal und das Tor von Robben waren schon zwei...

Naja, ist ja klar, dass man nach einer Niederlage enttäuscht ist, klar... Aber es war jetzt keine absolute Katastrophe, uns geht einfach derzeit im letzten Drittel die Idee verloren. Dazu ist auch die Form einzelner Spieler nicht gerade so gut, kommt eben alles zusammen derzeit. Gegen den BVB muss das aber nichts bedeuten, das kann wieder ganz anders ausgehen als wir jetzt glauben oder sogar teilweise fürchten.

Von Robben das Tor war einfach mal draufgehalten..  Eine erspielte Torchance war das nichtBig Grin
Naja wennst das kritisierst bist beim Fußball vielleicht beim falschen Sport. Nix für ungut, haut Robben noch ein zweites Tor rein, jubeln alle über seine Alleingänge. So ist das nunmal im Fußball. Es war klar, dass wir mal wieder verlieren mussten, nur heute wars eben überraschend.

Wo war das 0:1 bitte Abseits?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.03 2016, 23:28)Cookie Monster schrieb:
(02.03 2016, 22:45)davidpollar schrieb:
(02.03 2016, 22:40)Cookie Monster schrieb:
(02.03 2016, 22:15)Marcel Kruse schrieb: Kann mich an keine 100%ige Torchance erinnern, von daher geht der Sieg für Mainz absolut in Ordnung.

Bin ganz froh über die Niederlage, so kommt rechtzeitig vorm Spiel in Dortmund etwas Spannung - sowohl in der Meisterschaft und in erster Linie bei unserer Truppe. Dass man die Optionen vorne nicht zu Ende spielt, zeugt für mich von fehlender konzentration und Ernsthaftigkeit.

Also alleine der Schuss in der 1. HZ von Vidal und das Tor von Robben waren schon zwei...

Naja, ist ja klar, dass man nach einer Niederlage enttäuscht ist, klar... Aber es war jetzt keine absolute Katastrophe, uns geht einfach derzeit im letzten Drittel die Idee verloren. Dazu ist auch die Form einzelner Spieler nicht gerade so gut, kommt eben alles zusammen derzeit. Gegen den BVB muss das aber nichts bedeuten, das kann wieder ganz anders ausgehen als wir jetzt glauben oder sogar teilweise fürchten.

Von Robben das Tor war einfach mal draufgehalten..  Eine erspielte Torchance war das nichtBig Grin
Naja wennst das kritisierst bist beim Fußball vielleicht beim falschen Sport. Nix für ungut, haut Robben noch ein zweites Tor rein, jubeln alle über seine Alleingänge. So ist das nunmal im Fußball. Es war klar, dass wir mal wieder verlieren mussten, nur heute wars eben überraschend.

Ich kritisiere es ja nicht. ( Du zählst es nur als Torchance auf nur weil der Ball rein geschossen wurde), was mMn aber eigentlich garkeine war
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und was war dann sein Distanzschuss richtung Kreuzeck ? War schon eine gute Chance mmn...

(02.03 2016, 23:37)Cookie Monster schrieb: Und was war dann sein Distanzschuss richtung Kreuzeck ? War schon eine gute Chance mmn...

Ich muss sagen, dass ich das Spiel nur in der 1.Halbzeit komplett verfolgt habe.  Zweite Halbzeit nur sporadisch.  Deshalb kann ich dir dazu leider nichts sagen weil ich die Entstehung nicht gesehen habe.

Was mir aber immer mehr auffällt ist, dass unsere "Torchancen"/Tore häufig aus "Zufall" entstehen (klar muss man den erstmal erzwingen)

Ich finde einfach das unser Offensivspiel v.a im letzten drittel sehr verbesserungswürdig ist.   Da ist mMn viel mehr drin.  Die Individuelle Klasse haben wir Zweifellos. (Hört sich vlt erstmal komisch an wenn man sich das Törverhältnis anschaut aber wenn man mal neutral und nüchtern an die Sache heran geht, wird vlt klar was ich damit meine)

Aber naja ich wiederhole mich hier nur

Boah, ich hab nur einen Punkt geholt diesen Spieltag, das passiert aber ganz selten. Sad

Naja, dann muss der Pott halt am Samstag dafür bluten. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.03 2016, 23:19)pitvonbonn schrieb:
(02.03 2016, 22:17)DerBomber schrieb:
(02.03 2016, 22:15)Münsterländer FCBler schrieb:
(02.03 2016, 22:08)StepMuc schrieb: Wenn ich das richtig sehe hätten wir das Spiel gewinnen müssen:

Erstes Tor von Mainz war Absicht und Ribéry hätte eigentlich einen Elfmeter bekommen müssen. Beim 2:1 war der Ball wahrscheinlich auch im Aus davor.

Aber so Lob ich mir die Bayern: die heulen nicht rum sondern nehmen es so wie es ist und schieben es nicht auf den Schiedsrichter. So Dinger können halt passieren.

Denke auch, dass das Tor mit Absicht gemacht wurde. Big Grin

Nichtsdestotrotz haben wir zuviele Fehler in der Defensive gemacht. So gewinnt man nicht. Mund abputzen und weitermachen. Hoffe, dass es gegen Dortmund besser wird.

Und ich freue mich schon morgen auf die vielen Kommentare zum Bayernspiel auf der Arbeit. Wird ne harte Zeit morgen.
Oh scheisse, das hatte ich verdrängt mit der Arbeit...das wird brutal.

StepMuc, Du hast das richtig gesehen.
0:1 = Abseits,
nicht gegebener Elfmeter an Ribery,
1:2 = vorher im Seitenaus.

Die Schiedsrichter machen die Liga "spannend".

Dazu noch nicht gegebenen Elfer für Darmstadt.

Sorry, aber ich hoffe, es war vorerst der letzte Einsatz von Rafinha.
Wie der das Spiel verlangsamt, Fehlpässe spielt und meistens weiter zurückspielt, als er vorher mit dem Ball gelaufen ist.

Warum wurde jede Zweikampfaktion von Vidal abgefiffen? Brauchte sich der Gegenspieler nur fallen zu lassen?

Im Übrigen waren an diesem Spieltag die Fehlentscheidungen noch zahlreicher und ich dachte mehr geht garnicht.

Doch an der Selbstherrlichkeit der Schiedsrichter darf keiner rütteln.

.....und der Videobeweis kommt doch....

Am Samstag kommt - je nach Schiedsrichter - alles wieder anders.

Entweder bleibt es bei 5 Punkten Vorsprung oder es werden wieder 8, denn weder wird Dortmund so mauern noch wird Guardiola diese Taktik mit diesen Spielern so spielen lassen.

Sei bitte so fair und vergiss seinen Pendant auf der Gegenseite namens Bernat nicht zu erwähnen.

http://www.pic-upload.de/view-29912722/test.gif.html

Langsam ist es echt nervig...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

http://www.pic-upload.de/view-29912694/test.gif.html

Abseits!!!!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.