Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Die Frankfurter haben couragiert gegengehalten - da merkt man den Geist vom Nico - der war auch ein großer Beißer vor dem Herrn.

Hilft aber alles nichts, wenn die vorne die Dinger nicht reinmachen und wir so abgezockt, locker, Hacke, Spitze, Eins, Zwei, Drei - die Buden nur so aus dem Ärmel schütteln. Waren allesamt super rausgespielte Tore.

Am Besten hat mir der perfekte Paß von Vidal auf Alaba und dessen perfekte halbhohe Flanke auf Costa gefallen.

Zum einen zeigts, daß Vidal eben nicht nur ein Abräumer ist, sondern auch gute Gedanken in der Spieleröffnung traumhaft umsetzen kann.
Dann zeigts mir, daß der David wieder auf dem aufsteigenden Ast ist - glaub es wurde hier schon lange nicht mehr über ihn geschimpft Big Grin
Und dann hat unser alte Nörgeltante doch wieder mal recht ansehnlich eingelocht. Wer weiß, vielleicht findet er ja doch noch richtig Geschmack am besten Fußballverein der Welt
fcbjubel
. . . Müller spielt immer . . .

(11.03 2017, 18:11)Hanna Bach schrieb:
(11.03 2017, 17:25)Cookie Monster schrieb: Frage: Gilt das 3:0 jetzt als Packung ? Big Grin

Das geht leider erst bei 4:0 los. Das war wohl eher der normale Zustand und der natürliche Abstand zur Liga. Siehe Leipzig, (auch 3:0)

Dann haben die Frankfurter Freunde nochmal "Packungsvermeidung" betrieben. Glück gehabt ! Wink

(11.03 2017, 17:01)Jano schrieb: Schon geil, dass es hier immer schlagartig ruhig wird, sobald wir hoch genug führen.
Meckern und Motzen liegt manchen einfach mehr als Positives.

Den Kommentar hättest dir sparen können jano

(11.03 2017, 19:52)maloney schrieb:
(11.03 2017, 17:01)Jano schrieb: Schon geil, dass es hier immer schlagartig ruhig wird, sobald wir hoch genug führen.

Den Kommentar hättest dir sparen können  jano

Das ist auczh eine Art Motzen und Meckern, aber er merkt es bloß nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.03 2017, 19:52)maloney schrieb:

Den Kommentar hättest dir sparen können jano

Ja, die Wahrheit tut manchmal weh.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Zu Weihnachten hätt ich Ancelotti am liebsten durch Gerland ersetzt, mittlerweile haben sie sich gefangen. Mit durchgängiger Top-Motivation ist vielleicht sogar Double mit CL Halbfinale drin.

(11.03 2017, 21:22)gkgyver schrieb: Zu Weihnachten hätt ich Ancelotti am liebsten durch Gerland ersetzt, mittlerweile haben sie sich gefangen. Mit durchgängiger Top-Motivation ist vielleicht sogar Double mit CL Halbfinale drin.

Ja, wie wäre das dann einzuschätzen? Mit praktisch gesehen kaum Verstärkungen wäre es dann eine tolle Leistung. Vielleicht wird es ja aber auch ein Double ganz anderer Art?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also ist die Mannschaft personell so durch dass Double eine tolle Leistung wäre? Kannst dann auch erklären warum dann die gleiche Mannschaft letzte Saison das Triple holen musste laut eigener Aussage?

(11.03 2017, 22:04)gkgyver schrieb: Also ist die Mannschaft personell so durch dass Double eine tolle Leistung wäre? Kannst dann auch erklären warum dann die gleiche Mannschaft letzte Saison das Triple holen musste laut eigener Aussage?

Ich habe und werde nie sagen, dass die Mannschaft das Tripple holen muss(te). Die CL reicht, aber das geht nicht in den Kopp nei, nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.03 2017, 22:33)Hanna Bach schrieb:
(11.03 2017, 22:04)gkgyver schrieb: Also ist die Mannschaft personell so durch dass Double eine tolle Leistung wäre? Kannst dann auch erklären warum dann die gleiche Mannschaft letzte Saison das Triple holen musste laut eigener Aussage?

Ich habe und werde nie sagen, dass die Mannschaft das Tripple holen muss(te). Die CL reicht, aber das geht nicht in den Kopp nei, nicht?

Und warum musste der gleiche Kader die CL gewinnen, jetzt unter Ancelotti spricht man aber von "Altlasten" ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 155 80.399 23.10 2016, 18:34
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.